RayBee Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Hey Ich habe mal eine Frage zu den DLC's und zwar würde ich gerne alle Veranstaltungen spielen wollen.. Ist es jetzt so das wenn ich den Season Pass mir kaufe (12,99) schon alle dabei sind? Weil in der Beschreibung (store) steht das er von November 2014 bis juli 2015 geht!? D.H ja das nicht alle dabei sind weil ja neue - nach Juli 2015 dazu gekommen sind Oder gibt es sowas nicht wo ich wirklich alle bekommen kann und muss jedes DLC seperat kaufen? Lg Zitieren
RayBee Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Im Season-Pass sind alle kostenpflichtigen Trophy-DLCs enthalten. Die kannste nacher kostenlos downloaden Okay super danke dir für die schnelle Antwort Also ich habe All-Stars und Ignito kostenlos runtergeladen und den rest kriege ich dann wenn ich 12,99 den Season Pass heute kaufe right? Zitieren
RayBee Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Genau so ist es! Super dankee Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.