Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Danke für die Antwort. Wollt noch Fragen wie ihr Driftet ? Ich hab's noch nicht ganz so raus. Mit L2 driftet man überhaupt kaum bis gar nicht. Mit Kreis zieht man gleich so weg da kann man den Wagen gar nicht mehr Kontrollieren. Soll man L2 und Kreis gleichzeitig drücken oder was ist der Trick ?

Um in den Drift zu gelangen musst du Kreis kurzzeitig gedtückt halten und in die gewünschte Richtung lenken.

Je nachdem wie eng die Kurve ist, sollte man kurz bremsen. (Mit L2)

Und Gas geben nicht vergessen.

Aber natürlich auch mit dem Gas und dem Lenkrad spielen, also nicht immer voll.^^

Zu Beginn eines Drifts lenke ich persönlich kurz voll ein und mach die Lenkung je nach Situation (etwas) auf.

Mit dem Season Pass bekommst Du mehr Inhalt als in manchem kompletten Rennspiel. Autos, Rennen, Strecken usw.

ich kopier dir das hier mal, falls Dus noch nicht kennst:

15011896579_e275c10a74_b.jpg

Nicht in der Tour, korrekt. Aber in den Einzelrennen und Herausforderungen schon

Wie in deinem Bild beschrieben, bekommt man Strecken ja auch als nicht Besitzer des Season Pass / der einzelnen DLCs... Nur so am Rande. ^^

Aber für alle Trophy Hunters, die soll es hier ja geben (:D), man hat ja auch jede Menge neue Trophäen zu holen.

:)

Bearbeitet von Hellseeker1332
Geschrieben

So, da mir ja noch die Trophäen für die Herausforderungen fehlen, wollt ich mal fragen wer Lust hat, mir zu helfen und auch ab und gegenseitig etwas zu pushen.

Ihr könnt mich ja mal adden:

'Hellseeker1' :)

Ich bin ja leider nicht permanent online.

Mein einziger Zugang zum Internet ist derzeit ja leider stark begrenzt.

Nutze grad hauptsächlich den Hot Spot mit dem Handy ...

Eine Herausforderung könnt ich euch daher schicken. :D

Gerade eben:

Midnight DLC: Sunset Drive (Zeitfahren)

Runde 1:

1:21.279

Runde 2:

1:20.177 (-0:01.102)

Runde 3:

1:19.510 (-0:00.667)

Runde 4:

1:18.773 (-0:00.777)

Runde 5:

1:18.257 (-0:00.476)

Theoretische Bestzeit:

1:17.925 (Vergleich zur Bestzeit zuvor: -0,808, +0,205, +0,127)

Geschrieben (bearbeitet)

Ok, das 13 Runden Rennen war nicht ganz ohne, aber musste man das gewinnen?

Jedenfalls hab ich das beim ersten Versuch geschafft.

Die ersten Runden lag der Fokus bei mir eh darin, diese Challengees zu schaffen.

Ich bin nun bei den bisher letzten DLCs angekommen ...

Alter, also 1. fand ich den Lambo DLC mal überhaupt nicht soooo easy, wie das manche hier schreiben.

Da fand ich mit Ausnahme vom VenomHotLap2, Elements einfacher.

Aber selbst für VHL2 hab ich nur ne halbe Stunde-Stunde gebraucht.^^

Beim Lambo DLC waren schon mehrere Events wo ich 3-5 Versuche gebraucht hatte ...

Aber der Pacesetter DLC ist wohl insg. einer der schwersten.^^

Also spätestens da wo man die 3 Rivalen in den anderen Ferraris besiegen muss ...

Hui, hui, hui ....

Da merkt man erst mal wie wichtig die eigentliche Markierungen (rün, gelb, rot) auf Landstraßen (ob Rundkurs oder/ aber vor allem von A nach B) eigentlich sind!

