Hellseeker1332 Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Hab das Game seit gestern (neu für unter 35€ auf Ebay ersteigert) und bin offline eigentlich ganz zufrieden damit. Es war ohnehin nicht das Game, was mich bei den Präsentationen vom Hocker gerissen hatte. Grafisch sah es ganz gut aus ... allerdings find ich, die Realität (also das hier und jetzt) nicht sonderlich bemerkenswert. Da hatte ich grafisch mehr erwartet, nach den Präsentationen. Die Steuerung ist für ein Arcade-Racer ganz in ordnung. Die Strecken wirken teils recht unspektakulär. Die KI hat mich bis auf einmal nicht gestört. Das war beim Finale der Rookie Events, der kurzen Strecke, als mich dieser Golf in jeder Runde abdrängte. Das dies 3x passierte konnte ich diesen Event ganze 4x wiederholen, bis ich den letzten Stern hatte. (Rundenzeit knacken) Die Gummiband KI ist bis hier hin nicht so störend, soweit eine Gummiband-KI störfrei sein kann. Insgesamt ist das offline Erlebnis allerdings etwas trocken. Auch schade finde ich, dass man offline keinen Club gründen / beitreten (und dann wohl auch nutzen?) kann und daher ebenfalls ein paar Features wegfallen. Fazit: Neupreis für 35€ ist angemessen. Mehr hätte ich aber nicht ausgeben wollen ... Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. Dezember 2014 Geschrieben 6. Dezember 2014 Inwieweit hat sich das Gameplay verändert? Man spielt jetzt Fussball. :biggrins: Nein, es hat sich imo nicht viel am Gameplay an sich geändert. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Doch, das gibt es noch.Aber da muss irgendwas eingeschaltet sein, Tastentöne oder sowas. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich halte das mittlerweile für einen Mythos. Bei mir hat das alles bei zB Fifa15 u. DriveClub nichts gebracht. Bisher bekam ich da keinen Ton zu hören. Bei NFS Rivals dagegen schon.^^ So, ich liefere mal meinen aktuellen Stand: Mir fehlt jetzt nur noch die zweite Hälfte der Legenden-Serie, um den Hautteil des Spiels abzuschließen. Bisher gab es eigentlich nur 4 Events bei denen ich so meine Schwierigkeiten hatte. Darunter ein Drift-Event mit dem Marussia. So langsam glaub ich nicht mehr unbedingt, dass diese Hyper-Serie mich noch zur Verzweiflung bringt. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 29. Dezember 2014 Geschrieben 29. Dezember 2014 Nein, sollte es auch nicht, die reine haupttour ist eigentlich, wenn man am ball bleibt ohne weiteres zu schaffen, zumal man dort auch nicht unbedingt alle sterne holen muss, es sei denn es besteht der Ehrgeiz darauf. ;-).Habe mir auch bei manchen events (4 an der zahl trifft es auch sehr genau), die haare aus gerupft. Ich hab eher Probleme alle sterne bei den DLCs zu holen. Alleine schon bei ignition und dem x- bow event, bekomme ich schon die krise. Alles läuft perfekt aber iwo komme ich wieder an einer kurve ins wanken und verliere sofort platz 1 auf 7. ^^ Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk Also Ignition hab ich vor en paar Stunden angefangen und nun erfolgreich beendet, mit allen Sternen. Ich hab das hier ja oft gelesen, dass dies schwer sein soll, kann mich aber dem nicht so anschließen. ^^ Das Event mit dem X-Bow (Zeitfahren) habe ich in unter 15 Minuten "vergoldet". Das weiß ich daher, weil ich es tatsächlich alles als "lets play" (mit "Headset-Gelaber") aufgezeichnet hatte und die maximale Aufnahmezeit ja 15min beträgt. Das Drift Event mit dem BMW brauchte wohl knapp 40min^^ Vielleicht schaff ich das mal hochlzuladen. So, jetzt geht es an das photo Finish. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Dann guck ich mal ob ich mir die Packs bei nächster Gelegenheit kaufen werde ... Wie viel kostet der Season Pass? Beim Photo Finish gibt es ja immerhin (für mich ( zeitraubende Driftevents.. Ich bin ja an sich nicht der Drifter, finde aber, dasa das bei DC misslungen ist. Schöne, saubere Drifts bringen kaum Punkte. Wilde Drifts, die mit einem knall in der Begrenzung enden können aber meist viel. Die hälfte des Photo Finish hab ich schon mal komplett.