Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also meckern kann man ja, aber einige hier übertreiben auch. War heute den ganzen Tag online und unser Club ist Level 18, obwohl nur 2 Leute gefahren sind. Wenn man natürlich nur 10 min. spielt, dann brauch man sich auch nicht wundern, dass man nicht verbunden wird.

Will es nicht schön reden, aber es ist definitiv möglich, online zu kommen. Etwas Geduld gehört natürlich dazu.

Ruhig bleiben und weiter spielen, irgendwann bekommt man schon ne Verbindung.

Also ich habe mittlerweile 60% der Tour fertig und war nicht einmal verbunden. Von wie viel Geduld sprichst du?

Geschrieben
Wo kriege ich noch die fehlenden Duelle her, wenn mir bis 50 welche fehlen?

Hab jetzt bei Einzelveranstaltungen probiert, dort Duelle auf "Ein" gestellt, aber in den Rennen kamen keine Duelle vor :dozey::emot-what:

Wenn das bei dir nicht geht (bei mir geht es?!) musst du wohl in den sauren Apfel beißen und das im MP machen

Geschrieben
Kommen bei dir dann immer Duelle vor? Also ich hab jetzt mal eine Rundstrecke mit 1 Gegner und 1 Runde probiert -> kein Duell.

Dann hab ich noch Sprint (von A nach B) und 8 Gegner probiert -> kein Duell :banghead:

Achso die Gegnerschwierigkeit war auf Rookie eingestellt, aber sollte ja eigentlich irrelevant sein.

Ich bin nur ein paar Einzelrennen gefahren, da kamen sie jedes mal. Allerdings war die KI auf höchste Stufe eingestellt

Geschrieben
habe auch keine duelle in einzelrennen auch nicht auf höster stufe

Komisch. Vielleicht auch wegen der Server?

Vorheriger Post um 01:54

Post hinzugefügt um 02:58

Allmählich scheint es zu klappen. Gerade konnte ich einen Club erstellen. Hoffentlich bleibt es auch so

Geschrieben
Hängt das damit zusammen, das die PSN Wartung durchgeführt wird, wobei ich ja noch im PSN angemeldet bin, oder ist das ein generelles Problem ??

Die primäre PS 4 steht bei meinem Sohn im Zimmer :smile:

Die ganze Zeit lief es problemlos (offline natürlich - mangels Server Verbindung :biggrin5: )

Ja liegt daran, bei mir ist es auch so. Auch alle anderen downloads sind gesperrt.

Geschrieben
Schottland - The Hive finde ich recht gut ;)

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Lol sowas hab ich nicht, nur the Kyle. Noch ne Frage zur Verbindung: ich kann meinen Club usw ansehen, aber bei der Bestenlisten steht, dass bei der verbinfung ein Fehler aufgetreten ist. Zählen die km denn überhaupt?

Geschrieben
Hmm also ich fand jetzt von der Schwierigkeit her Legende nicht schwerer als als Rookie. Der einzige Unterschied ist, dass die Autos schneller sind. Aber an sich fand ich die Kampagne echt nicht schwer... Könnte vielleicht auch daran liegen, dass ich GT Spieler bin, eigentlich...

Hab aber nun schon öfter gelesen, dass einige wirklich Probleme mit der Kampagne haben. Das einzige was ich dir raten kann, ist es dich nicht unbedingt festzubeißen wenn du was nicht schaffst sondern weiterzumachen und evtl die alten Sachen mit besseren Autos später zu wiederholen.

Ich find sie auch nicht schwer, nur bei dem drift events kack ich immer ab

Geschrieben
Nach telefonischer Rücksprache mit der PSN-Hotline wurde mir gesagt das die drei Vorbesteller Autos noch nicht im Store sind und deshalb nicht geladen werden können.

Sobald der Hersteller von DriveClub diese zur Verfügung stellt kommen diese in den Store und können dann erst geladen werden.

Respekt für soviel Unfähigkeit.

Ja irgendwie hast du echt recht. Seit die ps4 raus ist, bricht mein vertrauen sowieso immer mehr. Erst das unspielbare bf4, dann das schlechte ghosts, danach watch dogs mit dem miesen Fahrgefühl und der emozionslosen story, destiny wozu ich wohl nicht viel zu sagen brauch, jetzt driveclub mit diesem scheiß und bald AC unity welches nicht einmal 1080p hat. Traurig

Geschrieben
Gerade auf der PS4 eine Nachricht von PSN DRIVECLUB bekommen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aufgrund technischer Probleme nicht in der Lage waren, die Vorbesteller-Boni für DRIVECLUB zur Verfügung zu stellen. Das wurde jetzt behoben. Bitte löse diesen Gutschein-Code ein, um deine Inhalte herunterladen zu können.

Edit: DLC lassen sich trotzdem nicht laden. :facepalm:

Also ich konnte es laden. Ich bekomme gerade nur einen Tobsuchtsanfall: DAS ist also das SCHEISS update???? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...