Die fehlen ja alle beim Pacesetter! :D

Geschrieben
Ne man müsste nur dritter werden aber wer will das schon.:biggrin5:

Ein gutes Pferd springt nur soweit wie es muss. :D

Ich meine, ich wurde da zweiter.

Aber der Sieg war drin.

Hätte wohl ne Runde mehr gebraucht.

Egal, 3 Sterne sind 3 Sterne ... Vorspeise, Mittagessen und Nachtisch. ... :rofl:

Geschrieben
Du weisst aber schon, dass die Orte nicht benötigt werden für die Trophy? ;)

Btw. der Pacesetter - DLC wird bei mir wohl der erste DLC sein, den ich nicht auf 100% schaff. Definitv der schwerste bisher. Irgendwie zerstört mir das meine Statistik :frown:

Nicht? :D

dann guck ich lieber nochmal, was ich noch brauche.^^

Der Pacetter lässt imo wieder ab dem "zweiten Block" nach, was die Schwierigkeit angeht.

Der schwerste Event war wirklich der mit den 3 anderen Ferraris ...

Geschrieben (bearbeitet)

Glückwunsch, der Rest ist nur noch Formsache. :)

So, wer derzeit ein aktiver DC-Fahrer ist und noch Ziele hat, der kann sich ja meinen Club anschließen. (ich mache Platz für einen, bis drei User)

Mein Club: TNT Racing Crew

Club Level: 20(stand gestern Nacht)

Meine PSN ID: (Hellseeker1) adden, bitte mit Nachricht woher ihr seid. :)

Danke. :)

Clubfarbe und Logo:

driveclub_20150411213bclue.jpg

driveclub_20150411213m8l3a.jpg

(Design des Clubs ändert sich ab und an)

Geschrieben
Bis Juni müssten noch 6 DLCs erscheinen.

Denke in der letzten April Woche erscheinen wieder 2 neue.

Es müssten sogar noch 8 DLCs (bis Juli) kommen, da Juni ja der reguläre Termin war.

Aber Igniton und Photofinish gab es ja für alle frei.

PS addet mich doch mal, hab Lust auf Schw.vergleich :D

Edit. So die nächsten Tage noch 130 Rennveranstaltungen bis zur Platin. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Der La Ferrari soll im nächsten Update als kostenloser DLC kommen. :)

Also gibt es bald wieder ein Update.

Edit.

Um ihn fahren zu können benötigt man ein abgeschlossenes Level 5 bei Ferrari.

https://www.playm.de/2015/04/driveclub-ferrari-fans-erhalten-mit-dem-update-1-14-eine-ueberraschung-passender-trailer-verfuegbar-223294/

Geschrieben (bearbeitet)
Hat wer von euch schon 100 % geschafft bei DriveClub ? Ist bestimmt nicht so einfach und kostet einiges an nerven. Ich überlege ja immer noch ob ich den Season Pass kaufen soll :D

Bin kurz davor.

Noch 38 Rennevents bis zur Platin und 100% (bis der nächste DLC kommt)

Zeit muss ich eigentlich nicht so viel in den ein oder anderen Event stecken.

Da es meist klappt nach einen Versuch.^^

Ein paar einzelne Events brauchen aber auch bei mir Zeit.

Ich würde es an deiner Stelle tun, denn ich hab ihn schon ....den Season Pass.:D

Edit. In meinem Club wer noch Platz für motivierte Spieler. :D

Geschrieben
Naja das ist ja nicht grade so ideal da man bei Drifts kein Windschatten Sammeln kann. Zählen auch Rennveranstaltungen wenn man nicht erster wird ? Weil ich gerne 1 Runde einstellen will und in einer Runde kann man nicht so schnell alle überholen.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Jup, geht.

Mir fehlen noch 25 Rennevents.

Hab jetzt dadurch, dass ich da noch einiges für die Rennevents fahren musste, nebenher

'Nur der Sieg zählt', 'Windschatten fahren' und 'fehlerfreie Rennen' geholt ....

Zuvor hatte ich schon 'Überholer' vollendet.