^^ Also nur noch 1 Drift-Event vor mir ... Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. Dezember 2014 Geschrieben 30. Dezember 2014 Er hat es wohl auf ne externe Festplatte gespeichert und dann auf youtube hochgeladen. Mit aktiviertem Headset kannsr de auch labern, nur leider hört man bei DriveClub dann kaum was, weil man den Motorensound nicht leiser, bzw das Headset gelabere nicht lauter stellen kann. Wenn Sony daran noch arbeitet werden let's plays für alle kinderleicht. ggf hilft da auch ein besseres Headset, weiss da einer was? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 2. Januar 2015 Geschrieben 2. Januar 2015 Die Strecke mit den Tunneln find ich, ist einer der schwersten. Mit den Renault's hatte ich aber keine Probleme. Der Atom ist schrecklich zu fahren. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. Januar 2015 Geschrieben 10. Januar 2015 Mein Wunsch ist es ja ein Deutschen DLC inkl. Nordschleife zu bekommen. Kenne GP-Strecke sowohl auch die Grüne Hölle aus dem FF in Live Dazu musst auf Project Cars warten. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 15. Januar 2015 Geschrieben 15. Januar 2015 Wie lange sitzt ihr durchschnittlich an einer Herausforderung um an alle 3 Sterne zu kommen?Hab Photo-Finish fertig und bin jetzt bei Ignition. Allerdings sitze ich locker 3-4 Stunden an einem Rennen bis ich da 3 Sterne hab. Ist das normal oder bin ich zu schlecht? Ich persönlich habe nie länger als 40min für ein Event gebraucht (Hauptteil + Ignition + Photofinish komplett, also 3 Sterne), aber das hängt natürlich immer davon ab, wie man mit dem Spiel klarkommt. Bei Egoshootern bin ich glaub der worst player ever! Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Vielleicht hätten sie auch nur verschiedene Schwierigkeitsgrade mit höherer Belohnung für den "unmenschlich" Schwierigkeitsgrad einführen sollen, damit die jenigen, die noch Menschen sind "Mensch" nehmen hätten können. Und für die, wo das immer noch zu schwer ist, hätte es dann den Modus "Affe" geben sollen. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Hallo, ich bin es wieder euer Offliner! Hab mir heute mal den Season-Pass gegönnt, nachden ich meine Konsole gestern bei nem Kumpel auf alle aktuellen Stände brachte. Leider hab ich das Spiel nicht mitgenommen ... Daher schon mal im Voraus die Frage, bevor ich später, wenn ich wieder in meinem Village ohne DSL bin: Muss das Game noch ingame was herunterladen, oder sind die Dinge mit dem großen Update alle drauf? Nicht, dass ich später enttäuscht werde. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 4. März 2015 Geschrieben 4. März 2015 Müssen schon noch heruntergeladen werden Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ok. ;-/ Sind die Dateien groß, oder ist das nur je ne "Freischaltsatei"? Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Öhm, da wird doch nix runtergeladen. Bis dato war in jeder DLC in den allgemeinen updates enthalten und nach Erwerb eines DLC´s wurde der entsprechende Content einfach aktiviert. Dies allerdings geschieht natürlich online.Ich denke mal, beim Season Pass dürfte es ähnlich sein... Ok. Is halt nur ärgerlich, wenn man sich dachte, dass das Spiel nicht so wichtig ist, seit dieser Generation. Ich lebe halt derzeit am Arsch der Welt, wo ich nicht mal eine gute Verbindung fürs Smartphone habe, in der Bude. Deshalb reucht da mein Handy via Hotspot leider nicht aus.^^ Aber wie gesagt, den Season Pass hab ich mir natürlich online gegönnt ... Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Sowas ist richtig bitter. Kann mit dir mitfühlen.Ist denn besseres Internet oder ein Umzug deiner Seite aus geplant? Wenn dann ein Umzug. Internet über Sat is 1. zu teuer, 2. eh net so der bringer zum zocken ... Aber mal gucken, wann ich da wieder in die Zivilisation komme. Ich hab es gestern aber geschafft, über mein Handy, dass ich auf meinen Balkon legte, mich im PSN zu verbinden. Leider habe ich 2 Versuche gebraucht damit der Store (grundsätzlich u. Ingame) laden konnte. Beim ersten mal hab ich mich zuerst beim PSN angemeldet und dann erst das Spiel gestartet, aber dafür war wohl die 1,6mb/s nicht so ausreichend.^^ (Und das war wohl der höchstwert bei mir) Abends hab ich dann das Spiel nochmal gestartet und mich erst dann im psn angemeldet. (War aber eher Zufall) Jedenfalls war ich dann nicht mit den DC-Servern verbunden und der Store hat sich geöffnet. Dann konnte ich alle DLCs "runterladen"... Ich verstehe aber eh nicht warum ich die Events, etc. nochmal extra runterladen/azswählen musste, wenn im selben Menü "Season-Pass gekauft" steht. Naja egal. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 6. März 2015 Geschrieben 6. März 2015 Der SeasonnPass ist dafür da, das man die Tour-Packs und Erweiterungspacks sowie Lackierpakete "kostenlos" downloaden kann. Wenn es ein echter Download wäre, dann würde ich nicht widersprechen. Da man aber mit den Updates alles nötige herunterlädt, ist dieser Weg umständlich und man hätte es auch alles über den Season Pass freischalten können. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 7. März 2015 Geschrieben 7. März 2015 Hast du dir im Wald ein Baumhaus gebaut oder was ist los ? hihiDas ist übel sowas. So ganz ohne online zocken. Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk Jup, das hätte ich vor Oktober 2013 auch nie gedacht, dass ich mir mal ein Baumhaus bauen werde. Ne, ich bin seither beruflich bedingt am Arsch der Welt. Aber ewig bestimmt auch nicht mehr.^^ Naja, vor 2008 war das bei mir ja auch normal. Dann kam die PS3 zu mir. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 10. März 2015 Geschrieben 10. März 2015 Hab mir die Disc-Version im November rum für 28€ bei Ebay ergattert. (Neu) Da war der Season-Pass auch i.O. Ich hab das Spiel am We nem Kumpel gezeigt, der eben genau aufgrund dessen, weil er so viel negatives gelesen hatte, die Finger vom Game gelassen hatte ... "Er hatte es sich viel schlimmer vorgestellt, nach den ganzen negativen Berichten". Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 26. März 2015 Geschrieben 26. März 2015 gut formuliert. Es gibt immer Leute den Spiele leichter fallen. Ich bin ne Niete in shootern zb. Dc liegt mir richtig und hoffe das es mit PC genauso wird Ich glaube ich habe meinen Seelenverwandten getroffen. Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 30. März 2015 Geschrieben 30. März 2015 So, ich hatte gestern und heute mal wieder Zeit zum Zocken und hab mich der Reihenfolge nach an Elements gemacht ... bis auf die Venom Hot Lap 2 brauchte ich aber für kein Event mehr als 3 Versuche, um alle Sterne zu holen. Bei der Venom Hot Lap 2 hat es dann schon etwas mehr als 60min gedauert, aber insg. hab ich die schneller geschafft, als die die Nr. 1.^^ Man muss halt sehr gefühlvoll fahren und eher etwas früher bremsen, als etwas zu spät ... Aber die Drift-Events sind doch seit dem Patch viel einfacher (aber nachvollziebarer) geworden, oder?^^ Zitieren
Hellseeker1332 Geschrieben 31. März 2015 Geschrieben 31. März 2015 Also vor dem letzten Patch tat ich mich viel schwerer, gute Driftpunkte zu holen und saß teilweise ewig davor. (15-30min oder mehr) Aber seither find ich das echt einfacher. Kontrollierte Drifts bringen nun mehr Punkte, zuvor musste man ja immer wieder mit einer Harakiriaktion das ruder im warten Sinne des Wortes rumreißen, um fürs Driften belohnt zu werden. @HACKYSACK Fahr auf die Kurven zu (bremse ein wenig bei engen Kurven), halte die Handbremse, also kreis etwas gedrückt und lenke (fast) gleichzeitig in die gewünschte Richtung (kurz voll einschlagen und dann so viel wie es erfordert), dabei das (dosierte) gasgeben nicht vergessen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.