Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hi

Weiß jemand wie das mit der Plus Version ist ?

Ich wollte es mal anzocken und wenn es mir zusagt es auf Disc kaufen, kann man die Saves dann übernehmen oder geht das nicht.

Danke

Gruß Predator

Jo, geht, hab ich auch so gemacht :smile:

Geschrieben (bearbeitet)

Du brauchst eine Strecke, die KEIN Rundkurs ist, z.B. Nilgiri Hills oder Munnar in Indien. Falls Du die Retailversion hast, gibt es auch in Schottland eine gute Strecke, hab ich grad nicht im Kopf, steht aber im Leitfaden

Einzelveranstaltung starten, und los gehts , ?

Vorheriger Post um 11:58

Post hinzugefügt um 12:01

*hust* wer lesen kann ist klar im Vorteil, schreibst ja von der kostenlosen Version ? also die indischen Strecken ?

Bearbeitet von Bär
Geschrieben

Hiho,

Meines Wissens kannst in Deinem Driveclubprofil unter Fahrerstatistiken nur Deine insgesamt gefahrene Strecke nachschauen.

Du kannst also nur schätzen, wieviel davon Du als Clubmitglied abgerissen hast.

Korrigiert mich, wenn es doch irgendwo extra aufgelistet ist

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss nicht genau ob ich Deine Frage richtig verstehe, grundsätzlich zählen alle Ruhmpunkte, die Du durch driften erzielst, egal ob Tourveranstaltung oder Einzelveranstaltung.

Driftveranstaltungen bringen meines Erachtens mehr Punkte, aber theoretisch könntest Du die Punkte auch durch driften in Einzelrennen oder Zeitrennen farmen.

In den Fahrerstatistiken kannst Du zumindest die Ruhmpunkte für Driftveranstaltungen bzw. Driftenoverdrives einsehen.

Bearbeitet von Bär
Geschrieben (bearbeitet)

jein,

es gibt die Möglichkeit den Level der KI für Einzelveranstaltungen festzulegen, von Rookie bis Legende, unter den Veranstaltungsdetails, wo man auch die Anzahl der Gegner einstellt und Duelle ein- oder ausschalten kann

Bearbeitet von Bär

Geschrieben (bearbeitet)

Dlcs sind nur bei der Kaufversion nutzbar

Ich die Retailversion gebraucht günstig erbeutet und dann den Seasonpass dazu gekauft ?

Bearbeitet von Bär

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...