Xatar Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Für eine kurze Zeit war auch bei mir die Verbindung getrennt, seit dem Patch läuft es aber im Großen und Ganzen. Weiß jemand, wo man einsehen kann, wie viele Driftpunkte man schon gesammelt hat? Hab da echt keine Lust mehr drauf.. Zitieren
Xatar Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Kann es sein, dass die Bestenlisten momentan nicht aktualisiert werden? Habe schon mehrfach meinen Rekord beim Driften überboten, mein höchstes Ergebnis war 10000, angezeigt wird mir jedoch immer nur 7500. Zitieren
Xatar Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Es scheint als seien die Herausforderungen wieder online, ich kann nun erstmals seit Langem wieder Duelle von anderen Online-Spielern schlagen. Zitieren
Xatar Geschrieben 18. Oktober 2014 Geschrieben 18. Oktober 2014 Wie kann man zusammen spielen? Ich habe nun jemanden in meiner Lobby, wir wissen aber nicht wie man ein 1vs1 zusammen fährt bzw generell das Onlinespielen zusammen funktioniert. Zitieren
Xatar Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Nach 7 1/2h von Lv. 38 auf Lv. 50 gefarmt. meine Güte. Hey, darf man fragen mit welcher Methode du gefarmt hast? Bei mir gehts irgendwie recht schleppend voran. Zitieren
Xatar Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Streng geheim, 22.000 pro Minute im Schnitt Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Was bringt es dir hier damit anzugeben? Wenn man seine Methode nicht preisgeben will, dann brauch man hier auch nicht damit prahlen. Kommt irgendwie lächerlich rüber. Außerdem habe ich reptil gefragt, nicht dich. Zitieren
Xatar Geschrieben 19. Oktober 2014 Geschrieben 19. Oktober 2014 Vielen Dank reptil. Die Methode kannte ich schon, hat ein Typ bei einem Youtube-Kommentar zum Boosting gepostet, mein Rekord war dabei aber erst 18k. Aber gut zu wissen, dass mit etwas Übung auch 22k drinn ist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.