TheOne Geschrieben 20. Dezember 2014 Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Elemets DLC ist mal richtig hart, mit dem Regen und Schnee ist das die reinst rutschpartie, aber endlich mal ein Rennspiel was mich fordert. & das Weltrekorde jagen macht auch Spaß bin mit Zonda R auf WR 11 und mir fehlen 8Zenhtel auf Rang 1 Ernsthaft ihr fandet das schwer?? Das war ein Witz. Die könnten ruhig mal ne schwere Tour bringen Zitieren
TheOne Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Bis jetzt sind alle 4 locker Vorheriger Post um 11:27 Post hinzugefügt um 11:41 Ich hatte jetzt auch keine Probleme alle Aufgaben/ Sterne zu holen, aber ein Witz? Vor allem im Vergleich zu den bisherigen Veranstaltungen ist Elemente durch Dunkelheit und teilweise extremes Wetter und dadurch bedingt schlechte Sicht für 99,9% sicher kein Witz. Sicher ist das meilenweit entfernt von z.b. der x2010 spezialveranstaltung in gt5, wobei die mit Lenkrad auch sehr gut machbar war, aber zu leicht ist die (Elemente) Tour für den Großteil sicher nicht. warum habe ich dann alle Rennen auf Anhieb geschafft? Ok bis auf die 2200 Driftpunkte im M5. Da habe ich 2 Versuche gebraucht. Der Rest beim ersten Versuch. Deswegen witz Zitieren
TheOne Geschrieben 22. Dezember 2014 Geschrieben 22. Dezember 2014 Wir können ja mal einen Blick auf seine Bestzeiten werfen, seine PSN-ID ist ja angegeben.Es gibt ja Gamer, die alles locker auf Anhieb schaffen, nur ist das eben die Ausnahme und nicht die Regel und der Durchschnittszocker bricht sich bei einigen Elementevents halt mächtig einen ab. Das es dann für so einen Gamer persönlich leicht ist kann ich ja noch nachvollziehen, aber zu behaupten der Elements DLC wäre allgemein leicht oder gar ein Witz, ist so halt definitiv nicht richtig. Das hier ist aber meine alte ID die neue gibt es nur auf Wunsch. Aber recht habt ihr. Hauptsache Spaß, egal ob auf Anhieb oder mit 50 versuchen Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:50 Mann kann sich im Game ja die besten Rundenzeiten anzeigen lassen, er müsste dann ja wohl in den Top 50 sein, wenn ihm alles so leicht gefallen ist.Ich habe für die trockene Venom Runde mal locker 50 Versuche gebraucht, das war einfach nicht meins und für die nasse Runde langt es bei mir noch nicht. Alle Sterne auf Anhieb schaffen heißt nicht in den Top 50 zu sein. Ja ich habe getrennte Account's Zitieren
TheOne Geschrieben 23. Dezember 2014 Geschrieben 23. Dezember 2014 Ganz genau. Aber als kleines Beispiel. Venom hot lap 1 1,15.996 und hot lap 2 1,19.764. Also keine Top 50 . Hat viel mit Glück zu tun. Have fun meine Freunde. Die nächsten dlc's werden schon erwartet Zitieren
TheOne Geschrieben 22. Januar 2015 Geschrieben 22. Januar 2015 Wollen wir mal hoffen das die beiden neuen dlc's jetzt schwer sind.die anderen waren ja ein witz Zitieren
TheOne Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Sagt mal, bin ich der einzige der das Spiel sauschwer findet? Platin ist einfach, nur halt langwierig, aber alleine die Standardtour macht mich schon fertig. Ganz zu schweigen von den Dlc's. Da sehe ich überhaupt kein Land.Wenn ich hier und sonst überall lese das es total easy ist und einige so nen Dlc in 4 Stunden auf 100% kriegen Zweifel ich an mir selbst. Ich bin definitiv nicht der beste Fahrer, aber so einige Rennspiele hab ich schon hinter mir, und sowas unkontrollierbares hab ich noch nie gehabt. Mit der Hyper Klasse klappt gar nix. Da bin ich froh wenn ich bei Zieleinfahrt überhaupt noch jemanden sehe. Da sind ja die Vettels aus Gt Kindergarten gegen. Einmal kurz neben den Asphalt, zack, von Platz eins auf 12. Wenn ich denn überhaupt mal nach vorne komme bei den Dlc's. Das Game macht verdammt viel Spaß, aber selbst nach 2000 km seh ich schwarz da noch irgendwie weiter zu kommen in der Tour und erst recht bei den Dlc's. Die Tour ist im großen und ganzen echt einfach bis auf ein zeitrennen. Die dlc's sind auch einfach und schnell gemacht. Im schnitt 1,5 Stunden. Meistens aber weniger. Element hat das schwerste Rennen. Venom hot lap 2 . Dafür braucht man schon 2-3 runden Zeit. Aber der Rest ist nicht schwer wenn du immer das Auto mit dem wenigsten drift nimmst. Speed ist zweitrangig da die KI in kurven echt lahm ist Zitieren
TheOne Geschrieben 15. Februar 2015 Geschrieben 15. Februar 2015 Ja die letzt haben gekostet. 5.99€ oder 6.99€ Zitieren
