Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

nunja, ich glaube mir reicht die psplus fassung, wenn ich ehrlich bin.

der trailer am anfang des sony preevents hat mich ziemlich gehypt, aber das jetzige gameplay sieht dann nüchtern betrachtet doch ehr nach durchschnitt aus. ich warte lieber auf ein killzone shadow fall bundle, das hoffentlich auf der gamescom revealt wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte durchaus ein bisschen mehr los sein abseits der strecke, sieht recht langweilig aus. sonst siehts natürlich sehr scharf aus. erschreckend finde ich die tatsache, das es IMMER noch kantenflimmern zu sehen gibt. in meinen augen ein absolutes armutszeugnis!

und das drive club besser als forza aussieht halte ich für ein gerücht ;)

drive club wird nicht den hauch einer chance gegen forza haben, weder vom gameplay, noch vom umfang, noch von der grafik. da bin ich mir ziemlich sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...