Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Es wird ja gemunkelt, dass die PS+ Version deshalb zurück gehalten wird um die Vollpreistitel Verkaufszahlen zu steigern. Kein Wunder nach den Tests und Reviews.

Sony hat wohl Schiss dass das Game ein Flop wird, was es im derzeitigen Zustand definitiv ist. Forza Killer..hahaha..selbst GT6 ist besser als DC.

Habt ihr schonmal unter die Autos gesehen? Bei einem Überschlag war zu sehen, dass die einfach nur eine glatte Fläche am Unterboden haben.

Kann man nur hoffen, dass mit Project Cars endlich eine vernünftige Racing Sim erscheint.

Geschrieben
Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.

Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ?

Zur weiterhin fehlenden “DriveClub PlayStation Plus Edition” sagte Evolution: “Die Neuigkeiten werden bekannt gegeben, wenn wir handfeste Infos haben – Entschuldigung, dass wir euch alle warten lassen.”

Schon rein aus Trotz würd ich den Schund nicht mehr runterladen. Da müssten die MIR schon Geld für zahlen.

Geschrieben

Weiterhin hat man sich zum Wettersystem geäußert, dass offenbar erscheint, “sobald das Balancing für alle Fahrzeuge und Strecken passt, später in diesem Jahr.”

fnny.gif

Ist ja langsam nicht mehr zu toppen wie lächerlich das ganze ist...ForzaKiller..oh man.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...