Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das Spiel erst seit Montag! Finde es ganz gut für einen Arcade Racer! Jedoch die begrenzte Online Gunktion ärgert mich etwas! Desweiteren find ich es doof dass ich keine Herausforderungen versenden kann :(

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Bin mittlerweile Lvl 50 und fahre jetzt auch nur noch online Rennen! Aber das permanente gecrashe und mit Absicht von der Straße drängen regt derbe auf! Entweder man fährt normal und kann auch durch fahrerisches Können gewinnen oder man lässt es sein! Wenn ich in der ersten Kurve schon 5 Leute in meinem Kofferraum sitzen habe könnte ich echt ausrasten!

Genau so wie irgendwelche Idioten permanent ihr Mikrofon eingeschaltet haben und Musik laufen lassen!

Geschrieben

So. Auch ich habe jetzt alle Trophäen bis auf "Ehre wem Ehre gebührt"

Die Unschlagbar Herausforderung erhielt ich direkt nach den 5 Herausforderungen! Endlich macht das Spiel jetzt mal so richtig Spaß mit den Herauaforderungen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...