Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Nah, was ist das denn mit den Trophäen bei diesem Spiel? Nachdem ich schon die "Club-Vertreter" Trophy nicht bekommen habe obwohl ich einem Club beigetreten bin, habe ich jetzt auch die "Herausforderer" Trophäe nicht bekommen obwohl ich erster bei einer Soloherausforderung bin (auch nach Ablauf). Da reißt man sich den A... auf und hämmert echt ne gute Zeit in den Asphalt um erster zu werden und dann kommt die Trophy trotzdem nicht... Ein Dreck!

Geschrieben

Danke für eure Tipps!

Aber wie blöd ist das denn bitte, dass ich online sein soll wenn die Herausforderung abläuft? Schmälert das meine Leistung wenn ich offline bin??? Und wie stellen die sich das vor, soll ich mir den Wecker stellen? Die laden einen ja gradezu dazu ein sich diese Trophäe zu "ercheaten". Total panne!

Und die "Club-Vertreter" Trophy bekommt man also nur, wenn jemand einem von mir gegründeten Club beitritt, wenn ich das richtig verstanden habe?!? Muss ich dafür dann den Club, dem ich jetzt angehöre verlassen?

Geschrieben
du musst dir das ganze nicht so schwierig machen. da gibts wesentlich schlimmere Sachen die man für Trophäen erfüllen "muss" :dozey:

Ja, stimmt schon, da hast du recht. Aber trotzdem finde ich es blöd geregelt, dass man online sein muss wenn die Herausforderung abläuft. Aber gut, da hilft alles meckern nichts, ist nunmal so :)

Die Herausforderungs-Trophäe würde ich gar nicht erst versuchen ehrlich zu erspielen. In diesem Fall ist es am einfachsten 5 Herausforderungen an einen Kumpel mit einer Laufzeit von nur 30 Minuten zu schicken, welche dieser allesamt bewusst verliert. In der Zeit kannst du ein paar andere Rennen fahren und nach einer halben Stunde sollte es dann klappen, solange du bei Ablauf der Zeit InGame und Online bist. Kann dir dabei auch gerne behilflich sein, wenn du willst. ;)

Danke, darauf werde ich gerne zurückkommen. Ich schicke dir mal eine Einladung.

Geschrieben

Hallo, ich wollte nur nochmal eine kurze Rückmeldung geben.

Ich hatte vor einigen Tagen (Beitrag #3612) wegen der Herausforderer Trophäe gemeckert. Mir wurde dann gesagt, man müsse online sein wenn die Herausforderung abläuft. Das scheint aber nicht (mehr?) der Fall zu sein. Ich habe mittlerweile die Herausforderer und auch die Unschlagbar Trophy bekommen ohne das ich bei Ablauf der von mir gestellten Herausforderungen online war.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fahre auch gerade die Startline Tour. Nett, dass es auch für nicht zahlende Spieler wie mich mal wieder was offline zu tun gibt :). Die verbuggte "Club-Vertreter" Trophy wurde wohl auch gefixed - nice! Jetzt noch 210 Überhohlmanöver oder 33 km driften und die Platin Trophäe ist eingefahren :D.

Hat eigentlich jemand was von der Erhöhung des Maximallevels gehört? Das war doch auch mal angedacht, oder?

Bearbeitet von DJD187

Geschrieben

@Hellseeker:

Danke für den Link! Hatte ich mir vorher sogar durchgelesen aber irgendwie wohl das wichtige überlesen :)

Extra ranks and rewards are coming (beyond Level 55): We are planning to bring more on a monthly basis.

Hört sich jedenfalls interessant an, mal abwarten.

@Mindkill:

Ja, die Probleme habe ich auch seit ich gestern den Patch installiert habe. Einer der Gründe, weshalb ich mir den Season Pass noch nicht zugelegt habe...

Geschrieben

Ich habe gestern meine erste "Hassmail" bekommen von einem User, dem ich eine Herausforderung gesendet habe :). Ich meine man kennt das ja, irgendwelche Typen die druchdrehen weil man sie bei Battlefield fünfmal hintereinander killt und so... Bei Driveclub war das aber meine erste Nachricht dieser Art. Neben den üblichen Beschimpfungen wurde mir vorgeworfen, dass ich cheate, weil ich angeblich vor einer Kurve unnatürlich stark bremse was eigentlich nicht möglich wäre.

Der User hat mich dann wohl gemeldet und meinte auch, dass ich bereits acht mal gemeldet worden wäre. Große Konsequenzen fürchte ich jetzt nicht, da ich mir nichts vorzuwerfen habe aber mich würde interessieren, ob man irgendwo nachschauen kann ob und von wem man gemeldet wurde. Weiß da jemand was?

