Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Selber häng ich noch an der letzten in Kinloch mit dem Gumpert, will aber jetz nicht meine Dopplerpoints vergeuden.

Kinloch ist eigentlich absolut nicht meine Strecke aber der Apollo liegt mir (kommt übrigens aus meiner Heimatstadt und durfte ich auch schon live erleben).

Meine Zeit lag am Ende irgendwo bei Target -0,5s. Mir fehlen aber noch ein Haufen XP bis zu dem Level...

Geschrieben

Gestern war euer club sogar auf der 94 wenn ich es richtig gesehen habe. Wenn ich deine Punkte sehe, frage ich mich immer, wie du die erreicht hast? Ich muss mich jetzt von Level zu Level kämpfen, bin gerade bei 66. Die zeitvorgaben und Sterne sind kein Problem, aber die punkte...

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Geschrieben

DC Bikes ist irgendwie nicht mein Fall... am schlimmsten ist aber das bei den zeitfahren-challenges die Runde auch noch fehlerfrei sein muß... das regt mich auf :-)

Geschrieben

Kers bedeutet, dass das Auto einen Elektromotor hat der extra Leistung dazu gibt wenn du x drückst.

Der grüne Rang ist der Elite Rang. Der Aufstieg ist ab lvl 60 an Bedingungen geknüpft.

Geschrieben

Bei einem Rennen mit ca. 50 sek Dauer bekomme ich im schnitt 100.000 Punkte. Also knapp 1 Mio Punkte in 10 Minuten, kannst es dir ja selber hochrechnen :-)

Geschrieben

Da stimme ich dir voll und ganz zu! Sind wie die nachtrennen im Schneesturm, reine Glücksache wenn man da ordentlich durchkommt.

Das mit dem AMG habe ich nach einigen versuchen auch in der Cockpit Ansicht geschafft, weiß meine zeit gerade nicht Acer irgendwas zwischen 1:25 und 1:26

Geschrieben

Endlich gibt es auch neue Elitelevel! Hatte vorhin ein paar Minuten Zeit zum zocken und die ersten 4 oder 5 waren nicht wirklich fordernd... aber mal schauen was noch so kommt :-)

Geschrieben
Hab die Elite Level alle durch waren nur 2 bei die ich etwas nervig fand das war Holmastad mit dem Agera und Putre mit dem Vuhl, alle anderen gingen meist spätestens im 3. Versuch.

Das mit dem Agera war wirklich krass... der liegt ziemlich locker auf der Straße. Da bin ich ganz knapp hinter deiner Zeit ins Ziel, aber hauptsache geschafft. Der Vuhl dagegen liegt wie ein Brett, da hab ich an manchen Stellen noch richtig Zeit finden können :biggrin5:

https://www.driveclub.cc/elitelevel/

Hat hier eigentlich jemand was wegen der "Companion App" gehört? Wäre ja mal interessant ob die noch kommt und ob man darüber auch Bestzeiten abrufen könnte...

Geschrieben

Ich hab mir erstmal nur "No limits" gegönnt... ist aber wirklich viel zu kurz und auch sehr einfach. Aber was soll man machen, als Fan kommt man an den DLC´s irgendwie nicht vorbei :-)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...