Eze-E Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Mit welchem Auto seit Ihr die "Nors Hill Climb" gefahren? Ich hab jetzt den Lotus EXIGE S, den Ferrari California, den Bentley Continental GT Speed und Mercedes AMG GT S versucht. Komme einfach nicht unter 3:47 Zitieren
Eze-E Geschrieben 13. April 2015 Geschrieben 13. April 2015 Spielt keiner meiner Freunde Den California? Mit dem war ich sogar nur bei 3:50, mit dem Bentley hatte ich die beste Zeit Zitieren
Eze-E Geschrieben 16. April 2015 Geschrieben 16. April 2015 Ehre, wem Ehre gebührt Erreiche das Maximum einer Auszeichnung für jeweils eine Fahrzeug-Klasse, eine Gameplay-Art, einen Spielmodus und eine Veranstaltungsart. Bin gerade an der Trophäe nebenbei immer ein bisschen dran. Für Kompkatsportwagen brauche ich nur noch 23 Rennen, das ist ja nix. Tourveranstaltungen sind auch so gut wie durch. Das große und sehr zeitintensive wird z.B. das WIndschattenfahren werden. Hab noch 80km bis Stufe 5. Weiß jemand wie viele KM in Stufe 5 auf mich warten? Zitieren
Eze-E Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Ich versuche mich auch gerade Richtung Platin durchzuarbeiten. Bin jetzt gerade im "Spielmodi" bei den Rennveranstaltungen auf Level 3 gestiegen. Wenn ich das richtig durchrechne, muss ich also noch 300 Rennen fahren ja? Gibts keine schnellere Möglichkeit Noch eine Frage zum Season Pass: Im PS Store steht, dass er von November 14 bis Juli 15 gültig ist. Wenn ich den jetzt kaufe, würde sich das für mich doch gar nicht mehr lohnen!? Zitieren
Eze-E Geschrieben 18. April 2015 Geschrieben 18. April 2015 Sehr gut, hatte ich scheinbar wirklich einen Denkfehler! Danke Zitieren
Eze-E Geschrieben 28. April 2015 Geschrieben 28. April 2015 Puh wenn ich mir bei "Startline" und dem "Dam Busters" die Zielzeit von 11:40 anschaue und sehe, der erste hat 3:07 frage ich mich schon, wieso man da nicht gegen offensichtliche Cheater vorgeht Zitieren
Eze-E Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Vielleicht weil nicht unbedingt so offensichtliche Cheater sein müssen ... kann ja auch nur ein Fehler im System sein ...Gibt es im Spiel glitches? Das ist ja mittlerweile bei fast jedem Rennen so, dass irgendwelche "Top 1-2-3" weltweit utopische Zeiten/Drifts haben. Zitieren
Eze-E Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ich habe in meinem Fahrerprofil bei "Overdrives" 1.072.132 Driftpunkte. Die Trophäe für 1 Mio Driftpunkte hab ich aber noch nicht bekommen. Bug und ich kann aufhören zu platinieren!? Zitieren
Eze-E Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hm, hab auch noch 3-4 Rennen offen. Ärgern tut es mich trotzdem Danke aber schonmal Zitieren
Eze-E Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Die kommt schon noch, hat bei vielen länger gedauert.Einfach weiterfahren. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Hab gestern den Abend ganz normal gespielt und jetzt auch die Legend Trophäe. Heute bin ich die Driftveranstaltung bei Ignition 30 Mal gefahren, hab jetzt im Overdrive 1,2 Mio. stehen und immer noch keine Trophäe Zitieren
Eze-E Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Wollte ja, wenn ich das Spiel durch habe den Season Pass kaufen und die DLCs durchtanken. Jetzt wo aber die Drifttrophäe bei mir verbuggt ist und einfach nicht kommt, werd ich das Spiel wohl auf den Markt schmeißen müssen. Ärgert mich tierisch, so verdammt nah an Platin Zitieren
Eze-E Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Wenn du sonst alle Trophäen hast kannst du ja mal deine Spieldaten komplett löschen und dir den Season Pass holen. In den ganzen Tour DLCs sammelst du auch nochmal Driftpunkte ohne Ende, dann Klappt es ja vielleicht Aber 1 Millionen?! Zumal driften nicht so meie Lieblingsherausforderung ist. Ich brauche noch 108km Windschatten oder 470 Überholer dann wäre Platin da (plus die Drifttrophäe). Denke ich mach die Überholer und wenn bis dahin kein Drift kommt, war es das leider. Zitieren
Eze-E Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Die Server gehen mir aber auch sowas von dermaßen auf die Ei**. Kein Wunder, dass keine Trophäe funktioniert, wer weiß auf welchem Stand der Server mit meinen Driftpunkten ist. Alle 30 Sekunden oder MInute ist der Server nicht erreichbar Zitieren
Eze-E Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Hallo Leute, wie einigen Mitlesern vielleicht ja bekannt ist, ist bei mir die Drifttrophäe verbuggt. Habe über 4 Millionen mittlerweile und die 1 Mio Trophäe nicht bekommen. Habe sonst jetzt mittlerweile aber alle anderen gesammelt. Irgendwer hatte mir mal vorgeschlagen, meine Spieldaten zu löschen und bei 0 anzufangen. Kann mir das jemand ein bisschen genauer erklären? Hab sowas noch nie gemacht. Sind dann alle bisher erspielten Daten weg, ich fange also auch bei Level 0 an? Das Spiel ist dann ja quasi für die Tonne, nur damit ich Platin hab!? Vielen Dank bereits vorab Zitieren
Eze-E Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Also Daten auf einen USB Stick kopieren, Spiel "deinstallieren", dann "neuinstallieren" und bei 0 Anfangen, Trophäe holen, Daten vom Stick wieder auf die PS4 laden!? Richtig verstanden!? Zitieren
Eze-E Geschrieben 6. Juni 2015 Geschrieben 6. Juni 2015 Die Trophäe is bei allen verbuggt.Dieser Bug kam irgendwann mal im Laufe der Updates ... Es ist also eigentlich nur möglich ohne Updates die Trophäe zu holen ... Aber ein Patch soll noch diesen Monat kommen. Puh, gut dass ich das lese. Hab mich nämlich schon versucht von vorn hoch zu kämpfen. Hab jetzt rund 600.000 Driftpunkte wieder.Meinst Du ich soll das da jetzt erstmal stehen lassen oder bis zu Millionen durchziehen und hoffen, dass es diesmal klappt!? Zitieren
Eze-E Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 Das Juni Update zu "DriveClub" hält als besondere Überraschung ein Velocity Tour Pack bereit, wie Game Director Paul Rustchynsky auf Twitter schreibt.. Wird in dem Update dann wohl auch die Drift-Bug-Trophäe enthalten sein? Zitieren
Eze-E Geschrieben 17. Juni 2015 Geschrieben 17. Juni 2015 Ich lieben diesen Patch!!!! Eine mini Fahrt gemacht mit nur 100 Driftpunkten und direkt Platin bekommen (3,8 Mio Driftpunkte gehabt aber verbuggt gewesen). Spiel wird direkt verkauft und in Batman investiert Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.