Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Indien ist komplett dabei ;)

Bei mir bricht der Wagen in den Kurven allerdings immer aus. Früher oder später wird das aber schon werden.

Hab die Trophy auch noch in der Plus Version geholt. Einfach das längere PtP Rennen fahren. Ich glaube ich hab sie mit dem Zonda geholt, aber nicht mehr sicher.

Tamil Nadu ist extrem schwer um durchschnittlich 161kmh zu fahren, weil du in den Kurven extrem writ drunter bist und eben das Auto nicht ausbrechen sollte, was bei der Hyper-Klasse aber nunmal vorkommt

Geschrieben

N'Abend die Herren, hätte da eine kurze Frage:

Hatte die PS-Plus Version auf der Konsole, hab mir dann von einem Kumpel die Disc ausgeborgt um bestimmte Trophys leichter zu bekommen. Jetzt hab ich die Disc zurückgegeben und kann die Plus Version nicht mehr starten.

Muss ich das Spiel löschen und nochmal downloaden oder gibts da eine andere Lösung?

Grüße

Happy

Geschrieben

Ich habs mit den Driftveranstaltungen gemacht. Hab das Spiel ganz normal gezockt bis die eine Trophy überblieb und dann einfach noch ein paar (60~) Veranstaltungen auf Tamil Nadu gefahren. Ging relativ flott und als Begleiterscheinung noch einen Global Platz 1 Driftscore :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...