The Special One Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Ich sag dazu lieber garnicht was ich denke. Ist schon ne ziemlich peinliche Nummer mit Drive Club . Peinlich ist vielleicht nicht der Ausdruck den ich benutzt hätte, aber ich kann verstehen wie du darüber denkst. Ich habe mir das Spiel damals in einer Aktion bei Amazon für 20€ vorbestellt und würde ich es nicht zu so einem guten Preis bekommen hätte ich es wohl längst wieder storniert. Mit Watch Dogs ist bzw. war es ja genauso, zum Glück hat das jetzt wenigstens ein Releasedatum. Zitieren
The Special One Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Bei buecher.de wird das Spiel mit dem Datum 27.06. gelistet, weiß jemand in wie fern das zutreffend ist bzw. hat jemand Erfahrung mit besagtem Shop? Zitieren
The Special One Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Klingt nach Platzhalter, da Ende 2. Quartal. Aktuell kann man nur abwarten, wann es mal was neues gibt. Wenn aber Driveclub noch immer direkt in das PS+ Angebot wandert schließe ich schon mal April aus, denn dann müsste das Spiel bereits Gold Status haben. Ich denke schon das DriveClub wenn es denn mal erscheint direkt ins PS+ Angebot wandert, wenn nicht würde Sony sicherlich wieder herbe Kritik einstecken müssen. Zitieren
The Special One Geschrieben 4. Mai 2014 Geschrieben 4. Mai 2014 Das finde ich wirklich extrem unverschämt, erst wird der Release soweit nach hinten geschoben (08. Oktober) und jetzt streicht man auch noch die 50% Rabatt auf das PS+ Jahresabo. Ich habe mir das Spiel eigentlich grundsätzlich wegen dem Abo vorbestellt, werde es aber wohl nicht stornieren weil 20€ sind jetzt ja nicht die Welt. Zitieren
The Special One Geschrieben 6. Mai 2014 Geschrieben 6. Mai 2014 Nicht, das die das dann auch noch streichen und man mehr zahlen muss Das wäre ja der Hammer, dann wird es definitiv sofort storniert. Hab`s am 6.08.2013 vorbestellt und erhalte es dann wahrscheinlich am 8.10.2014. Also so lange hab ich noch nie auf ein Spiel gewartet! Über ein Jahr auf ein Spiel zu warten ist schon sehr lange, zumindest wenn man dieses bereits vorbestellen konnte. Ich wäre mir aber noch nicht mal sicher ob es bei dem 08.10. bleibt, möglich das einfach nochmal die Jahreszahl dahinter geändert wird. :'> Zitieren
The Special One Geschrieben 7. Mai 2014 Geschrieben 7. Mai 2014 Stichwort: Duke Nukem Forever Mach mir keine Angst, dann sollte man es lieber gleich einstellen. Zitieren
The Special One Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 Ich muss sagen, das es kein richtiges Schadensmodel gibt, trübt meine Vorfreude doch etwas... Da geht es mir ähnlich wie dir, bin sowieso noch nicht komplett überzeugt von diesem Spiel. Zitieren
The Special One Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich würde es am liebsten jetzt schon zocken. In wenigen Tag kannst du können wir das ja endlich tun, nachdem letzten Trailer fällt mir das abwarten aber auch sehr schwer. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.