Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wann gab es denn schonmal ein PS3 Spiel für umsonst am Release Tag?

Ich persönlich fänd es sogar cool, wenn PS+ Member öfters am Launch Tag eine abgespeckte Version bekommen können und diese für 30€ dann upgraden.

Aber dafür müssen wir uns überraschen lassen, wie viel das Upgrade kosten wird. Ich hoffe nur nicht das wir am Ende 59,99€ zahlen müssen für das Upgrade. :skep:

Geschrieben

Fast so gut? Ich finde es sieht besser aus. Bislang kennt man ja nur ein Livefeed von Forza5, welches letzte Woche erschien.

Der Rest war ja nur von E³ und GC. Nachdem ja nun bereits Crytek sagte das Ryse nur auf PCs so gut lief und man die Polygon Anzahl auf XBONE halbieren musste wundert mich auch nicht, wenn Forza5 am Ende schlechter aussieht wie auf ersten Trailern!

Geschrieben

DAs ist das erste echte Live Feed von der XBONE Version und ich sehe da nichts, was DriveClub nicht genau so hat. Ich find sogar die Fahrzeuge in der DriveClub Version deutlich hübscher.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=T-jkwLT8zDQ]Forza Motorsport 5 - Direct Feed Gameplay - YouTube[/url]

Mal sehen was wir am 22.11. zu sehen bekommen. Gerade bei den ganzen geschönten Microsoft Spielen von High End PCs auf den Messen :D

Geschrieben

Ist leider kein neues Gameplay Futter, das Video gibt es schon seit über 3 Monaten.

Keine Ahnung wie der offizielle Sony Channel dazu kommt jetzt erst das Video zu posten, da es sich hierbei sogar noch um Material aus der Alpha handelt...

Geschrieben

Oh man, ist dass das neue "The Last Guardian"?

DAnn mal schauen wann es soweit ist mit DriveClub. Da hat sich aber einer ganz böse geirrt im Projektplan, wenn man nach 3 Monate weiterer Entwicklung erneut das Spiel verschieben muss auf unbestimmt.

Geschrieben

Okay, Live Action Trailer, weil man noch immer nichts vorzeigen kann. Am Ende kein Anzeichen eines Quartals für den Release und Spielszenen, wie Tim20-07 schon festgestellt hat aus dem Ankündigungstrailer:

Das Spiel erscheint nicht vor 2015. :D

Geschrieben

Klingt nach Platzhalter, da Ende 2. Quartal. Aktuell kann man nur abwarten, wann es mal was neues gibt. Wenn aber Driveclub noch immer direkt in das PS+ Angebot wandert schließe ich schon mal April aus, denn dann müsste das Spiel bereits Gold Status haben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...