Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Sind schon Infos zu dieser Plus Liteversion bekannt? Wird es für einen bestimmten Zeitraum komplett sein, also z.B. eine Woche o.ä.? Oder ist es einfach nur ein Paket mit halber Story und alles nur teilweise? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Wäre interessant, ob da schon die Platin erreichbar ist Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Oha, richtig mies wenn man nicht informiert ist ^^ Ok das ist cool, wobei da sicher auch noch ein Haken dran ist. Sowas wie dass dann das Spiel nur unter Driveclub - Lite geführt wird und du dort Platin holen kannst. Aber egal, bin auf jeden Fall gespannt Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 28. August 2014 Geschrieben 28. August 2014 Hab mir den Link durchgelesen, da steht drin, dass die Lite Version keine Tour enthalten wird. Und ich bezweifle sehr, dass es nicht eine Gold-Trophy so in Richtung "Schließe die World-Tour ab" gibt. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 N' Abend Hab grad im Store eine PS Plus Version für 40 Euro gesehen, gibts jetzt doch keine gratis Version für Plusler? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 13. August 2015 Geschrieben 13. August 2015 Das bedeutet in der Plus Version ist die Platin schwieriger? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 15. August 2015 Geschrieben 15. August 2015 :-)Das ist mir schon alles klar. Würde die Trophäe nur gerne alleine machen und meine Freundesliste nur 'nerven', wenn's wirklich wichtig ist. So habe ich eben jetzt entschieden, das ich diese beiden Trophäen eben dann angehe, wenn ich auf die Vollversion geupgradet habe. Bitte füg mich hinzu, schick mir 5 Herausforderungen auf kurzen Strecken und ich mach dir das. An so einer Kleinigkeit wirds wohl nicht scheitern Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Yo, die brauchste bei fast allem in diesem (super) Spiel! Das ham die gefi.ckt eingeschädelt Das Angebot nehme ich gerne an :-) Hilfsbereite Leute, die auch ohne direkte Gegenleistung helfen, habe ich gerne in meiner FL!! Ich mein kann ja nicht sein das da in dem Thread keiner so weit ist das er sowas anbietet. Aber gut, hast mich ja geaddet, schreib mir dann mal im PSN Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 16. August 2015 Geschrieben 16. August 2015 Ja sorry, dass das nicht funktioniert hat. Hab mir fest eingebildet, dass ich das schonmal gemacht hab Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Habt ihr noch Platz? Hab zwar nur die Plus Version aber denke mir im Rahmen der Trophybeschaffung hab ich in eurem Klub vielleicht Vorteile?! Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ja dann würde ich da ganz gerne mal reinschauen. Bringt es mir denn was? Also als Plus-Version Spieler in Bezug auf die Trophys? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Hi, hab auch nur die Plus Version...aber für Platin reicht es! Sind aber nur zu 2. im Club bisher, aber Trophäenmäßig alles machbar... Dann schau ich mal vorbei, hab ja eh noch einen gut bei dir Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 20. August 2015 Geschrieben 20. August 2015 Ok, klingt gut. Weiß noch nicht obs richtig Spaß macht, hab ja schon gespielt aber bin nicht restlos überzeugt. Aber wir können ja mal schaun Heute 1500 geht bei dir? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Cool, bis Montag gibts doppelte Ruhm Punkte für alles was man mit den 15 Wagen fährt die auch die PSPlus Leute haben.Die Wagen sind in der Liste schön markiert seit gestern. Also wenn die PS Plus Version nur diese 15 Wagen hat.... man da verpasst ihr was. Das sind genau die mit denen ich schon lange kaum noch fahre, Klar dass da nicht die echte DC Freude aufkommt wenn man nur 15 Autos und nur Indien hat. Das Full Game kostet doch kaum noch was. Hast ja recht, aber demnach das die Plus Version mich schon nicht ganz glücklich macht, würde ich mich nur ärgern wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ja gut klingt ja bei dir so als hättest du dich da richtig reingesteigert, respekt. Aber will bei mir nicht so ganz klappen, wie du schon sagst. Müsste wohl nur mehr Zeit damit verbringen. Aber gut das du du Project Cars erwähnst. Warum zündet das bei dir nicht? Hast du da eine genauere Erklärung oder einen Vergleich zu DC? Bin nämlich kurz davor mir das zuzulegen EDIT: Ja zu F1 hast du vollkommen recht, keine Ahnung wer diese grenzdebile Idee hatte die Karriere zu entfernen. Ist damit für mich auch ziemlich vom Fenster verschwunden Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 21. August 2015 Geschrieben 21. August 2015 Ah ok. Ja wie gesagt, bin ja erst kurz davor, prüfe das ganze eh noch mittels Reviews/ Tests und überlege noch Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 22. August 2015 Geschrieben 22. August 2015 Kommt hier eigentlich noch was, was Trophys beinhaltet? Meinst du DLCs? Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Werde heute auch noch ein paar von euch adden, um mal bisschen mehr Kontakt zur DC Szene zu bekommen. (Falls mich nicht schon jemand addet bis heute Nachmittag) Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Eine Art Token, mit der man doppelte XP bekommt, wenn ich das richtig mitgelesen hab Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Ok ich werd mir die VV doch holen, bin jetzt mit der Plusversion durch und gerade mal Lvl 15 -.- Bis 50 einzelveranstaltungen tu ich mir nicht an Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.