Hellseeker1332 Geschrieben 27. Juli 2015 Geschrieben 27. Juli 2015 Hallo zusammen,ein Kollege und ich versuchen seit geraumem Momenten ein Offline VS zu starten. Er hat die Vollversion, ich "nur" die PS Plus Version, Wir können zwar im MP mit einander fahren, offline gegen KI oder dergleichen will oder scheint nicht zu funktionieren. Hat jmd ne Erklärung ode rne Lösung parat? Oder sind wir einfach nur blind? ^^ Gruß Cuu Wie meinst du das mit offline? Eine Challenge zu erstellen? Oder meinst du split screen? Weil das hat Driveclub nicht.. (da du aber die 2 Versionen erwähnt hattest, geh ich mal davon aus, dass du das nicht meintest^^) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 28. Juli 2015 Geschrieben 28. Juli 2015 Ist jetzt endlich Schluss, kann ich mal so langsam anfangen meine 32% zu steigern? Jederzeit. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Nein, die DLCs funktionieren bei der Plusversion nicht.Wenn du eh alle möchtest kauf dir den Seasonpass für 25€, alles andere wäre dämlich Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Doch, mittlerweile sollen die DLCs auch für die kostenlose Version gehen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ah, OK. Nein, ich kann sie nicht spielen, obwohl ich sie aktiviert habe. Da steht dann eben, dass ich die Vollversion kaufen soll. Und im Store steht in den DLC Anmerkungen auch, dass man dafür die Vollversion benötigt. Macht also alles soweit Sinn, nur warum heißt es dann, dass es mit der PS+ Edition doch geht? ^^ Wie sieht es denn bei den kostenpflichtigen DLC aus. Hab gerade im Netz gestöbert. Da hieß es, nur diese würden gehen. Edit. Also könnte ja mal einer nachsehen, was da in der Beschreibung steht ... Komme gerade nicht dazu ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Vorheriger Post um 17:38 Post hinzugefügt um 17:49 Hab jetzt doch noch mal Zeit gehabt nachzusehen ... Es ist wirklich alles beim alten und die Person, die mir (+den teilweise verwirrenden Aussagen aus dem Netz!) das in der FB-Driveclub Deutschland Gruppe so verklickert hatte, hat wohl entweder was falsch verstanden, oder wollte nur trollen.. Den wir sprachen alle von der FREE Version.^^ Also sorry für dieses Durcheinander! Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Frage in die Runde. Habe die Original Driveclub Vollversion auf der Ps4, Platiniert. Kann ich das Upgrade (immerhin 16xxGB) laden. Wird die "alte" Vesion überschrieben ? Die Editionen sind an sich identisch. Ich meine mal gelesen zu haben (aber damit müsste man heute bei mir vorsichtig sein ) dass du eh zuerst die alten Spueldaten (von der Disc) löschen musst, um die Vollversion aus dem Store zu ziehen ...) Ob der Speicherstand dann noch kompitabel mit dem alten ist, ist ne andere Frage ... Doppelplatin sollte aber NICHT möglich sein, falls du darauf aus bist. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ja, genau das ist nirgends genau erklärt. Steht zwar Upgrade und kein Hinweis, daß man die Spieldaten sichern soll oder muss. Habe zwar PsnPlus aber trau dem ganzen Frieden nicht so. Wollte eigentlich die Zusatz-DLC mal spielen. Darum wollte ich mal die Erfahrung von einem Kollegen der auch vor der Entscheidung Stand (Alt gegen Neu) lesen...... Welche Zusatz-DLC meinst du denn? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 (bearbeitet) Die DLC, wo nicht bei der normalen Driveclub DVD beinhaltet sind. Da liegt aber der Knackpunkt, oder ich vertue mich mal wieder ... Es gibt m.E. keinen exklusiven DLC für die PS+ Edition.^^ Es liegen beim Vollversion-Upgrade nicht mal die kostenpflichtigen DLCs bei. Aber selbst wenn, wäre der Season Pass in deinem Fall dann ja die logische Wahl. Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:14 So, bin grad fast am durchdrehen. lol Halten wir fest: Bei der kostenlosen PS+ Version gehen NICHT: Ignition & Photofinish Aber alle kostenpflichtigen GEHEN 100%, hab noch mal eine eindeutige Bestätigung dafür bekommen. Wer also den Season-Pass kauft, kann alle kostenpflichtige Packs nutzen (beim optionalen La Ferrari halte ich aber nicht die Hand ins Feuer ... sollte dann aber auch gehen!) Hier noch ein Beweisfoto eines Users der FB-Gruppe: Bearbeitet 29. Juli 2015 von Hellseeker1332 Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Juli 2015 Geschrieben 30. Juli 2015 Ich sag nicht, dass es leicht war, die Konzentration zu halten ... Das is imo das schwerste an diesem Paket. Aber würdet ihr mir glauben, wenn ich euch sage, dass ich es trotzdem auf Anhieb geschafft hatte?^^ Das war nämlich bei diesem Rennen wirklich so ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 31. Juli 2015 Geschrieben 31. Juli 2015 War das der letzte DLC oder kommt noch was? Würde es gerne von der Platte entfernen, da ich eine neue PS4 bekomme. Season pass is vorbei. Aber es geht weiter ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 3. August 2015 Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) wo gibt es denn aktuelle Informationen zu weiteren dlcs? hat da jemand einen link? würde auch mal gerne dc von der platte löschen. Alle Informationen sind von der offiziellen Facebook-Seite. Der Link und die Quote dazu wurde hier schon öfters gepostet.^^ Edit Seite 467/473 bei Tapatalk (was suf der HP dann vor ca. 3 Seiten gewesen wäre ...^^) Auf facebook steht:What else we're working on (stuff coming after 1.20): » Private lobbies! This is our main focus now that the servers are running smoothly and the PS+ Edition of DRIVECLUB is live. » DRIVECLUB companion app: We'll have more news on this soon. » More free cars: There isn't a new free car coming in July but we've got some awesome cars lined up for you in August and September! » More Cars & Tours: The packs coming in July mark the end of the Season Pass but not the end of DRIVECLUB! We have much more coming so stay with us. » More Game Updates: We're committed to keeping the game fresh and enjoyable for you, so we will continue to make improvements and add features based on your feedback. Please keep sharing your thoughts with us to help us continually evolve the game around you Bearbeitet 3. August 2015 von Hellseeker1332 Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. August 2015 Geschrieben 10. August 2015 Um den Season Pass zu spielen musst du das Vollversions-Upgrade kaufen. Jain, alle kostenpflichtige DLCs gehen auch mit der free Version. (Also Season Pass geht!) 100% kann man aufgrund der freien DLCs "Ignition" & "Photofinish", für die man die Vollversion benötigt, dann aber immer noch nicht erreichen. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Das ist wohl Ansichtssache ... Für mich war kein DLC so schwer, dass ich mehr als nur ein paar Stunden gebraucht hatte ... (die letzten beiden fehlen mir aber noch) Aber Es gab bei allen DLCs nur 2-3 Events die mich mehr als 4 Versuche gekostet hatten. Darunter zähle ich die Venom Hot Lap 2, mit ca. ne Stunde und zB noch dieses eine Ferrari-Event, mit den 3 Rivalen, da hab ich auch ne halbe Stunde gebraucht.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 14. August 2015 Geschrieben 14. August 2015 Ich denke das liegt einfach daran, dass manche viel länger brauchen, um an gute Zeiten heranzukommen und andere eben sehr schnell ein Gefühl von Fahrzeug und Strecke bekommen ... Derartige Dinge sind mir schon bei GT5 in online Rennen aufgefallen. Bei manchen dachte ich, dass der ein oder andere relstiv schlecht unterwegs ist. Aber je langer wir damals eine Klasse und Strecken wiederholt haben, desto besser wurden eben manche von denen. Ich würde von mir schon behaupten, dass ich da ne Stärke habe, mich auf neue Fahrzeuge usw einzustellen. Mein Fahrstil ist aber nie groß über dem Limit. Vielleicht gerade deshalb. Ich fahre hart gehen die KI, aber rammen tu ich nicht. Höchstens in die Kurve von innen seitlich als minimale Barriere nutzen, um den Speed nicht zu verlieren. Zeitrennen waren die meisten eigentlich keine rießen Herausforderung. Bei den letzten habe ich je exakt 3 Runde gebraucht, für "Bronze", "Silber" und "Gold" ...