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, schade, hätte mich mal interessiert. Wenn es denn tatsächlich stimmt, also das ich bereits 8mal gemeldet wurde, dann könnte es ja sein, dass da tatsächlich irgendetwas "komisch" gelaufen ist mit der von mir erstellten Herausforderung. Naja, sei es drum! Ich wusste bis jetzt noch nichtmal, dass man überhaupt Cheater melden kann. Liegt vielleicht daran, dass ich immer erstmal davon ausgehe das es an meiner eigenen Unfähigkeit liegt wenn ich eine Zeit nicht knacken kann und nicht denke mein Gegner hätte gecheated ;).

Wie läuft das Spiel eigentlich bei euch? Seit dem Update vom Dienstag kann ich zwar Problemlos online spielen, Herausforderungen absolvieren und erstellen usw. aber die Rangliste lädt nicht und die ingame Herausforderungen (Kurvenduelle usw.) von anderen Spielern werden auch nicht geladen.

Bearbeitet von DJD187
Geschrieben
Muss man für den neuen Ferrari aus dem DLC im Ferrari Club Rang 5 nur erreichen oder muss man den Rang 5 komplett abschließen?

Ich bin im Moment nämlich noch knapp vor Rang 5 und um den voll zu machen würde das schon noch einige Kilometer mehr bedeuten.

Diese Frage von mroemer würde ich gerne nochmal aufgreifen, da sie bisher noch nicht beantwortet wurde und ich mich das mom. auch frage.

Gibt es irgendwelche Tipps wie ich schnell km runterreißen kann mit einem Ferarri?

Geschrieben
Ham ms hier schon alles durchgekaut.

Lvl 5 reicht, ich hab mir das noch vor den release des La Ferrari aber komplett durch gemacht ...

Ich bin oft diesen High Speed Rundkurs in Schottland gefahren.

Danke für die Antwort! Ich habe halt nur die letzten 4 Seiten gelesen und nicht 400 ;).

Wie kann man nur so ein geiles Spiel machen und dann solch minderwertige Server einsetzen?

Gute Frage, das ist schon ziemlich ärgerlich. Hatte in der letzten Zeit auch häufiger Probleme. Fahren konnte ich immer, aber bei mir wurden auch die Bestenlisten und auch die Ingame Herausforderungen nicht ordentlich geladen.

Geschrieben
Mittlerweile weiß ich, das man Level 5 komplett voll haben muss um den Ferrari freizuschalten, mir fehlen dafür jetzt noch 103 KM, die kriege ich aber auch noch hin.

Ich drehe dafür mal zwischendurch ein paar Runden auf einer der Indien Strecken, eine Variation der Venom Hot Lap Runde, da schafft man in ca. 45 Sekunden gute 3 KM.

Ja, danke, ich habe es jetzt auch gemerkt :). Also Level 5 muss bis zum Ende voll gemacht werden für den Ferarri - ist eigentlich auch logisch. Naja, noch 160 km oder so ;).

Zu den Serverproblemen:

Ich habe es ja bereits geschrieben, seit dem letzten Update kommt das verstärkt wieder vor bei mir. Gestern hatte ich auch das Problem mit den "verschollenen" Zeiten/Punkten. Die sind bei mir allerdings nicht gänzlich verlohren gegangen, sondern wurden einfach nur extrem zeitverzögert dann angezeigt.

Auf Project Cars freue ich mich auch schon, obwohl mir DC gut gefällt bin ich eigentlich eher Simulations Fan. Das könnte was werden! Hab mir das Spiel vorbestellt und Donnerstag ist es dann ja (hoffentlich) endlich so weit.

Geschrieben

Rubberbandig in Arcade-Racern finde ich jetzt auch nicht soooo ungewöhnlich ;). Ich finde auch, dass das eher dezent eingesetzt wird. Fährt man gut, kann man sich schon einen ordentlichen Vorsprung herausfahren. Fährt man schlecht, findet man aber relativ leicht wieder Anschluss ans Hauptfeld.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade total überfordert mit der Setup-Arbeit bei P.C.

