Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hatte auch mal so einen Fehler festgestellt. Meine zeit war irgendwas über 3 Minuten, in der bestenliste wurde aber 0:55 angezeigt. Der Fehler war aber nicht wieder reproduzierbar... wer weiß

Geschrieben

@galrhik Danke danke, deine Zeiten sind auch nicht von schlechten Eltern. Beim Elements schlussrennen waren wir vorhin 31 und 33 ;-)

Aber Evolution hat es stellenweise schon in sich, da muss ich morgen nochmal ran :-)

Geschrieben

Habe gerade turbocharged abgeschlossen, sehe aber meine zeit und Platzierung bei der abschlusstrophy nicht... auch ein Neustart brachte nix. Und jetzt bekomme ich gar keine Verbindung mehr zum Server.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind sie nicht verfügbar und die Meldung kam über Twitter von driveclub... Komisch

Edit: stimmt, ist zwar im store, kann aber nicht geladen werden.

Bearbeitet von GST_84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...