Sgt_CrOw205 Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Habe es mir gerade auch bestellt da ich noch einen Gutschein hatte hat mich das Spiel auch "nur" 40 Euronen gekostet. Ich weiß zwar das man mit der Kostenlosen PS+ Version auch Platin erreichen kann, aber wie schon ein paar Leute vorher sagten, ich mag es halt lieber eine Disc in der Hand zu haben...wie gesagt ist ja jedem das seine ^^....Hoffe das Spiel hält was es verspricht und es hat sich gelohnt so lange darauf zu warten!... Gruß Crow Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Moin. Kann mir vielleicht mal einer Sagen wie das mit den Herausforderungen funktionieren soll ?? Kann egal nach welchem Rennen (ob Offline oder Online) keiner Herausforderungen erstellen. Wodran kann das liegen ? Liegts an mir oder liegt es am Spiel ? Gruß Crow Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 14. Oktober 2014 Geschrieben 14. Oktober 2014 Super danke! Hab schon gedacht das kann doch net sein das das net Funktioniert...aber das erklärt einiges ... Bin schon seit heute morgen mit den Driveclub Servern verbunden, ich glaube so langsam tut sich was, aber ich will den Teufel mal nicht an die Wand malen Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Scheint ja wirklich immer besser zu werden mit den Servern. Warte zwar immernoch auf ein neues Update was ja anscheinend bald erscheinen soll und hoffe das da dann endlich die sch... Herausforderungen dabei sein werden...was ich aber stark bezweifel. Zu der Trophy Lebenslänglich ne doofe Frage . Es reicht also wenn ich mit den Serven verbunden bin und dann z.B. Tour oder Einzelevents spiele ? Oder müssen diese ~1600km warens glaube, Online erfahren werden ? Bin mir nämlich gerade nicht so sicher. Bin Mitglied in einem Club (6 Mitglieder) Gruß Crow Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Was ein Glück...Nur Online zu fahren wäre echt schlimm geworden, da ich zwar Online Rennen fahren kann aber komischerweise immer nur 1 Rennen und danach findet der auf einmal keine Veranstaltungen mehr...aber naja was will man dazu noch sagen. Danke dir! Gruß Vorheriger Post um 00:48 Post hinzugefügt um 01:01 Gerade ist ein Update gekommen!...Komischerweise wurde ich angeblich vom PSN ausgeloggt, habe ich direkt nachgeschaut, bin aber immernoch angemeldet und die Update Datei kann nicht heruntergeladen werden es tritt ein Fehler auf. Bei noch jemanden das Problem ? Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Habe mich gerade einmal Ausgeloggt wieder eingeloggt, ging immernoch nicht. Danach hab ich den Fehlercode Gegooglet (ich glaube war CE 32937-4) und da en Tipp gelesen was bei einem Funktioniert hat. Lösch den Download mal und logg dich dann aus und wieder ein. Danach hat der das Update bei mir wieder Gestartet und läd es gerade runter. 135MB Update, war das letzte auch so groß ? Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Bei mir hat er es ohne Murren geladen und Installiert. Schade das man nicht einsehen kann was so ein Update mit sich bringt wie bei der Systemsoftware. Die Herausforderungen laden sich bei mir immernoch einen Wolf. Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Das ist mittlerweile schon echt lachhaft...die Funktionen die sie so angepriesen haben schon vor 1 Jahr funktionieren immernoch nicht :emot-doh:. Ich hoffe die bringen das demnächst mal auf die Kette das ist eines der wenigen was mir noch fehlt, der Rest ist jetzt farmen, farmen, farmen.... Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Kannst du doch sehen, geh auf driveclub, options und sann update Verlauf Oh:facepalm: Danke! Wusst ich noch gar net :biggrin5: Vorheriger Post um 01:22 Post hinzugefügt um 01:24 Mir fehlt schon seit 2 Tagen nur noch das.Langsam denke ich ernsthaft, dass das noch mindestens 2 Wochen dauern wird, bei dieser geballten Unfähigkeit ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Gut mir fehlen noch die Auszeichnungen, Driften, Kilometer für´n Club und Level 50 bin gerade auf 33 und habe eben die Tour abgeschlossen...aber ich glaub das wird noch länger dauern :banghead: Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Omega-War...da geb ich dir Recht! Ich geh mit, also wer will ^^ ?...Was soll dieser Scheiß...das ist schon nicht mehr lachhaft, das ist Erbärmlich was die gerade mit den Spielern machen. Wie war das nochmal...Drive Alone, Win Alone oder hab ich mich jetzt vertan... Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich finde es wirklich traurig, hab mich monatelang auf das game gefreut und dann sowas Kann ich dir nur Recht geben. Ich meine Optisch sieht es wirklich gut aus, es macht auch echt Spaß zu Spielen, ABER einen RELEASEtitel zur PS4 um 1 Jahr zu verschieben und dann "immernoch" solche Probleme haben ist erbärmlich. Ich freu mich echt für alle die das Spiel vorm Release bekommen haben und ohne Probleme auf den Servern spielen konnten. Alle die es nach Release bekommen haben und eventuell noch etwas später, so wie ich dank DHL, können sich mit dem Sche... hier rumschlagen. Mal sehen wie es morgen/heute vormittag ist, geh jetzt pennen. Gruß Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Nö, nur im Club sein mit mind. 2 Mitgliedern (sonst wird der Club nicht auf Aktiv geschaltet) und dann egal wo fahren. Aber man muss Online verbunden sein! Vorheriger Post um 09:19 Post hinzugefügt um 09:26 Mal ne Frage: welche ist die kürzeste Rundstrecke, bzw. die wo man die niedrigste Rundenzeit mit einem Hyper Wagen hat? Ich bin jetzt Level 49 und mir fehlen nur 0,5 Mio Punkte, die nicht das Problem sind, aber für die Trophäe "Ehre wem Ehre gebührt" muss ich noch 60 Rundstrecken-Rennen abspulen, daher meine Frage bei welcher Strecke das am schnellsten geht. Moin. Also meiner meinung nach ist die Strecke Maplewood 01 in Kanada die kürzeste strecke für Hyper. Weiß gerade nicht mehr wie lange ich brauchte für eine Runde, war aber glaube irgendwas so um 50 sec. Edit: Gerade nochmal getestet. Waren 54 sec inkl. Kurvenstrafe ^^ Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Ehm Leute....ist es gerade nur bei mir so oder bei euch auch ?!?! Bin gerade im Hauptmenü und sehe durch Zufall das ich Herausforderungen anklicken kann :eek6:....will jetzt keine Hoffnungen machen oder so habe es auch noch nicht Versucht, aber sind die bei euch auch aktiv ?? Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Kann den Patch mittlerweile laden. Bekam zunächst auch die Fehlermeldung, habs aber 5 min. später nochma probiert und es lädt jetzt...Herausforderungen sind allerdings immer noch grau bei mir.... Okay lieber nicht zu früh freuen. Kann zwar Herausforderungen erstellen und einen Spieler auswählen, aber sobald ich sie versenden will schreibt er mir Fehler aufgetreten die Herausforderung kann nicht versendet werden. Wäre ja auch zu schön gewesen:: Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich weiss bevor ihr alle rummeckert gehört hier nicht reinich schreibe es trotzdem Project Cars ist verschoben auf 20.März 2015 so ein Mist Sorry leute wenn ichs auch nochmal aufgreife Schade, aber habe gelesen das die Entwickler dem Weihnachtsgeschäft ausm weg gehen wollen weil dort sowieso meistens die gleichen Games verkauft werden und so haben sie noch mehr zeit für den Feinschliff...Hoffentlich machen die einen besseren Feinschliff als bei DC, denn das PC klingt sehr interessant. so BTT Nein die Drift und Tempozonen bei den Einzelevents haben mit den Duellen nichts zu tun. Die Duelle werden dir angezeigt durch Blaue, Orange (und noch irgendeine Farbe die mir grad net einfällt) Symbole die die z.B. bei Rennen oder Zeitrennen angezeigt bekommst. Da gibt es 3 verschiedene. 