MayrB Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Ich hab ihn geladen und kam nicht rein Zitieren
MayrB Geschrieben 13. Oktober 2014 Geschrieben 13. Oktober 2014 Konnte heute am frühen Nachmittag tatsächlich mein erstes Online-Rennen bestreiten. Wow. Zitieren
MayrB Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Mal in die Clubübersicht gehen, dann sollts kommen. Zitieren
MayrB Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann den Patch mittlerweile laden. Bekam zunächst auch die Fehlermeldung, habs aber 5 min. später nochma probiert und es lädt jetzt... Herausforderungen sind allerdings immer noch grau bei mir.... Zitieren
MayrB Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Frag mich für was das Update überhaupt war. Am Online-Modus hat sich jedenfalls für mich nichts verändert. In die Statistiken komm ich immer noch nicht rein, Online-Rennen kommen kaum zu Stande, Herausforderungen gehen nicht. Eine Änderung ist mir jetzt doch aufgefallen: Bei Online-Rennen kommen jetzt Duelle. Zitieren
MayrB Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Mittlerweile glaube ich sogar fast, dass man die Herausforderungen absichtlich zurückhält, um einige Leute davon abzuhalten, das Spiel gebraucht wieder zu verkaufen in nächster Zeit. Zitieren
MayrB Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Muss man mit dem Zweitaccount die Herausforderungen auch mal gefahren sein, oder kann man das auch ohne Fahren einfach auslaufen lassen für die Trophäen? Zitieren
MayrB Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Ok, danke für den Hinweis! Sollte ja trotzdem schnell gehen Zitieren
MayrB Geschrieben 5. Dezember 2014 Geschrieben 5. Dezember 2014 Hab meins auch schon zum Verkauf hergerichtet... gut dass ich gestern Abend nochmal reingeschaut hab, sonst hätt ich des fast versäumt noch schnell Platin einzusacken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.