Kinq-Villa Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich konnte auch schon meinen Club gründen, jedoch jetzt nicht mehr drauf zugreifen.. auch mit Verbindung. Amazon Vorbesteller-Bonus: Obendrein wirst Du mit einer signifikanten Menge DriveClub Ingame-Währung ausgestattet um ganz vorne mitzufahren. Es gibt doch gar keine Ingame-Währung? Oder übersehe ich etwas? Kann ich die jetzt verklagen wegen Irreführender Werbung Zitieren
Kinq-Villa Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Komisch. Bin Online seit 3-4 Stunden, aber kann nix machen dort. Lädt alles unendlich lange. Club und Herausforderungen bleiben schwarz makiert. Kann dort nicht drauf zu greifen. Habt ihr das selbe Problem ? Und wie gesagt habe ich gelesen das die Server zufällig jemanden reinnehmen. Wir hoffen alle das es mal klappen wird, wenn die ersten Platin haben. Will ja gerne die Club Crew Trophäen mal angehen. During the next 24hrs we are running essential diagnostics to help us improve the performance of the servers. This may disrupt online play for you when you do get connected. Also selbst wenn du reinkommst wirst du irgendwann automatisch rausgeschmissen Und die Online-Funktionen sind wohl eh alle grad nicht erreichbar.. Zitieren
Kinq-Villa Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Bei mir hat es funktioniert, indem ich jede Zwischenzeit ebenfalls unterboten habe, also nicht nur die Endzeit. Bei mir hat es funktioniert, obwohl die letzte Zwischenzeit nicht unterboten wurde. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.