Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte echt gedacht, DAS wird das Spiel, weswegen es sich endlich lohnt eine PS4 zu kaufen. Nicht, weil es der Oberhammer ist, sondern endlich etwas, das ueberhaupt interessiert (Geschmaecker sind verschieden...)

Gerade eben mal nach der Carlist gegooglet.. ich dachte bisher, das wird ein Gran Turismo Klon, weniger Simulation, dafuer huebscher was die Strecken angeht. Nun, die handvoll Autos sind ja ein totaler Flop. Das is PS2 (in Worten ZWEI) Niveau... :facepalm: Was soll sowas. Wofuer die lange Entwicklungszeit? Fuer ein ohnehin nicht allzu Simulationslastiges Spiel ist das m.E. nach eindeutig zu lang.

Ich werde also auf DriveClub verzichten (schade, hatte mit dem Bundle mit der weissen Konsole geliebaeugelt) und mir die Free Version goennen, wenn es diese noch gibt wenn ich die Konsole irgendwann habe (nach Xmas kommen ja erst die interessanten Angebote), statt 70 Flocken zu latzen. Finde ich vom Preis Leistungsverhaeltnis IMO besser, und wenns das nichmehr geben sollte, aergert es mich nich besonders.

Ne, ich glaub Next Gen muss noch etwas warten. und auch ein The Crew schaut nach 5 Minuten nuechtern betrachtet eher nach einem Test Drive Unlimited 3 aus, bezogen auf ein ausfuehrliches Lets Play der Beta.

Sorry, dieser Post ist ein klein wenig ins OT gedriftet...

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Was ich am traurigsten finde, ist dass die Zeit, die das Spiel seit dem regulären Releasetermin diese Woche bereits bis jetzt verschoben wurde (PS+) größer ist, als die Zeit die man benötigt um das Spiel durchzuspielen als Casual Gamer.

(Ich rede nicht von Trophäen oder irgendwelchen anderen Maßnahmen (Level) die das Spiel künstlich verlängern, sondern nur von den Rennen.)

Selbst Leute die einer geregelten Arbeit nachgehen und ein Real Life haben, haben das Spiel ja schon durch und wissen mangels Onlinemodus nichts mehr damit anzufangen. :emot-raise:

Da stimmt doch meines Erachtens nach der Content nicht, und das völlig ungeachtet des Online Desasters.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...