jho_de Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Korrekt, so wurde es angekündigt.D.h. noch 6 mal 2 Tour DLCs, also insgesamt 12 Erweiterungen noch. Hammer. Ich bereue kein Cent des Season Passes. Noch 12 dazu? Wow, dann wären es 4650 Gesamtpunkte an Trophäen - mehr als bisher alles andere Bearbeitet 31. Januar 2015 von jho_de Zitieren
jho_de Geschrieben 31. Januar 2015 Geschrieben 31. Januar 2015 Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, cool fände ich es aber. Bisher, inkl. 7 DLC (inkl. Tour) sind es 2490 Punkte. Wenn dann noch 12x180 dazukämen (vorausgesetzt, es bleibt jeweils bei 180 Punkten je Addon), wären wir aber in dieser Region Zitieren
jho_de Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Das sind ja auch immer Unmengen an Patch-Größen, wenn man mal bedenkt, dass ein Gran Turismo 2 schon groß war - mit zwei 700MB Disks (keine Ahnung, ob wirklich beide voll belegt waren, aber es war ja mit Story und Acarde-Modus getrennte Disks, wenn ich mich recht entsinne ) Zitieren
jho_de Geschrieben 23. Februar 2015 Geschrieben 23. Februar 2015 Ja, steht auch in den aktuellen Patch-Notes! Zitieren
jho_de Geschrieben 24. Februar 2015 Geschrieben 24. Februar 2015 (bearbeitet) Soweit ich weiß, morgen. Letztes Mal konnte man sie schon direkt nach Mitternacht spielen und nicht erst nach dem Store-Update um 18/19(?) Uhr. Mal sehen, wie es dies Mal aussieht Also im PSN "kaufen" und downloaden konnte ich es schon, aber im Spiel selbst verweist er immer noch darauf, das Paket zu erwerben und schickt mich in den Store zum bereits gekauften Paket. https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/driveclub/cid=EP9000-CUSA00003_00-XXXXXXXDRIVECLUB%3AADD-ONS|release_date~last_7_days| Edit: jetzt gehen sie einwandfrei Edit 2: Die vier Bronze und Silber-Trophies sind wie bei den anderen Paketen recht easy gewesen, zu Gold vermag ich noch nix sagen Edit 3: so sieht es also aus, wenn die Trophies bei psnprofiles noch gar nicht eingetragen sind Bearbeitet 25. Februar 2015 von jho_de Zitieren
jho_de Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Klar sind die schon online. Als ich drauf zugreifen konnte, gab es auch schon bei einigen Rennen über 140 eingetragene Bestzeiten, vermutlich von Pre-Releases oder Leuten, die in früheren Zeitzonen sind Zitieren
jho_de Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Diese Stern-Challenge mit 9 Duelle in 13 Runden gewinnen fand ich auch doof, aber die andere neue Challenge-Art "bleiben sie mindestens Dritter/Fünfter" finde ich sehr cool Den VUHL mag ich auch sehr. Fährt sich eigentlich seinem optischem Bruder, dem BAC Mono ähnlich, nur dass er doch deutlich bissiger ist Und der Veranstaltungs-Titel "VUHL Proof", herrlich Ich hab in 90 Minuten bisher auch immer nur die ersten vier Trophies geschafft, die goldene bisher noch gar nicht bei den DLC's Aber jetzt mit den niedrigeren Grenzen (8 und 22 Sterne) muss man ja auch nicht mehr alle Rennen fahren Gott sei dank. Das mit dem Koenigsegg One hab ich mal gleich sein gelassen Bearbeitet 27. Februar 2015 von jho_de Zitieren
jho_de Geschrieben 24. März 2015 Geschrieben 24. März 2015 Driveclub ist jetzt schon nach DCUO das Spiel mit den zweitmeisten Trophy-Punkten https://psnprofiles.com/games?order=points In zwei Monaten sollte es dann Platz eins sein. Und es soll ja noch bis Juli DLC geben, also noch 8 mal 180 Punkte dazu bis zum Ende Dann sind wir bei 4650 Gesamtpunkten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.