Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Hehe michi, grad deine Zeit bei der Mini Pacesetter Tour in der Plus Tour pulverisiert Knapp 3 Sekunden schneller, in der Rangliste auf Platz 2000. Hab dir eine Herausforderung geschickt, versuch mal Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. August 2015 Geschrieben 29. August 2015 Kann mir jemand sagen ob der Ferrari 488 GTB mit der Plus Version kompatibel ist? Jap ist er, Gott sei Dank Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 8. Oktober 2015 Geschrieben 8. Oktober 2015 Ok driveclub bockt doch. Hab mir jetzt die Vollversion von dinem Kollegen ausgeborgt, mach doch mehr Spaß als die Plus Version Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 21. Oktober 2015 Geschrieben 21. Oktober 2015 Indien ist komplett dabei Bei mir bricht der Wagen in den Kurven allerdings immer aus. Früher oder später wird das aber schon werden. Hab die Trophy auch noch in der Plus Version geholt. Einfach das längere PtP Rennen fahren. Ich glaube ich hab sie mit dem Zonda geholt, aber nicht mehr sicher. Tamil Nadu ist extrem schwer um durchschnittlich 161kmh zu fahren, weil du in den Kurven extrem writ drunter bist und eben das Auto nicht ausbrechen sollte, was bei der Hyper-Klasse aber nunmal vorkommt Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 6. November 2015 Geschrieben 6. November 2015 Hat jemand eine Methode die Trophy "Ehre, wem Ehre gebührt" zu beschleunigen? Hänge bei Drift Distanz auf Stufe 5 und Driftveranstaltungen auch auf 5 rum, muss jetzt aber 140km weit driften. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 N'Abend die Herren, hätte da eine kurze Frage: Hatte die PS-Plus Version auf der Konsole, hab mir dann von einem Kumpel die Disc ausgeborgt um bestimmte Trophys leichter zu bekommen. Jetzt hab ich die Disc zurückgegeben und kann die Plus Version nicht mehr starten. Muss ich das Spiel löschen und nochmal downloaden oder gibts da eine andere Lösung? Grüße Happy Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 24. März 2016 Geschrieben 24. März 2016 Ah ok, ja hab eigentlich nur mehr eine Goldtrophy offen, aber ein 10er klingt verlockend Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 29. März 2016 Geschrieben 29. März 2016 Bei mir wurde auch angezeigt das alles bald verfügbar wird. Also Multiplayer usw. Wirkt sehr komisch, hätte nämlich nix von Serverwartungen gelesen. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 2. April 2016 Geschrieben 2. April 2016 Ich habs mit den Driftveranstaltungen gemacht. Hab das Spiel ganz normal gezockt bis die eine Trophy überblieb und dann einfach noch ein paar (60~) Veranstaltungen auf Tamil Nadu gefahren. Ging relativ flott und als Begleiterscheinung noch einen Global Platz 1 Driftscore Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.