Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ist mir bis jetzt nichts bekannt das sony irgendwas von einem update für heute angekündigt hätte.

wenn dann müsste es ja eher von evolution studios kommen und nicht direkt von sony.

wo hast du denn die information her? ich habe bis jetzt noch nichts dazu finden können.

Du musst bei Google einfach driveclub eingeben, da kommt dann ne news Website und da hab ich ich Nachricht her und da steht, dass die Quelle Sony ist und dass heute ein update für die Server online geht

Vorheriger Post um 21:40

Post hinzugefügt um 21:40

Und ich hab die Nachricht nicht mal bekommen, toll :/

Hast du denn im store vorbestellt?

Geschrieben
Ist wohl nur Gelaber von der Seite.

Ich checke die facebookpage mehrmals täglich, weil ich auf diese beschissenen Herausforderungen warte und da stand rein gar nichts von sowas.

Und die Entwickler müssten das ja noch eher wissen als Sony.

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Allmählich ist es mir ehrlich gesagt auch wurscht. Das würde mich alles gar nicht so stark ärgern, wenn es die lebenslänglich trophy nicht geben würde

Geschrieben
Hatte das Spiel im Store vorbestellt und auch die Nachricht im PSN bekommen.

Aber wie hast Du die 3 Autos und die zusätzlichen XP (double XP?!) runtergeladen? Die 3 Autos hatte ich einzeln noch in der Downloadliste aber es kommt dann immer eine Fehlermeldung.

Du musst auf die Nachricht gehen und x drücken, code einlösen ind dann installieren

Geschrieben
Bei mir hat er es ohne Murren geladen und Installiert. Schade das man nicht einsehen kann was so ein Update mit sich bringt wie bei der Systemsoftware. Die Herausforderungen laden sich bei mir immernoch einen Wolf.

Kannst du doch sehen, geh auf driveclub, options und sann update Verlauf :smile:

Geschrieben
Omega-War...da geb ich dir Recht! Ich geh mit, also wer will ^^ ?...Was soll dieser Scheiß...das ist schon nicht mehr lachhaft, das ist Erbärmlich was die gerade mit den Spielern machen. Wie war das nochmal...Drive Alone, Win Alone oder hab ich mich jetzt vertan...

Ich finde es wirklich traurig, hab mich monatelang auf das game gefreut und dann sowas :frown:

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:45

Hey Leute, hab endlich ne gute Nachricht: durch den patch wurden anscheinend die Duelle eingeführt. Hatte gerade in einer Tour Veranstaltung ohne ein vorgesehenes Duell 6 Duelle

Geschrieben
Bei mir kommt IMMER eine Fehlermeldung: "Update-Datei. Herunterladen nicht möglich."

Egal wie oft ich das Lösche und mich aus- und einlogge...mache ich irgendetwas falsch? :banghead:

Wo genau lösche ich den die Update-Datei? Das ist doch nur eine MITTEILUNG (unter Downloads)...komme ich da irgendwie noch anders ran?

Muss ich die Konsole komplett ausschalten? Oder reicht ein Aus- und Einloggen? Dann erhalte ich aber keine "neue" Update-Meldung...

HILFE ! :facepalm:

Die mitteilung löschen und dann einfach nochmal versuchen. Irgendwann klappte, jedenfalls ne größere Chance als verbunden zu werden

Geschrieben
könnt ihr das neue update laden ? bei mir kommt immer eine fehlermeldung hat jemand einen tipp ?

Leute lest doch mal die letzten 5 seiten oder wenigstens die letzten Beiträge. Die Frage kommt seit gestern bestimmt jede Stunde in den thread

Geschrieben
Ja aber man sollte doch wenigstens irgendwo sehen können dass man den Pass hat! Nix nirgendwo weder im Downloadbereich noch irgendwo im Spiel was zu sehen. Wie gesagt lediglich die Werbung bei zugehörige Objekte ist weg und ich hab natürlich die Mail bekommen dass ich den gekauft habe.

An deiner stelle hätte ich das nicht geholt, musst mal abwarten, was sich da jetzt tut.

Geschrieben
Also mit online rennen habe ich eigentlich weniger Probleme zur zeit läuft es ganz gut. Warte aber auch noch auf die herausforderungen :facepalm:

Ich denke mal, dass im November alles kommen wird, bis dahin müssen wir uns halt mal gedulden :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...