lucksi Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 @ M-E-D-13kann man folgende Trophy offline erspielen? und wenn, in welchem Modus ? Saubere Leistung Erreiche bei einem Rennen mit 12 Spielern einen Podiumsplatz, ohne Ruhm durch Kollisionen mit anderen Teilnehmern zu verlieren. danke Kann man offline kriegen. Direkt am Anfang in der Hot Hatch Kategorie solange halt 11 Gegner da sind Zitieren
lucksi Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Nur Club gründen und Club lvl 10 sind online trophies alles andere kann man offline machen.Jetzt komm ich von der Arbeit und kann keine Verbindung zu den driveclub Servern aufbauen. Und die Challenges an reunde senden und gewinnen. Das die Server down sind überrascht doch niemanden, oder? Ich freu mich schon auf morgen wenn der Rest der Meute das Spiel runterlädt Zitieren
lucksi Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Wenn ihr von 20 Stunden redet meint ihr schon bis zur Platin, oder?Ich dachte bis Level 50 bräuchte man länger ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Club Level 10 ist mir unbekannt und 1000 Meilen als Clubmitglied zu fahren. Die beiden dauern bestimmt. Level 50, naja, grade mal die erste Kategorie abgeschlossen und bin schon Level 13 Zitieren
lucksi Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Kann mir jemand bei meinen letzten Stern helfen? Einer fehlt noch und ich schaffe es nicht. Letztes Zeitfahren mit dem Venom. Fehlen 2 Centel. Nenene. Wenn Du den tollen Abspann sehen willst, der gezeigt wird wenn man alle Sterne hat, dann mußt Du die schon selbst schaffen. Falls Du mit helfen nich shareplay sondern tips meinst: Schau nach um welche Kurve Du schneller fahren kannst wenn Du an der Bande entlangschleifst anstatt vernünftig zu fahren. Zitieren
lucksi Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Heute soll die DLCs erscheinen Zitieren
lucksi Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Da ich bei Driveclub nicht mehr auf dem laufenden bin; haben die vor auch die Fanatec Lenkräder zu unterstützen da das Project Cars ja auch macht? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.