Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Elements Tour war echt hart aber ich habe alle Sterne :-)

Bei der Hotlap 2 zwar nur mit 0,004 Vorsprung aber wie sagt man so schön: "ob ein inch oder eine Meile..."

Bräuchte noch jemanden der mir hilft die Herausforderung-trophies zu bekommen -> GST_84 :-)

Geschrieben

Spiele mit einem Thrustmaster T80 und nach etwas Eingewöhnung ist man auch damit schnell. Vor allem das dosieren des Gaspedals fällt viel leichter.

Hab jetzt lvl 50 erreicht und brauche jetzt erstmal 99 rennen in Indien um dort auf Stufe 5 zu kommen. Und wie viele erwarten mich dann noch bis zum Abschluss...?!

Suche übrigens noch einen club mit aktiven Fahrern. Mein derzeitiger "Leader" hängt irgendwie bei Stufe 6...

Geschrieben

Mir fehlen auch noch genau 2 Trophäen aber das sind die beiden mit den Herausforderungen... sind ja bekanntlich verbuggt und nicht jeder hat die zeit immer online zu sein.

Geschrieben
Die sind nicht verbugt, man muss nur wissen wie sie gehen ;) Mach dir nen Zweitaccount und in 30 Minuten ist die Sache über der Bühne

Klar sind die verbuggt, man muss schließlich zwingend im Spiel sein um die zu bekommen. Eigentlich wollte ich es nicht mit einem zweiten Account machen aber es blieb mir nichts anderes übrig -> hab jetzt die Platin.

Und 30 Minuten ist nicht mehr, Minimum ist jetzt 1 Stunde.

Geschrieben
der Sason Pass für 24,99 hört sich ziemlich teuer an. und sind noch mehr geplant als die 3 ausm Leitfaden?

durch den 10% Rabatt der in ein paar Tagen live gehen soll

Der letzte DLC hat glaube 8€ gekostet. Und wenn ich es richtig verstanden habe, soll es jeden Monat was neues geben. Also lohnt sich der season-pass schon.

Gibt's zu den 10% schon genauere Infos?

Geschrieben

Driveclub arbeitet daran, kam zumindest vorhin über Twitter:

We're working with the PS Store team to fix the d/l issue with the Apex Pack in Europe.All other add-ons are available to d/l with no issues

Geschrieben

Bei Small in Japan fehlen mir auch noch ein paar Zehntel zum 3. Stern....

Zwecks club, ich bin im "sarybeach" (oder sary_beach, weiß gerade nicht genau). Sind auch noch 2 Plätze frei.

Geschrieben

Ich war auch abgeschreckt von den ganzen Bewertungen aber die meisten sind einfach übertrieben. Wegen der Größe war ich auch skeptisch aber zum Driving Force GT konnte ich kaum einen Unterschied feststellen....

Geschrieben

Habe mir dank season-pass eben auch die neuen dlcs gezogen und kurz angezockt. Sieht ganz gut aus aber wegen Zeitmangel geht es erst morgen weiter.

Wer Zeiten vergleichen will, PSN-ID: GST_84

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...