Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Muss ma da den Balken komplett gefüllt haben, oder reicht es in Stufe 5 anzukommen.

Du musst den Balken voll machen, da du genau genommen erst Stufe 4 erreicht hast, wenn Stufe 5 dort steht und Stufe 5 erst erreicht ist, wenn der Balken voll ist. Du startest ja auch bei Stufe 1 und nicht bei Stufe 0. Selbes Prinzip wie die Tatsache, dass wir im 21. Jahrhundert leben, obwohl es ja erst 2014 ist ;)

Geschrieben

Also der Schwierigkeitsgrad wurde beim neusten DLC schon deutlich runtergeschraubt und ich muss ehrlich sagen, so langsam hab ich nun kapiert, dass DC ein tolles Wettersystem hat, da brauch ich nicht bei jedem Zeitrennen eine klatschnasse Fahrbahn.

Geschrieben
Da kostet ein vollpreis game schon mehr, wer bei cod oder battlefield dabei ist der weiss das man wenn man alles haben will zusammen schon an die 100€ zahlen muss. Ein schrecklicher abzocker trend. Aber wenns die leute kaufen sind wir ja selbst schuld.

Immer dieses gehate gegen CoD oder Battlefield, das kommt eh immer von den Leuten, die es sowie so nur wegen der Story spielen, wenn überhaupt.

Ich hab für MW2 damals inkl. aller DLCs ~110€ gezahlt, aber eine Spielzeit von weit über 600Std. allein im Multiplayer hinter mir, das sind unter 20Cent pro Spielstunde. Dagegen hab ich schon Spiele wie Hard Boiled in 5Std durchgehabt und dafür 10€ gelatzt, was 2€ pro Spielstunde sind.

Rein von der Wirtschaftlichkeit her betrachtet, seh ich da ganz klar einen Trend, aber Spaß hatte ich natürlich mit beiden Spielen und hätte es DC nicht bei Amazon für 20€ bzw. im Store für 40€ und jetzt für 25€ gegeben, dann müssten wir auch hier von einem regulären Komplettpreis inkl. Season Pass von 85€ rechnen, also auch nicht so günstig.

Und mal ganz ehrlich, so ausgefallen sind die DLCs von DC jetzt auch nicht, paar neue Strecken und Autos, die vermutlich von Anfang an eh schon feststanden und die Tourveranstaltungen sind nüchtern betrachtet auch nur zusammengereihte Einzelevents mit Sternen und Trophäen.

Und überhaupt von Abzocke zu sprechen, also das ist immer wieder knuffig, keiner wird gezwungen sich DLCs zu kaufen, noch sind die lebensnotwendig oder Voraussetzung fürs Spiel, ergo auch keine Abzocke. Wer also Spaß an einem Spiel hat und bereit ist für etwas Bonus zu zahlen, der darf das gerne machen und ist dabei auch nicht "selber Schuld" oder wird abgezockt.

Geschrieben

494/495 Sternen, das einzige, was mir fehlt, ist die Venom Hotlap 2 und die kotzt mich so an. Die Geschwindigkeiten, die ich für die Kurven brauch, sind nahezu die selben wie bei trockener Straße, allerdings ist es extrem schwer dort nicht ins rutschen zu kommen.

Vor allem wenn ich mir YT Videos angucke, wo die Leute knallhart in die Kurve reinbremsen, da rutsch ich entweder aus der Kruve raus oder fang mit driften an. In der langgezogenen 4. Kurven verlier ich immer am meisten Zeit, bin grad knapp unter 1:21:400 gekomme bisher.

Geschrieben
Schau dir mal mein Video dazu an, da sind einige Fehler in meiner Fahrweise drin aber trotzdem hab ichs dann geschafft

Macht mir zumindest Hoffnung, da du nicht die ganze Zeit in Führung liegst. Bei mir ist es umgekehrt, bin am Anfang vorne und verliere am Ende zu viel Zeit, allein schon wie du aus der bergauf S-Kurve mit 200km/h rauskommst, das ist bei mir immer ein derbes Driftfest.

Werd mir das noch mal in HD auf der PS4 anschauen und einprägen, hat mir bei der 1. Hotlap auch schon geholfen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...