Knackfoot Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Kann man sich die PS+ Version nicht mehr kostenlos herunterladen? Finde in der Store unter Demos bzw. wenn ich Driveclub direkt suche leider nichts. Mir wird nur das PS+ Edition Upgrade für 40€ oder die Vollversion für 60€ angezeigt. Zitieren
Knackfoot Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wurde noch nicht veröffentlicht. Danke. Kannst du mir sagen ob schon ein Datum feststeht? Zitieren
Knackfoot Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Immer wieder erstaunlich das manche sich einfach Null informieren obwohl zocken doch das Hobby von jedem hier sein sollte... Das beantwortet leider nicht meine Frage Natürlich sollte es von jedem hier das Hobby sein, allerdings schaffe ich es aufgrund meines Berufes zeitlich nicht mehr mich so stark zu informieren, geschweige denn zu zocken... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.