Veestyle Geschrieben 4. Februar 2014 Geschrieben 4. Februar 2014 So komisch das mit der Bekanntgabe des Releases auch ist, ich freue mich auf eine hoffentlich größtenteils "fertige" und gut konzipierte Renn-Simulation. Ich hoffe einfach mal, dass der Release solange hinausgezögert wird, um uns nicht zu enttäuschen. (wie das andere Entwickler aufgrund des Zeitdrucks nur zu häufig machen) Zitieren
Veestyle Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ne so war es auch nicht unbedingt gemeint . Renn-Simulation war von mir wahrscheinlich das falsche Wort. Das hab ich in den Artikeln auch vernommen, dass es wahrscheinlich nicht ganz zur Simulation kommt. Mir geht es nicht unbedingt darum, ob es nun eine Simulation wie Forza oder ein Arcade-Racer wie NfS ist. Ich hoffe nur, dass man nicht ewig warten muss und immer wieder Updates laden muss, bis alles vollständig ist Ich freu mich trotzdem Zitieren
Veestyle Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 https://www.pcgames.de/Drive-Club-PS4-256941/News/Driveclub-PS4-Racer-koennte-am-9-April-endgueltig-erscheinen-1111967/ Macht Hoffnungen auf einen baldigen Release Zitieren
Veestyle Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich hab so das Gefühl, Driveclub musste nur als Lockvogel dienen und war eigentlich noch laaaaange nicht fertig. Das Gefühl hab ich auch. Aber ich persönlich finds nicht so schlimm. Hab die Zeit bisher mit NBA, Ghosts und AC 4 ganz gut rumgebracht. Zitieren
Veestyle Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Da die Probleme mit den Servern nun allmählich in den Griff bekommen werden, habe ich gleich einen Club erstellt. Wer sich anschließen möchte, kann den CLubnamen "Vogelwild" suchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.