Bär Geschrieben 5. Juli 2015 Geschrieben 5. Juli 2015 HiWeiß jemand wie das mit der Plus Version ist ? Ich wollte es mal anzocken und wenn es mir zusagt es auf Disc kaufen, kann man die Saves dann übernehmen oder geht das nicht. Danke Gruß Predator Jo, geht, hab ich auch so gemacht Zitieren
Bär Geschrieben 6. Juli 2015 Geschrieben 6. Juli 2015 (bearbeitet) Du brauchst eine Strecke, die KEIN Rundkurs ist, z.B. Nilgiri Hills oder Munnar in Indien. Falls Du die Retailversion hast, gibt es auch in Schottland eine gute Strecke, hab ich grad nicht im Kopf, steht aber im Leitfaden Einzelveranstaltung starten, und los gehts , ? Vorheriger Post um 11:58 Post hinzugefügt um 12:01 *hust* wer lesen kann ist klar im Vorteil, schreibst ja von der kostenlosen Version ? also die indischen Strecken ? Bearbeitet 6. Juli 2015 von Bär Zitieren
Bär Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Hiho, Meines Wissens kannst in Deinem Driveclubprofil unter Fahrerstatistiken nur Deine insgesamt gefahrene Strecke nachschauen. Du kannst also nur schätzen, wieviel davon Du als Clubmitglied abgerissen hast. Korrigiert mich, wenn es doch irgendwo extra aufgelistet ist Zitieren
Bär Geschrieben 9. Juli 2015 Geschrieben 9. Juli 2015 (bearbeitet) Ich weiss nicht genau ob ich Deine Frage richtig verstehe, grundsätzlich zählen alle Ruhmpunkte, die Du durch driften erzielst, egal ob Tourveranstaltung oder Einzelveranstaltung. Driftveranstaltungen bringen meines Erachtens mehr Punkte, aber theoretisch könntest Du die Punkte auch durch driften in Einzelrennen oder Zeitrennen farmen. In den Fahrerstatistiken kannst Du zumindest die Ruhmpunkte für Driftveranstaltungen bzw. Driftenoverdrives einsehen. Bearbeitet 9. Juli 2015 von Bär Zitieren
Bär Geschrieben 11. Juli 2015 Geschrieben 11. Juli 2015 (bearbeitet) jein, es gibt die Möglichkeit den Level der KI für Einzelveranstaltungen festzulegen, von Rookie bis Legende, unter den Veranstaltungsdetails, wo man auch die Anzahl der Gegner einstellt und Duelle ein- oder ausschalten kann Bearbeitet 11. Juli 2015 von Bär Zitieren
Bär Geschrieben 19. Juli 2015 Geschrieben 19. Juli 2015 Ist genauso wie bei der Retailversion Zitieren
Bär Geschrieben 20. Juli 2015 Geschrieben 20. Juli 2015 (bearbeitet) Dlcs sind nur bei der Kaufversion nutzbar Ich die Retailversion gebraucht günstig erbeutet und dann den Seasonpass dazu gekauft ? Bearbeitet 20. Juli 2015 von Bär Zitieren
Bär Geschrieben 23. Juli 2015 Geschrieben 23. Juli 2015 Hihi, aber ja es wird natürlich besser wenn man übt ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.