DJD187 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Der Season Pass einzeln ist natürlich nicht reduziert... Jetzt kann ich also entweder den Season Pass für 25 Euro kaufen, oder den Season Pass mit Vollversion (die ich aber nicht brauche) für 20. Ohne Worte... Zitieren
DJD187 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Den Season Pass gibt es jetzt auch reduziert, für 12,99 Euro. Und gekauft:drool5:! Zitieren
DJD187 Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet das der Season Pass im Preis fällt, jetzt reizt mich aber auch das komplette Spiel + den Season Pass für 20€. Dann brauche ich die Disk nicht mehr. ^^ Hmm... Ging mir genau so. Ich habe dann auch überlegt ob ich mir das Game für 8 Euro mehr nochmal als Download kaufe obwohl ich die Disk-Version habe (und auch behalten werde) - damit ich nicht ständig die Disks wechseln muss und meine 2TB Festplatte mal voll wird. Aber der Geiz hat dann doch über die Faulheit gesiegt . Zitieren
DJD187 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Ubrigens, noch eine kurze Anmerkung zu den Stufenaufstiegen: Ich bin ja die Zeiten, die für die Stufenaufstiege bis Level 70 nötig sind, schon gefahren bevor ich die benötigten Sterne gesammelt habe - quasi im Voraus. Jetzt habe ich gerade gemerkt, dass diese Zeiten wohl nicht zählen!?! Ich musste jedenfalls gerade die 1:42,5 für Kobane Rückwärts nochmal fahren obwohl ich die Zeit bereits deutlich geschlagen hatte (Ja, richtige Strecke und richtiges Auto!). Die Zeit und sogar mein "Streckengeist" wurden mir dabei auch angezeigt, nur hat das irgendwie nicht gezählt... Komisch! Zitieren
DJD187 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 Könnt ihr mir eure hdd per pn schicken. Habe nur 500gb, zwar reicht noch der Speicher, doch die Frage ist wie lang. Wieso per PN? Vielleicht nützt der Tipp auch anderen. In meiner PS4 werkelt seit ein paar Wochen die Samsung Spinpoint M9T. Probleme hatte ich bisher noch keine, Geschwindigkeit ist (subjektiv) weder besser noch schlechter geworden - einfach nur eine reine Speichererweiterung. Die gleiche Platte steckt übrigens auch in der Seagate Expansion Portable STBX2000401 und ist so oft deutlich günstiger (ich habe die z.B. für 80 Euro gekauft) zu haben. Ausbau aus dem USB-HDD-Gehäuse war kein großes Problem und das hat noch den Vorteil, dass man dann noch ein Gehäuse z.B. für die "alte" 500 GB Festplatte der PS4 hat . Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:37 Das gleiche hatte ich auch. Die Zeitanforderung für Lv74 mit dem SLS AMG BS von 2:29,500 hatte ich auch geschafft und durfte nochmal fahren. Auch wenn ich die Zeit nicht sonderlich schwer finde (im Gegensatz zu anderen rund um Lv70) hätte es ruhig zählen dürfen. Okay, dann bin ich ja nicht der einzige. Hattes du das Problem nur bei dieser einen Zeit, oder bei mehreren? Zitieren
DJD187 Geschrieben 14. September 2015 Geschrieben 14. September 2015 @melvin: Danke für die Infos! Klingt ja vielversprechend. Vorheriger Post um 17:29 Post hinzugefügt um 17:32 @coolwojtek: Platin lässt sich komplett mit der kostenlosen Plus Version machen. Dafür musst du dann aber in Kauf nehmen, evtl. die selben Strecken immer und immer wieder zu fahren. Ist halt nur Indien dabei! Finde übrigens, dass man die 20 Euro (Vollversion + Season Pass) mittlerweile gut und gerne investieren kann wenn einem das Spiel gefällt. Da bekommt man schon viel für geboten. Ich komme jedenfalls kaum noch dazu andere Spiele zu zocken Ich hole ja gerade die Events des Season Pass nach. Bis jetzt läuft es ganz gut, aber die "Venom Hot Lap" bringt mich momentan echt zur Verzweiflung, genau wie die Zeit für Level 70 - der Spano ist einfach kein Auto für Rennen... Naja wird schon werden... hoffe ich Zitieren
DJD187 Geschrieben 30. September 2015 Geschrieben 30. September 2015 (bearbeitet) Ach, das hatte ich schon so oft: Erst 2-3 Sekunden von der geforderten Zeit entfernt und gedacht "Das schaffe ich nie", und dann im Endeffekt die Zielzeit um ne Sekunde oder mehr übertroffen . Üben, üben, üben ist hier mMn die Devise - je öfter man die Strecke fährt, desto besser wird man. Man merkt dann auch schnell auf welche Kurven es ankommt, bzw. wo noch ein paar Zehntel (oder mehr) rauszuholen sind. Kann - und soll - halt nicht alles beim ersten oder zweiten Versuch klappen. Bin jetzt Level 73 und muss erstmal wieder ein paar Sterne sammeln um weiter zu kommen. Die DLC habe ich jetzt auch zu 2/3 durch -Alles in Allem gefallen die mir recht gut, wobei mir mittlerweile auch die vielen Regenrennen etwas auf die Nerven gehen... Sollte es einen neuen Season Pass geben (und ich gehe davon aus) würde ich ihn mir vermutlich sofort kaufen. Aber: ICH MUSS AUCH MAL EIN PAAR ANDERE SPIELE SPIELEN!!! Bearbeitet 30. September 2015 von DJD187 Zitieren
DJD187 Geschrieben 11. Oktober 2015 Geschrieben 11. Oktober 2015 Ja wie genial scheisse ist das denn fahr grad alle zeiten bis level 67 und stell dann fest das beim Level Up die zeit erneut gefahren werden muss:dozey:, das wird nicht mal gewertet. Hätten die auch gleich sagen können. Und nun wieder ran und langsam ein nachdem anderen Das habe ich ein paar Seiten vorher schon mal geschrieben, hatte nämlich das gleiche Problem . Ist zwar total blödsinnig, dass die gefahrenen Zeiten nur dann zählen, wenn man gerade beim entsprechenden Stufenaufstieg ist (zumal das Spiel ja die Zeiten gespeichert hat!) aber wenn du sie einmal gefahren bist, geht es beim zweiten mal aber eigentlich recht schnell - war jedenfalls bei mir so. Zitieren
DJD187 Geschrieben 30. Oktober 2015 Geschrieben 30. Oktober 2015 Bremshilfe in DC? WTF??? Ist es nun doch so weit So ein Mist! Bin mal gespannt wie sie das im MP umsetzen wollen... Neue Auszeichnungen ist natürlich nicht schlecht, habe gerade die nötigen Sterne für Stufe 75 gesammelt. Ich hoffe nur, dass man die neuen Level dann auch OHNE Bikes erfahren kann. Aber ich ahne schlimmes... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.