Pantic81 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Seit gestern? Du bist ja aus DU, woher hast du es denn? Zitieren
Pantic81 Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Gamesonly.at habe ich auch gelesen. Aber Grotte? Wenn ja, könnte ich es mir ja theoretisch morgen abholen. Zitieren
Pantic81 Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Eben ne Mail bekommen das es Abholbereit ist. Machen wir dann am Montag Zitieren
Pantic81 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Du sagst nach hinten raus etwas knackiger? Ist das Spiel nicht so lang? Spielt man eine Art Karriere oder wie kann man sich das vorstellen? Zitieren
Pantic81 Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Also das Spiel ist nicht komplett Scheiße, trotzdem habe ich mehr erwartet. Eigentlich hatte ich gedacht, dass man die EA Server nicht mehr toppen kann, aber das hier ist ja wirklich absolut der Kracher. Sowas von lächerlich. Die Grafik ist OK, aber Nextgen bestimmt noch nicht. Also da bin ich mal gespannt, wie die Geschichte noch weiter geht. Zitieren
Pantic81 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie viele Driftpunkte man hat? Zitieren
Pantic81 Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Bestätige auch nochmal... trotz Update geht nichts! Zitieren
Pantic81 Geschrieben 12. Oktober 2014 Geschrieben 12. Oktober 2014 Seit dem Patch kann ich Online fahren , aber der Club wird nicht geladen ! habt Ihr auch das Problem ? Konnte gestern Nacht mit einem Kollegen einen Club eröffnen und die Trophäen dafür haben wir auch bekommen. Allerdings irgendwas mit dem Club fahren ging nicht. Muss man dafür unter Multyplayer gehen oder direkt in Mein Club selber? Zu den Herrausforderungen: Die sind zur Zeit abgeschaltet, da es zusätzlich die Server belastet. Die wollen wohl erstmal alle Online bringen, mit und mit die Serverqualität verbessern und dann wieder alles zu schalten was fehlt. Wie lange es dauert, keine Ahnung. Zitieren
Pantic81 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Ja langsam wird es. Heute über Tag gab es kaum Probleme. Konnte den Club auf Stufe 10 bringen und mich auf 36. Gleich geht's in die Nachtschicht und morgen früh ist eh kaum jemand on und dann geht's weiter. Kann man eigentlich zum jetzigen Zeitpunkt irgendwo sehen wie viele Driftpunkte man hat und wie viele KM man gefahren ist? Zitieren
Pantic81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Bei mir geht auch nichts mit Update. Langsam frage ich mich echt, was die da überhaupt können. Noch nicht mal eine Datei Online stellen? Tzzz:banghead: Zitieren
Pantic81 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Moin. Also meiner meinung nach ist die Strecke Maplewood 01 in Kanada die kürzeste strecke für Hyper. Weiß gerade nicht mehr wie lange ich brauchte für eine Runde, war aber glaube irgendwas so um 50 sec.Edit: Gerade nochmal getestet. Waren 54 sec inkl. Kurvenstrafe ^^ Maplewood 01 braucht man mit Hyper ca. 57 Sekunden. Die Maplewood 02 hat eine Schikane weniger und dauert ca. 50 sec.Keine Ahnung obs noch eine schnellere gibt. Edit: naja mit 11 Gegner hatte ich meistens 57 sec gebraucht und den Venom GT fahre ich halt nicht mehr, weil der schon von der Auszeichnung voll ist und keine Boni mehr bringt. Aktuell fahr ich mit dem Pagani. Maplewood 02 mit McLaren P1 in 48 sek. Maplewood 01 habe ich nicht getestet. Fahre die ganze Zeit nur 02 um zu leveln. Aber die Herrausforderungen könnten wirklich jetzt mal freigeschaltet werden. Weiß jemand, was die längste Strecke ist? Zitieren
Pantic81 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Habe gestern mal gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand was neues zu den Herausforderungen, wann wieder was freigeschaltet wird? Zitieren
Pantic81 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Normalerweise gehört jedem der Season Pass geschenkt. Vielleicht hatten die auch nur mit 500 verkauften Spielen gerechnet, dann hätten die Server vielleicht gehalten Sie haben ja angekündigt, dass es eine Entschädigung geben wird. Strecken und Autos. Bin mal gespannt. Warum habe ich eigentlich manchmal Duelle auf der Strecke (Durschnittsgeschwindigkeit, Kurvenfahrt usw.) und dann wieder 100 Rennen nicht? Zitieren
Pantic81 Geschrieben 20. Oktober 2014 Geschrieben 20. Oktober 2014 Ich find das spiel eig.so nicht verkehrt.klar...story ist sehe schnell durch.der MP interessiert mich eh nicht.die Crashkiddis reichen schon in anderen games.was nervt das die Herausforderungen noch nicht frei sind.auf lvl.50 kommt man locker.... Sehe ich eigentlich auch so. Würde zwar gerne Herrausforderungen machen, nicht nur wegen den Trophäen, aber sowieso dann nur unter Freunden. Da läuft dann alles sauber ab. Klar hätten sie noch an einigen Stellen was verbessern können. Nichts desto trotz, darf so ein Online Desaster zum Release natürlich nicht passieren! Zitieren
