Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Oha, richtig mies wenn man nicht informiert ist ^^

Ok das ist cool, wobei da sicher auch noch ein Haken dran ist. Sowas wie dass dann das Spiel nur unter Driveclub - Lite geführt wird und du dort Platin holen kannst.

Aber egal, bin auf jeden Fall gespannt :)

Geschrieben
:-)

Das ist mir schon alles klar. Würde die Trophäe nur gerne alleine machen und meine Freundesliste nur 'nerven', wenn's wirklich wichtig ist.

So habe ich eben jetzt entschieden, das ich diese beiden Trophäen eben dann angehe, wenn ich auf die Vollversion geupgradet :) habe.

Bitte füg mich hinzu, schick mir 5 Herausforderungen auf kurzen Strecken und ich mach dir das.

An so einer Kleinigkeit wirds wohl nicht scheitern

Geschrieben
Yo, die brauchste bei fast allem in diesem (super) Spiel! Das ham die gefi.ckt eingeschädelt :biggrin5:

Das Angebot nehme ich gerne an :-)

Hilfsbereite Leute, die auch ohne direkte Gegenleistung helfen, habe ich gerne in meiner FL!!

Ich mein kann ja nicht sein das da in dem Thread keiner so weit ist das er sowas anbietet. Aber gut, hast mich ja geaddet, schreib mir dann mal im PSN

Geschrieben
Cool, bis Montag gibts doppelte Ruhm Punkte für alles was man mit den 15 Wagen fährt die auch die PSPlus Leute haben.

Die Wagen sind in der Liste schön markiert seit gestern.

Also wenn die PS Plus Version nur diese 15 Wagen hat.... man da verpasst ihr was. Das sind genau die mit denen ich schon lange kaum noch fahre, Klar dass da nicht die echte DC Freude aufkommt wenn man nur 15 Autos und nur Indien hat. Das Full Game kostet doch kaum noch was.

Hast ja recht, aber demnach das die Plus Version mich schon nicht ganz glücklich macht, würde ich mich nur ärgern wenn ich Geld dafür ausgegeben hätte

Geschrieben

Ja gut klingt ja bei dir so als hättest du dich da richtig reingesteigert, respekt. Aber will bei mir nicht so ganz klappen, wie du schon sagst. Müsste wohl nur mehr Zeit damit verbringen.

Aber gut das du du Project Cars erwähnst. Warum zündet das bei dir nicht? Hast du da eine genauere Erklärung oder einen Vergleich zu DC?

Bin nämlich kurz davor mir das zuzulegen :D

EDIT: Ja zu F1 hast du vollkommen recht, keine Ahnung wer diese grenzdebile Idee hatte die Karriere zu entfernen. Ist damit für mich auch ziemlich vom Fenster verschwunden

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...