1. Driftpunkte 2. Kurvenfahrt und 3. Durschnittsgeschwindigkeitsduelle. Die Drift und Tempozonen die du bei den Driftevents meinst sind nur dafür da um bei diesem Event punkte zu sammeln indem du eben Driftest oder in den Tempozonen schnell fährst. Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Guck mal einen Post über die da habe ich es erklärt. Die Drift und Tempozonen bei den Einzeldriftvents zählen nur für dieses eine Event und sind dafür da das du in den Driftzonen Drift punkte sammeln und in den Tempozonen durch schnell fahren, Punkte sammeln kannst. Die Duelle haben damit nichts zutun. Duelle hast du bei Online rennen oder Einzelrennen oder Zeitrennen und sind durch Blaue, Orange (und durch noch eine weitere Farbe) gekennzeichnet und da musst du eine angegebene Anzahl an Punkten überbieten wie z.B. Kurvenfahrtenduelle oder Durschnittsgeschwindigkeitsduelle. EDIT: Die andere Farbe ist Gelb und steht für die Durschnittsgeschwindigkeitsduelle. Orange ist für Driftduelle und Blau für Kurvenfahrtduelle, also Ideallinie so gut wie Möglich fahren. Hoffe konnte dir helfen ;-) Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Nein Laut Leitfaden musst du mit den Servern verbunden sein damit er dir die Duelle anzeigt. (EDIT: Und ja bei den Veranstaltungsdetails Duelle natürlich auch einschalten. KI spielt soweit ich weiß keine Rolle. Hatte vergessen das zu schreiben sorry ) Wenn du bei der Tour alle Duelle schon gewonnen hast, musst du´s über die Einzelspielerevents machen. Falls du noch eins hast bei der Tour was du noch nicht geschafft hast, dann fahre das Rennen und verliere das Duell Absichtlich und Fahre dann das Rennen zuende damit es gewertet wird und das immer wieder bis die Trophäe kommt. Einfach absichtlich verlieren und nach dem Rennen neu starten. Guck mal im Leitfaden da steht oben eine Erklärung zu den Duellen und Herausforderungen etc. Aber das was du meinst bei den Driftevents ist was anderes. Wie gesagt musst Online verbunden sein mit den Servern und dann Rennen bzw Zeitrennen fahren. Am besten wäre meiner Meinung nach Zeitrennen, da du da so viele Runden fahren kannst wie du möchtest und die Chance da höher ist dann immer mal wieder Duelle angezeigt zu bekommen. Ausserdem kannst du so auch gut Kilometer sammeln für den Club usw. Hat auch glaube schonmal jemand in dem Thread geschrieben, ist glaube gar net so lange her, Gestern oder Vorgestern, musst du mal schauen. Ich geh jetzt erstmal ins Bett. Gruß Crow Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 28. Oktober 2014 Geschrieben 28. Oktober 2014 Wann konntet ihr denn das letzte Update laden ?? Ich konnte mein letztes Update am 16.10 laden, also schon vor 12 Tagen. Mittlerweile finde ich nichts was sich gebessert hat. Habe eben nochmal eine Runde gespielt und wurde die ganze Zeit wieder von den Servern geschmissen. Das einzige was mir eben nochmal angezeigt wurde, waren die Herausforderungen die ich aber nicht Absenden konnte...wie immer also. Die letzten Tage war ich sonst Dauerhaft Online ohne irgendwelche einbußen. Gestern morgen fing der Spaß schon an bei mir. Kanada