Pantic81 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Frage an diejenigen, die das Spiel haben: Kann ich irgendwo sehen wieviele Driftpunkte ich momentan habe? Nein, leider nicht. Was aber wohl an den Servern bzw. der freischaltung liegt. Den es gibt unter deinem Profil eine Seite mit Statistiken und ich könnte mir gut vorstellen, dass man es da nach schauen kann. Aber wie gesagt, ist deaktiviert bzw. bei mir geht es nicht. Driveclub: Weiteres Server-Update und Statement zur PS Plus-VersionDie Evolution Studios haben für heute, den 21. Oktober 2014, ein weiteres Server-Update für das Rennspiel “Driveclub” angekündigt. Einen Termin für die PS Plus-Version gibt es hingegen noch nicht. Seit zwei Wochen verweilt das Rennspiel "Driveclub" in den Regalen der Händler und seit dem Launch-Tag sollte im PlayStation Network auch eine kostenlose Version für PlayStation Plus-Mitglieder angeboten werden. Aufgrund der massiven Serverprobleme, die inzwischen größtenteils aus der Welt geschafft werden konnten, lässt die PlayStation Plus-Version jedoch weiterhin auf sich warten. Doch wann wird der neue Termin nachgereicht? Auf Facebook erklärten die Entwickler dazu, dass man erst dann einen Veröffentlichungszeitraum für die PlayStation Plus-Version von Driveclub nennen wird, wenn es wirklich handfeste Infos dazu gibt. Darüber hinaus versprachen die Entwickler von Evolution weitere Updates. “Wir sehen, dass der Großteil von euch jetzt online gehen kann, aber wir wissen auch, dass es zu Stoßzeiten immer noch Probleme mit der Verbindung gibt, deshalb arbeiten wir weiterhin an der Verbesserung der Verbindung mit jedem Server-Update. Wir sehen auch, dass einige von euch trotz erfolgreicher Verbindung noch Probleme haben, Multiplayer-Rennen zu starten oder die Leaderboards zu nutzen, was manchmal länger dauert als man erwartet.” “Diese Verbindungsprobleme haben die selbe Ursache in dem unvorhergesehen Server-Problem, an dem wir seit der Veröffentlichung von Driveclub arbeiten, und auch wenn wir das Problem langsam in den Griff bekommen, arbeiten wir noch rund um die Uhr daran, um das Gameplay für euch zu verbessern. Das bedeutet, dass es regelmäßige Server-Updates in den kommenden Tagen geben wird, um euch alle in Verbindung zu bringen und euch Driveclub die ganze Zeit genießen lassen zu können.” “Wir halten euch weiter zu den Verbesserungen auf dem Laufenden und wollen euch nochmals für euer Feedback und eure Meldungen zu euren Spielerfahrungen bisher danken – bitte haltet uns auch weiter auf dem Laufenden." Und zur PS Plus-Edition von "Driveclub" heißt es abschließend: "Die Neuigkeiten werden bekannt gegeben, wenn wir handfeste Infos haben – Entschuldigung, dass wir euch alle warten lassen.” Quelle: www.playm.de Zitieren
Pantic81 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Sogar EA hat es mittlerweile im Griff, dass es zum Release kaum noch Probleme gibt. Und die haben mit Sicherheit einige Spieler mehr zu bewältigen. Aber wir können uns hier eh den Mund fuselig reden. Uns bleibt eh nicht mehr als abwarten. Zitieren
Pantic81 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 https://www.playm.de/2014/10/driveclub-weiteres-server-update-und-statement-zur-ps-plus-version-186549/ Der 21. war allerdings gestern und von einem Update habe ich nichts mit bekommen. Oder sie wollten am 21. nur mitteilen, dass bald ein Update kommt. Dann haben sie sich allerdings unglücklich ausgedrückt. Zitieren
Pantic81 Geschrieben 22. Oktober 2014 Geschrieben 22. Oktober 2014 Naja, ein Serverupdate ist ja auch etwas anderes als ein Patch.Serveeseitige Updates kamen wohl schon viele, da hiervon in jedem Statement im Plural geschrieben wurde. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das stimmt, ein Update gabs trotzdem nicht. Und von Patch steht weit und breit nichts. Na ja, abwarten. Zitieren
Pantic81 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 Ihr müsst der KI mal ne halbe Runde Vorsprung lassen. Ihr holt sie trotzdem wieder ein. Ist natürlich sehr logisch Zitieren
Pantic81 Geschrieben 24. Oktober 2014 Geschrieben 24. Oktober 2014 Wirklich? Also ich hatte nur bei der Norwegischen Leichtgewicht Meisterschaft (mit dem Ariel) und bei Venom Hot Lap (die letzte Zeit) etwas Probleme, sonst war alles recht easy :'> Ist bei mir genauso. Allerdings ist es mit dem BAC bei der Norwegischen Meisterschaft einfacher. Der Ariel ist ja kaum zu steuern. Venom Hotlap ist der einzige Stern der mir noch fehlt. Stehe momentan bei 1.16.252. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.