Da ich aber gerade noch die Ferrari Club Geschichte vollende - und das von Anfang Lvl 3, hab zwischendurch auch ein paar Ausdauerrennen in Schottland von 6-8 Rennen á 10 Runden und 1 Rennen mit 25 Runden gefahren.

Nun fahr ich noch 23 Rennen 1 Rundenrennen auf der letzten Strecke in Chile und falls nötig, fahre ich noch en "Ausdauerrennen", weil mir fehlen noch rund 60km mit dem Ferrari

(Die Strecke in Schottland hat in 10 Runden 75-100gebracht.^^)

Geschrieben
So die Driftevents hab ich durch boosten voll. Nun brauch ich nur noch Windschatten was wohl einige Stunden noch dauern wird.

Gesendet von meinem iPhone 5s mit Tapatalk

Ich hoff aber dass dir die nur aus Ergeiz noch fehlen. :D

Aber das mit 'Enagment' ist schon krass, da muss man ja zig Events fahren..

Ein Vorteil für diese Auszeichnung wenn man für jeden Event zig Versuche benötigt ....

Ein Nachteil für alle, die die Events schnell abschließen. :D

Geschrieben
Dann war ich wohl zu schlecht oder du zu gut :D

Solange weiter DLCs kommen würde ich da noch nicht extra für farmen. :smile:

Kannst mich ja mal adden, dann finden wir es heraus. :D (Hellseeker1)

Naja, so viele DLCs kommen da ja leider nicht mehr.

in einem DLC sind ja max. 2 Events, bei denen man mehr als nur 1-3 Versuche braucht.

Da ich eh noch ein wenig farmen muss, um die Platin zu holen (25Events) und um den Ferrari - Club abzuschließen (60-65km), gehen ja dafür noch ein paar Versuche drauf.

Dann noch die ein oder andere Herausforderung im Single u. Club (das fehlt mir wie die Drifts auch noch, zum Abschluss ...), also wird es schon noch ein wenig dauern, bis ich da richtig nur deshalb farmen muss ...:)

Geschrieben
Ergeiz nicht. War halt mit den Driftevents beschäftigt und hab jetzt ein bisschen Windschatten angefangen. Wird wohl noch einige Stunden dauern. Wiederhole immer wieder ein Sprint und ziehe da den Windschatten. Wenn jemand eine gute Strecke zum Windschatten kennt bitte posten :D

Rundkurs in Schottland mit den langen Geraden .... (kinloch Scotland)

25 Runden einstellen und immer schön Winschatten tanken ...:D

Vorheriger Post um 20:03

Post hinzugefügt um 20:15

Eilmeldung!

Habe gerade ne Freundschaftsanfrage von einem von euch versehentlich gelöscht.

Man is das doof gemacht.

Diese Person darf mir gerne nochmal eine senden.

War keine Absicht! :(

Geschrieben
Naja 25 Runden sind schon leicht riskant. Falls man irgendwo aus Versehen gegen die Absperrung brettert, schafft man es vielleicht nicht mehr den Gegner einzuholen :D

EDIT: Hat super geklappt. Hab 2x 25 Runden und 1x 10 Runden gemacht und hab jetzt die Trophäe. Jetzt muss ich nur noch von lvl 43 auf lvl 50 aufsteigen und ich hab die Platin :D

Sag ich doch. :)

Bei mir war es gestern um 21:30 soweit, mit der Platin. :)

War auch fast perfekt getimet, mit dem Ferrari Lvl, auf 5 beenden ... (das war ein Rennen vorher der Fall, von den 25 verbliebenen Rennen)

Jetzt noch 125 Events in der Hyper-Klasse und das Level ist auch voll.

Dann noch Sport und die Kompaktklasse.^^

Ziele gibt es ja noch genug, auch wenn natürlich erst mal das größte Ziel vorbei ist und ich mir nun auch mal ne verdiente Pause gönnen könnte, bis zum nächsten DLC.^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...