ironkrutt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Geht das nur mir so oder wird das Spiel in der Tour schon ab der Amateur Klasse deutlich zu schwer (für mich)? Hätte schon paar mal den Controller an die Wand klatschen können. Die sind einfach schneller. Zitieren
ironkrutt Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Dann werd ich glaub zu alt fürs gamen. Bin wohl mit den Jahren schlechter geworden. Zitieren
ironkrutt Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Ich bin grad noch bei der Amatuer Trophy im Spiel aber wie kann das sein das manche auf den Durchschnittsgeschwindigkeits Abschnitten mal so 6000Km/h haben? Bekommt man noch Flugzeuge oder sowas später? Und habe was von KERS und DRS gelesen hier, geht das bei jeder Fahrzeugklasse? Wuste bis grad noch nicht das es sowas gibt, nicht das ich grad nicht weiter komme weil ich ohne die Features fahre Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.