Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Zu Welcher Zeit funktionieren sie bei dir ? Ich konnte vor ca. 3 Wochen zwar eine Herausforderung erstellen aber versenden war nicht drin. Ja für mich ist es sehr Ärgerlich, da ich die ganze Zeit nicht dazu kam es mir bei Amazon für die 20-30€ Vorzubestellen, wie es manche hier getan haben, und musste es mir erst 2 Tage nach Release bestellen.

Geschrieben
Ist wurscht, hab es jeden Tag versucht seit Search das gesagt hat.

Zu den Zeiten mehrmals, dazu noch mehrmals über den Tag verteilt, ging nie ...

Sent from my GT-I9505 using Tapatalk

Ja es ist aber dennoch komisch das die Herausforderungen bei Search gingen aber bei allen anderen jedoch nicht. Aber irgendwie wundert mich bei dem Spiel nichts mehr :facepalm:. Was ich halt extrem schade finde, ist das Evolution sich nicht mehr äussert wann und ob nochmal was kommen wird, was ich aber mal stark annehmen...

Geschrieben
Ich würde knallhart eine Petition bevorzugen, dann müssen die was machen und das auch gegen Sony. Das was hier getrieben wird ist eine eindeutige Kundenverarsche.

Im realen Leben hätte jeder seine Kündigung vor der Nase stehen oder schon längst vom Verkäufer die Faust vor der Nase bekommen.

Es ist schon ein Armutszeugnis was sich da Sony und Evolution hier erlauben.

Ich wäre dabei! Nur ob´s was bei dene Bewirkt ist die andere Frage. Find´s aber echt Hart das die erstmal en DLC für alle raushauen, anstatt erstmal die Grundfunktionen in das Spiel zu bringen, die die so angepriesen haben...

Geschrieben
Hallo,

ich wollte mal Fragen ob man für die Driftpunkte Trophäe unbedingt Driftrennen fahren MUSS oder auch normale Strecken Driftpunkte zählen, z.B. bei einem Rennen ?

Danke im Voraus

Normale Rennen zählen auch. Egal ob du bei Driftrennen, Rundstrecke oder Zeitfahren Driftest. Hauptsache du bekommst du Driftpunkte gut geschrieben. Immer dran denken: Fährste Quer, Siehste Mehr :-P

Geschrieben
Hehehheeh der Spruch ist gut :biggrin5:

Danke, dann steht der Platin ja nichts mehr im Wege, naja außer dass man immer noch keine Herausforderungen stellen kann :banghead:

:-P

Ach da waren ja noch Herausforderungen stimmt :facepalm:. Hab das Spiel schon ne Woche nicht mehr angerührt. Aber morgen mal nach dem DLC schauen, bis dahin Spiel ich WWE und Donnerstag kommt ja The Crew. Noch hab ich Zeit ^^

Geschrieben
hi, hab iwo mal gelesen das sony sich bei den gamern die, die driveclub vollversion am release gekauft haben und nicht richtig online zocken konnten, entschuldigen wollte. in form von kostenlosen dlcs.

wie schauts damit aus, sind die dlcs schon verfügbar ?

mfg

Ja die DLC´s sind schon draussen. Sind gestern raus gekommen. Wenn du im Spiel auf die DLC´s gehst (Ignition & Photo Finish) und willst ein Event davon starten wirst du in den Store weiter geleitet und kannst dir die dann runterladen. Sind jeweils 11 Events pro Tour und ein paar neue Fahrzeuge sind auch gekommen. Guck mal in deiner Garage dort sind noch 1-2 Fahrzeuge die noch Runterladen kannst.

Gruß

Crow

Geschrieben

Das ich das nochmal erleben darf xD. So habe schon 1 Herausforderung verschickt. Problem ist nur habe keinen 2. Account womit ich schlechter abschneiden kann und zurzeit ist niemand Online. Reicht das auch wenn ich einfach 5 Herausforderungen schicke mit einem Zeitfenster von 30 Minuten und niemand spielt die oder müssen die gespielt werden ^^ ? Falls ja kann mich evtl mal eben einer adden ? Hätte noch Zeit bis ich um 12.30 Uhr auf de Arbeit muss ^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...