Da darf ich dir dann mal virtuell die Hand schütteln, mir geht es momentan nämlich genauso :biggrin5:. Keine Ahnung wofür man als Pad Fahrer die ganzen Optionen bei der Steuerung brauchen soll??? Und dann sind die in P.C. auch noch so gut erklärt... Bei den Steuerungsoptionen wirst du mit Möglichkeiten "erschlagen" und bei den Fahrhilfen kannst du dann an oder aus wählen. Stufenweise Reglung wie bei Gran Turismo beispielsweise? Fehlanzeige! Naja, genau wie bei Shift damals (nur das bei Shift dazu noch die Fahrphysik total fürn A... war, was bei P.C. glücklicherweise nicht der Fall ist). Das habe ich bei Slighly Mad befürchtet. Ich fahre eigentlich (bisher) lieber simulationslastige Spiele, aber da lob ich mir echt die Unkompliziertheit von Driveclub.

Edit: Sorry für Offtopic, aber das musst ich mir mal von der Seele schreiben ;). Gibt es eigentlich einen "Mecker-Thread" zu P.C.? Werde ich gleich mal suchen :D.

Bearbeitet von DJD187
Geschrieben (bearbeitet)

unfassbar wie nervig das spiel ist.

fahre ne meisterschaft, die ersten beiden rennen "locker" gewonnen. beim dritten rennen kommste nicht hinterher :banghead:

anderes rennen : schlage eine zeit von xxx und komme unter die ersten drei. ich fahre alle drei runden knapp 5 sekunden unter der zeit, die gefordert ist, aber schaffe es nicht unter die ersten 3. dann ist doch einfach nur bescheuert.

Das liegt ja nun nicht zwangsläufig am Spiel... ;)

Die Platin Trophy ist bei mir irgendwann "automatisch" gekommen, hat aber sicherlich weit mehr als 30 Stunden gedauert.

Die Level-Grenze ist ab dem Patch 1.15 bei 55 und die neuen DLCs kommen am 27. Mai 2015

https://m.facebook.com/driveclubofficial#!/story.php?story_fbid=820360998048262&id=423631211054578

Nice! Danke für die Info. Bin mal gespannt wieviel Punkte man dann für Level 55 braucht.

New Driver levels: More will be added each month with new rewards for every level.
Yeeeey, noch besser :D Bearbeitet von DJD187

Geschrieben

Der Maximallevel soll ja kontinuierlich weiter gesteigert werden. Ich habe da auch noch etwas Luft nach oben :). Viel bringen tut es aber sowieso nicht, denn die Belohnungen finde ich jetzt nicht soooo toll.

Geschrieben

Die Patchnotes lesen sich doch ganz nett!

Die PS+ Version ist also tatsächlich noch auf deren Schirm... 2 Jahre nach dem geplanten Release... :D

Wie ist das denn mit den Herausforderungen gemeint? "Unlimited number of participants", war das bisher beschränkt? Ich hatte bisher eigentlich immer eher den Eindruck, dass die einzige Beschränkung war, dass das Spiel (zumindest im MP) einfach mittlerweile nicht mehr allzuviele aktive Spieler hat. Das merkt man doch auch an der globalen Bestenliste. Immer wenn ich mal eine oder zwei Wochen nicht spiele, verliere ich, wenn überhaupt, nur wenige Plätze.

Geschrieben
DriveClub ist grade mal 8 Monate alt, wie kann es dich da seit 2 Jahren motivieren, es zu spielen ?

Vielleicht ja ab dem Zeitpunkt gerechnet, zu dem es vorbestellt wurde, dann könnte es hinkommen :D

Ich finde auch nicht, dass man Driveclub von der Fahrphysik her mit NfS vergleichen kann, da ist DC schon etwas realistischer gehalten. Genau das hat mir auch von anfang an sehr gefallen an dem Spiel: Klar, ziemlich arcadig, aber eben mit der gewissen Spur von nachvollziehbarem, realistischen Fahrverhalten.

Das Fahrverhalten von Rennspielen zu beschreiben bzw. sich beschreiben zu lassen, ist mMn auch ziemlich sinnlos. Rennspiele muss man einfach mal ausprobiert haben, um zu merken ob sie einem gefallen oder nicht! Jedenfalls ist das bei mir so.

Geschrieben
Fährt hier noch jemand die Evolution Challenges und kann mir verraten, wie der Erste bei der Drift Challenge 2800 Punkte in der ersten Kurve schafft?

Ich fahr genau wie der Geist, aber wenn es gut läuft habe dort gerade mal 1900.:skep:

Das mit den Drift Events ist so eine Sache... Ich bin gestern ein Event gefahren, da war ich in den ersten paar Kurven vor dem Erstplatzierten, in der letzten Kurve hat er dann allerdings über 10.000 Punkte mehr abgeräumt. Ich wüsste auch mal gerne wo da der Trick liegt. Die Drift Events sind eh total bescheuert gemacht, aber das ist wohl so gewollt :skep:.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...