TheOne Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Bei DC habe ich voll die verbindungsprobleme und bei the Crew komme ich nicht mehr ins Spiel seit dem neuen Update heute Zitieren
TheOne Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Just for fun. Es gibt nur die 2 rennspiele und beide gehen online nicht. Das ist eine Verschwörung!! Zitieren
TheOne Geschrieben 22. April 2015 Geschrieben 22. April 2015 Ne das bin ich nicht da bei mir die Zeiten nur selten angezeigt werden Zitieren
TheOne Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 Findet ihr die Kampagne auch so schwer? Bin bei der hyper klasse aber von einem sieg meilenweit entfernt. Ich werde den Rest nur noch booten weil mir die k.i auf den geist geht. Hab ja nix gegen knackige rennspiele aber bei DC kommt mir das so verhunzt programmiert vor. Ich fande die KI war ziemlich dumm vor allem in kurven waren die echt langsam. Aber Siege ohne probleme Zitieren
TheOne Geschrieben 29. April 2015 Geschrieben 29. April 2015 So beide dlc's fertig. Waren ganz ok. Ca 3-3,5 stunden Zitieren
TheOne Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Mein Spiel läuft super. Hab seit Monaten keine Probleme mehr Zitieren
TheOne Geschrieben 3. Mai 2015 Geschrieben 3. Mai 2015 Irgendwie sind wir hier alle nicht schlecht Und stimmt Evolution ist echt wieder ganz schön knackig, vor allem wer auf die Idee kam ein Buggy-Rennen im Regen zu machen gehört da reingesetzt während ich das Ding fahr! Kotztüte gibts keine, der kann damit die Strasse noch rutschiger machen War doch lustig aber nicht schwer. Mal schauen wie die nächsten dlc's werden. Zitieren
TheOne Geschrieben 11. Mai 2015 Geschrieben 11. Mai 2015 Schreibt über P.C im P.C Thread. nicht hier Zitieren
TheOne Geschrieben 20. Mai 2015 Geschrieben 20. Mai 2015 Bin ich froh das es DC gibt. Project Cars hat mich doch sehr enttäuscht. Bin mal gespannt wie schnell die neuen dlc's gehen. Zitieren
TheOne Geschrieben 26. Mai 2015 Geschrieben 26. Mai 2015 DLC schon da? Ja. Alles recht leicht bis auf ein zeitrennen mit dem Atom. Hab wieder alle Sterne. Die nächsten können kommen Zitieren
TheOne Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 So, habe heute den neuen Lambo DLC auf 100 % gebracht.Alles easy BIS AUF das Drift Event mit dem Reventon "Reifenpanne/Blowout". Habe ungelogen ca. 150 (In Worten: einhundertfünfzig) Versuche gebraucht. Für mich mit Abstand das schwerste Event des gesamten Spiels bisher. Bei den Venum Hot Laps habe ich nichtmal die Hälfte an Versuchen gebraucht... Ging das jemand ähnlich oder war es einfach nur so, dass das Event mit 0,0 lag? 5-6 versuche hatte ich da gebraucht. Aber hatte es auch nur knapp geschafft Zitieren
TheOne Geschrieben 28. Mai 2015 Geschrieben 28. Mai 2015 Im Spiel sind aber nur noch 2 DLCs zu sehen welche ausgegraut sind.... ??? Die zeigen immer 2 an. Sind aber noch 4 Zitieren
TheOne Geschrieben 11. Juni 2015 Geschrieben 11. Juni 2015 So, hab jetzt wieder Zeit zum Zocken Lamborghini DLC hab ich durch, der war echt nice. Aber Torque hat schon einige knackigen Rennen eingebaut oO Habt Ihr nen Tipp für das French Connection - Rennen? Da wo man zu zweit auf der Strecke ist und man erster werden und 35 Sekunden führen muss. Ich schaff das nicht ansatzweise mal in die Nähe von dem zu kommen, zumindest nicht soweit, dass ich den mal berühren oder überholen könnte. Wie soll man das schaffen? Die KI macht in 2 kurven Fehler und du musst einige kurven schneiden Zitieren
TheOne Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Also kann man mit der ps plus version ohne Probleme Platin erspielen? Weiß da jemand was. Wer daran Spaß hat immer das selbe zu fahren, denjenigen viel Spaß Zitieren
TheOne Geschrieben 3. Juli 2015 Geschrieben 3. Juli 2015 Soweit ich mit bekommen habe hat Sony schon gesagt das Schluss ist weil sonst die reine Platin unter ein bestimmten %Satz fällt Zitieren
TheOne Geschrieben 8. Juli 2015 Geschrieben 8. Juli 2015 Kann mir BITTE jemand ein Tipp geben bei den 1 Millionen Drift punkten ich hab die ps+ Version also nur indische streken.Das ist die Hölle mache die ganze zeit driften und kriege ca 5000 Punkte. Das dauert so ja ewig! Danke im voraus Hol dir das komplette Spiel. Da gibt es Rennen.für 10000 Punkte Zitieren
TheOne Geschrieben 16. Juli 2015 Geschrieben 16. Juli 2015 Naja danke erstmal, dann weiß ich auf was ich mich gefasst machen kann... Ich möchte mir die Vollversion des Spiels nicht kaufen. Es macht mir nicht sonderlich Spaß und Vollversion + Season Pass bin ich schon wieder bei über 40 Euro... werde ich für Driveclub niemals ausgeben. Lieber warte ich 1-2 Jahre und hole mir dann irgendwann mal die Complete Edition mit allen DLCs. Ich denke bis dahin habe ich trotzdem noch nicht die Platin geholt Warum spielt man es wenn es kein Spaß mach? Sehr sinnlos Zitieren
TheOne Geschrieben 17. Juli 2015 Geschrieben 17. Juli 2015 Naja wenn du meine Beiträge richtig gelesen hättest, dann hättest du vielleicht auch mitbekommen das ich nie gesagt hab das es keinen Spaß macht. Wenn dann habe ich gesagt das es nicht all zu viel Spaß macht. Und warum ichs trotzdem spiele? Weil mir nurnoch 3 Trophäen bis zu Platin fehlen. Vielleicht kannst du das ja nachvollziehen wenn solche Aussagen in einem Trophäen Forum getätigt werden. Ja trophys schön und gut. Das ist halt ein schönes kleines extra. Aber der Spaß ist für mich immer an erster stelle. Wenn es kein Spaß macht sind mir die Trophäen egal Zitieren
TheOne Geschrieben 21. Juli 2015 Geschrieben 21. Juli 2015 Ein normales Tour-Pack mit dem Namen "Unite in Speed" kommt noch Mit Trophäen? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.