^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Liegt wohl leider nicht daran. Ich kann ja bereits mit meinem Primâraccount meine eigenen Zeiten nicht mehr verbessern und auch keine Solo Herausforderung von ganz am Anfang bestreiten, wenn sie von jemand anderen gesendet wurde. Stehe da echt auf dem Schlauch! Für die Trophy muss man doch eh selbst Challenges erstellen ... Du fährst einfach noch einmal, bzw guckst bei den Herausforderungen nach noch gelisteten Events von dir und schickst die zB einem von hier, oder eben deinem Zweitaccount. Nun muss der andere die Zeiteb eben NICHT unterbieten, also einfach nur teilnehmen, mit einer schlechteren Zeit. Das ganze 5x und schon klingelt es. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 Wahrscheinlich nur für die Vollversion Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Zu den Herausforderungs-Trophäen bei den Besitzern der PS Plus-Version!!Da waren wir wohl alle blind Die können alle holen! Man muss eine Strecke nur aus Indien nehmen! Hab das heute mit meinem Zweitaccount gemacht. Und das coole ist, dass es ein US Account ist und dieser kein PS Plus besitzt! Trotzdem geht's. Das hätt ich dir gleich sagn können, dass man dafür kein PS+ benötigt. Das ist nämlich im psn so geregelt, dass nur das online-spielen an sich ps+ benötigt. Challenges zu verschicken etc geht alles ohne. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Die beiden Games kann man, abgesehen davon, dass man eben Rennen fährt, eh nicht miteinander vergleichen. DC ist eben ein spaßiger Arcade-Racer, der gerade auch offline seinen Reiz hat. PC ist eine sehr trockene Simulation, die langfristig wohl nur online (mit den richtigen Leuten) viel Spaß macht! (war/ist bei GT5/6 ja schon so & das is weniger Simulation!) Deshalb ist ein Vergleich eh unfair. Aber mir geht es momentan ähnlich. DC bockt mehr ... Ich bin aber auch derzeit gezwungen offline zu spielen, deshalb. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Die Frage kam auf der letzten Seite schon mal auf aber keine befriedigende Antwort Kann ich die PS+ Version mit dem Seasonpass soweit upgraden um 100% Trophäen zu erhalten, oder bedarf es zusätzlich der Verkaufsveresion? EDIT: Weiß offenbar hier niemand Man kann nur mit Maingame die 100% holen, da dort die ersten 3 kostenlosen DLC dabei sind. Seasonpass funktioniert allerdings auch mit der PS+ Variante, obwohl dazu steht das es nur mit der Verkaufsversion geht. Cheers Die Frage wurde hier ja alle paar Tage/Wochen gestellt und beantwortet. Du kannst mit der kostenlosen alle kostenpflichtige DLCs nutzen, wie du es nun ja auch selbst herausgefunden hast.. Einzig die kostenlose DLCs (Ignition & Photofinish) gehen ausschließlich mit der Vollversion^^) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 2. September 2015 Geschrieben 2. September 2015 Hab nur die letzten beiden Seiten durchgelesen und auf eine schnelle Antwort gehofft Hab mir nun den Seasonpass geholt und dachte der beinhaltet auch leichtere Rennen als die Start-Liga der PS+ Version. Auf PSN-Profiles haben eigentlich durchgehend 40% der DLC-Besitzer alles abgeschlossen. Nun frage ich mich, ob ich einfach noch weitere Wagen freischalten muss, um dort besser Schritt zu halten (bin derzeit lvl20) oder ob ich ganz einfach noch weiter warm werden muss mit der Fahrphysik. Anscheinend ist es bei DC ja so, das runter bremsen und dann in eine Kurve zu fahren irgendwie nicht den erhofften Erfolg bringt... Beim Driften brechen mir die Wagen viel zu schnell aus oder ich knalle in die Konkurrenz Bin für Tipps gern offen Üben, üben, üben ... die Startline Tour ist mit Verlaub, sehr easy. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Die PS+ Version ist ja ein schlechter Witz!Das ist ja mehr ne Demo als ein Spiel. Da wurde man ja schön verarscht! Nö, es wurde quasi immer von allen Seiten darauf hingewiesen BEVOR die Version rauskam, dass es quasi ne XXL-Demo wird. Deshalb war das Unverständnis vieler Driveclub-Besitzer ja groß, wenn Leute immer wieder mit "wann kommt endlich die Plus-Edition?!" kommentierten. Man hat den Leuten auch immer wieder gesagt, warum diese auf eine Demo warten ... Immerhin kannst du ja Platin holen.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.