bisschen geboostet und zwischenzeitlich bei jedem Rennen auch Duelle gehabt, dennoch wurde ich 3-4 mal raus geworfen was mich aber nicht weiter gestört hat, aber heute nur noch Offline. Aber Hauptsache von den Spielern 25€ verlangen für einen Season Pass und die Leute die keinen Season Pass kaufen bekommen im Prinzip eine abgespeckte Version der Zugaben (sagt mir falls das nicht stimmt, aber ich bin der Meinung habe im Netz ein Bild gesehen mit den DLC´s einmal mit und ohne Season Pass wurde glaube sogar hier im Forum mal gepostet). Was soll das Ganze...die sollen den Season Pass dann Minimum Umsonst zur Verfügung stellen für die ganze Schei... die, die hier Produziert haben. Wobei eine Produktion kann man sowas auch nicht nennen. Sobald ich die Platin habe, werd ich das Spiel ins Regal stellen und dort stehen lassen. Die ganzen Zusätze sind mir dann auch völlig egal, zumal ich mir sowieso nicht oft DLC´s hole. Aber nochmal zur Frage. Wann habt ihr das Letzte Update gehabt ? Und wie findet ihr das Wetter ? Bei mir ist es meist Sonnig, kann mich also nicht beschweren .... Gruß Crow Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich habe auch die Disc Version und habe gestern das Update geladen und habe dann erst gelesen, was anscheinend bei vielen von euch abgeht und gehofft das alles noch funktioniert. Spiel lief ganz normal an und alles war beim alten zum Glück, also Ich habe keine Probleme. Bin Gerade eben endlich auch auf Lvl. 50 gekomen und habe kurz davor auch die Trophäe "Ehre, wem Ehre gebührt" bekommen und somit Pla...ach ne da waren ja noch die Herausforderungen... Bei mir hat sich überhaupt nichts bemerkbar gemacht, das Evolution die Server "verbessert" hat. Mal wieder im Gegenteil...innerhalb von einer 5 Min bestimmt 10x Offline gewesen und kurz danach wieder Online und das immer und immer wieder. Bei Einzelrennen hab ich zwar jetzt Duelle ohne Ende aber was sehr lustig ist, ist das wenn ich ein Duell überboten habe es im nächsten Rennen wieder verfügbar war und ich genau dieselbe Punktzahl wieder Überbieten musste :emot-doh:. Viel besser war natürlich noch, das Ich in einem Rennen den Erstplatzierten zum 1. Mal überholt habe (auf einer Geraden ohne jegliche Andere Punkte wie z.B. Windschatten, Driften oder sonst was, was in dem Moment hätte zählen können) und bekomme einfach die 500 Pkt. nicht gut geschrieben...fand ich sehr gut :emot-bravo:...Ich will wirklich nicht wissen wie weit das Spiel vor über 1 Jahr fand. Vermutlich hatten die damals, wenn´s hoch kommt 2 Strecken fertig und 1 Auto. Sowas auf den Markt zu Bringen ist in meinen Augen eine Schande und dann noch die Plus Version auf unbestimmte Zeit zu verschieben ist erbärmlich. Naja wieder genug aufgeregt. Ich krieg Puls. Jetzt mal noch ein Paar Wochen/Monate warten bis die Herausforderungen Online sind und dann nur noch schnell Platin machen und weg damit. Hoffentlich wird The Crew oder PC besser, wobei das nicht wirklich schwer sein wird. Gruß Crow Zitieren
Sgt_CrOw205 Geschrieben 10. November 2014 Geschrieben 10. November 2014 Letzte Meldung auf Facebook am 30.10. Hab das Spiel eben nochmal angemacht und immernoch das gleiche wie Freitag bzw die letzten Wochen auch. Bin im Hauptmenü werde mit den Servern verbunden und bin kurz danach wieder Offline. Als hin und her...so langsam geb ich die Hoffnung auf. Wie gut das Nächste Woche WWE und die Woche darauf The Crew kommen, dann hab ich erstmal wieder was zutun. Ich meine das seit dem Letzten Update die Server nur noch schlimmer geworden sind... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.