meggiejp Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Wie funktioniert das mit den doppel und triple xp was ihr hier schreibt? Bin zwar fast level 50aber interessieren würde es mich trotzdem mal :-) Zitieren
meggiejp Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Genau. Das sieht man, wenn man beim Club auf die Mitglieder geht, dass die Punkte weiter steigen und nur der Rang nicht.Mal eine andere Frage, die ich gar nicht so richtig traue zu fragen :'> Hat heute schon jemand probiert ob die Herausforderungen gehen? Sie gehen nicht :-( Zitieren
meggiejp Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Manche wollen nur die Platin haben. Aber stimmt, alle Leute die auch die 100% haben wollen, können sich echt Zeit lassen. Was ist denn im juni ? Zitieren
meggiejp Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 War semi-pro nicht Performance? Dann dann würde ich den audi nehmen, ich fand eigentlich alle recht easy, gut die legend war etwas schwieriger, aber die hab ich zum Glück auch beim ersten mal geschafft :-D Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.