Hellseeker1332 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Wie groß is der Patch denn dieses mal? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Mai 2015 Geschrieben 29. Mai 2015 Jup, das war schon immer so, dass es nur 2 leerer Plätze gab ... Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Arcade pur.Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Naja, wenn ich jetzt das lesen würde, ohne das Spiel gespielt zu haben, würde ich von einem Game wie NFS, Burnout, Blur etc ausgehen ... Aber dem ist nicht so ... Das Game geht eben nicht den puren Arcade Weg. Es ist eher ne Mischung von Arcade mit Sim-Einflüssen ... Wie Project Gotham Racing ... Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 1. Juni 2015 Geschrieben 1. Juni 2015 Fährt sich ja eben nicht anders als NfS oder Burnout, wo da Sim sein soll ist mir schleierhaft. Oder beziehst du das jetzt nur auf die offene Stadt? Blur kenne ich nicht, war das nicht so ganz total abgespaced? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Nein, ich bezog mich schon auf die Fahrphysik. Das ist kein Vergleich zu NFS. Höchstens noch Pro Street ...(aber das war imo wieder realistischer) Du kannst da einfach keinen Vergleich zu den von mir genannten Titeln ziehen. Das is einfach so. Bei DriveClub muss man schon mehr auf Bremspunkte achten. Es steht in keiner Relation zu NFS Rivals usw. Wie gesagt trifft es Project Gotham Racing am besten ... Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 4. Juni 2015 Geschrieben 4. Juni 2015 Alle 17 Updates zusammen sind 10,201GB groß.V1.17 ist ca. Nur 60MB groß. Im Update-Verlauf steht: -Beinhaltet zusätzlich kleinere Fehlerbehebungen und Verbesserungen. Das bringt aber nix wenn der download von 0 beginnt und alles neu runter lädt. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Die Trophäe is bei allen verbuggt. Dieser Bug kam irgendwann mal im Laufe der Updates ... Es ist also eigentlich nur möglich ohne Updates die Trophäe zu holen ... Aber ein Patch soll noch diesen Monat kommen. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Das stimmt so auch nicht, bei mir war bisher nichts verbuggt. Und habe schon länger Platin. Und mit dieser trophi hatten von anfang an viele Probleme, aber nicht jeder ;-) Hab ja auch schon recht lange Platin ... Mir ist nur aufgefallen, dass es seit einigen Patches sehr viele gibt, bei denen es nicht geht. Und Evolution hat ja bereits einen Patch angekündigt. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Den Fotomodus könnt in den Rennen über das betätigen der rechten Touch-Pad Taste aktivieren. ;)steht auch bei den immer wieder kommenden Tipps ...^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 Ja rein komm ich da auch... nur wo ist der Auslöser? Da gibts keinen Button zum knipsen! Nur einen roten Balken rechts unten und wenn der voll ist passiert nix weiter. Wie macht man da ein Foto? Ach so ... Ja, dafür musst du wirklich die Share-Taste drücken ... Aber das is doch kein Problem? Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 14. Juli 2015 Geschrieben 14. Juli 2015 Naja, das zieht sich halt schon bei der Vollversion lange und außer fahren, fahren, fahren, kann man auch da nich viel machen. Viel länger dauern aber brstimmte Auszeichnungen ... Bei der +Version ist das ganze dann natürlich viel eintöniger. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Warum spielt man es wenn es kein Spaß mach? Sehr sinnlos Ich werde reine Trophy Jäger auch nie verstehen ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Juli 2015 Geschrieben 18. Juli 2015 (bearbeitet) Ich hab das Game seit nun fast 2 Monate vor kurzem auf den aktuellen Stand gebracht und weiter gespielt. Leider gehörte ich ja zu den "glücklichen", die sich 10GB komplett neu runterladen mussten ... Jetzt hab ich gerade einen mega Bug entdeckt, der mich wohl extrem wütend gemacht hätte, hätte ich die Platin noch nicht. Denn alle Trophy-relevanten abgeschlossenen Auszeichnungen sind bei mir wieder bei lvl 1 ... Is halt echt schade, da ich so die Auszeichnungen auf den Wagen nicht mehr ändern kann ... (Die die ich drauf hatte blieben aber) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Bearbeitet 18. Juli 2015 von Hellseeker1332 Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Mit Trophäen? So wie immer. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Is für mich schon ziemlich viel. Bin grad bei lvl 59 und hab nur noch ein paar Events bis zum kommenden dlc zu fahren. Mit den neuem dlcs werd ich wohl höchsten Stufe 60-61 erreichen.^^ Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 wäre mir egal, alles was kommt wird gekauft, ob mit oder ohne Seasonpass. Dafür macht mir das Game mittlerweile zu viel Spass.Paar neue Strecken wäre nicht schlecht. Oder das man sich nicht nur Rennen selber editieren kann sondern auch Touren. Also 3 Rennen kombinieren usw. und ruhig mal noch en paar Kompakt Wagen wie den Ford Fiesta. Jo, was aber noch cooler wäre, wäre ein funktionierender Strecken - Editor! Vor allem wenn es ein Langzeitprojekt ist. Wenn man dann Strecken online stellen könnte zum sharen und herausfordern. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 22. Juli 2015 Geschrieben 22. Juli 2015 Kann mir jmd. sagen wo der unterschied zwischen der normalen Kauf-Version und der Gratis version für PS+Kunden ist? Und was ist das was man noch für (glaube) 24,99 und store dazu kaufen kann? Ganz einfach, es ist eine stark eingeschränkte Version, quasi eine XXL Demo. 24,99 is das upgrade zur Vollversion (Ohne DLCs) Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Wird auch ohne dlcs schwerer ... Die DLCs sind teilweise halt noch schwerer. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Imo nicht. Da musste schon durchzocken, 72Stunden ...^^ Es ist ja nicht mal das Problem die 3 Sterne in 3 Tagen zu machen. Dir fehlen dann aber jede Menge Punkte zum lvln. um auf 50 zu kommen ....Dann kommen noch die ganzen Auszeichnungen dazu, bei denen man noch mehr Events fahren muss um die Bedingungen zu Plstin zu erfüllen ... 50-60Stunden braucht man schon, zum farmen ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 24. Juli 2015 Geschrieben 24. Juli 2015 Sag ich ja knapp 3 Tage. 5 Millionen EP sind in guten 10 Stunden drin meiner Meinung nach. Auch die Auszeichnungen sind nebenher machbar. Aber da musste ja voll durchsuchten unf dabei noch konzentriert sein ... Möglich ja, wahrscheinlich aber eher nicht. Zumindest bei normalen Menschen, die auch mal müde werden. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.