TheOne Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 kann mir jemand sagen ob die neueren dlc auch so unmenschlich sind wie die ersten 2. oder sind sie einfacher? Unmenschlich? Bis jetzt waren alle doch locker machbar. Die könnten ruhig es schwerer machen finde ich Vorheriger Post um 13:41 Post hinzugefügt um 13:43 Habt ihr eigentlich in den DLCs alle Sterne sammeln können? finde bei Ignition gibts schon paar schwere Brocken! Alle ohne Probleme. Tour + dlc's Zitieren
TheOne Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Nein sie müssen es nicht noch schwerer machen, Elements hat da vollkommen gereicht, so etwas als locker oder leicht zu bezeichnen kann echt nicht sein, denn das ist es definitiv nicht. Ich persönlich fand es für mich locker weil ich nicht mehr als 2-3 versuche gebraucht habe. Aber Jeder empfindet das anders. Ich würde mich über schwerer freuen. Was Habt ihr alle gegen Element? Die Sicht war bissl schlecht ja ok aber da die KI lahm ist war selbst das noch lustig :'> Zitieren
TheOne Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Keine Ahnung ob ich Talent habe. Vielleicht auch nur Glück. Den Spaß darf man nie vergessen. Darum geht es ja. Egal wie oft man verliert. Man lernt ja drauß Zitieren
TheOne Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Ja weil es im Bereich des möglichen ist für alle. Nicht so wie gt5. An vettel hing ich da über 1 woche Zitieren
TheOne Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Und vor allem das erste Spiel wo sich der Season pass lohnt Zitieren
TheOne Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 VHL2 hab ich ne 1.18.167. War aber auch noch luft Zitieren
TheOne Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 So wieder fertig mit den dlc's. Waren wieder sehr einfach. Schade Zitieren
TheOne Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Jup bei den Amis kam es ja schon gestern raus. Von da her,Nein keine verarsche. Hoffe die nächsten werden bissl anspruchsvoller Zitieren
TheOne Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 KingKeule10 gibt es nicht mehr. Kp wie man das ändert Vorheriger Post um 12:50 Post hinzugefügt um 12:57 hab ne Frage zu der Trophäe Ehre, wem Ehre gebührt (je eine Auszeichnung aus den Kategorien Fahrzeuge, Gameplay, Spielmodus und Veranstaltungen komplett abschließen).bei Spielmodus zB gibt es ja Drift-, Renn- und Zeitrennen-Veranstaltungen. werden da jeweils gleichviele benötigt für die nächste Stufe oder ist das unterschiedlich? bei den Hersteller-Auszeichnungen zB sind es auch verschiedene Kilometer-Zahlen bis zum Stufenaufstieg. mir fehlt zB bei Drift noch 50 bis Stufe 3, bei Rennen 43 bis Stufe 3 und bei Zeitrennen noch 7 bis Stufe 3. also würd ich logischerweise Zeitrennen weitermachen. aber wenn da dann zB auf Stufe 4 mehr Veranstaltungen gebraucht werden wie bei den Drifts wär das ja blöd. gleiches gilt halt auch bei den anderen Kategorien. hoffe das war einigermaßen verständlich ^^ was natürlich auch blöd ist bei den Zeitrennen, dass man da keine Gameplay Auszeichnung für holen kann. da gibts ja welche für überholen, driften, windschatten-fahren, ... evtl dann doch lieber das irgendwie kombinieren und Rennen fahren statt Zeitveranstaltungen Das ist eine gute Frage. Aber ich glaube unterschiedlich. Vorheriger Post um 12:57 Post hinzugefügt um 13:01 Ich bin immer Rennen gefahren. 1 Runde + 11 Gegner. Dann hast du vieles kombiniert Zitieren
TheOne Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Ok danke. Aber ist mir dann zu aufwändig. :'> Wer die ID brauch kann ja Fragen Zitieren
TheOne Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Jo sind online, hab vorhin schon einige Strecken gefahren und ein paar sind da schon wieder dabei die ziemlich knackelig sind und ich nichtmal 2 Sterne schaffe. Ich fahr jetzt erstmal gemütlich das was geht und der Rest wird dann wieder hart erarbeitet @TheOne: wenn Du magst kannst mir ja Deine PSN-ID via PN zukommen lassen, würd da gern mal vergleichen mit Deinen Zeiten ^^ Oder adde mich einfach direkt via PSN, schreib aber zu dass Du von hier kommst, weil Einladungen ohne kurze Mitteilung wer das eigtl. ist werden grundsätzlich von mir abgelehnt Ja ok kannst du machen. Aber du wirst sehen das ich nicht so gut bin. Aber für dc reicht es immer Zitieren
TheOne Geschrieben 27. Februar 2015 Geschrieben 27. Februar 2015 Ja 90 min für ein dlc ist richtig. Und es sind einige Zeiten nicht drin weil mein Internet abgekackt ist. Aber midnight waren 100 min weil ich mir ein cafe gemacht haben. Das Spiel liegt mir halt Zitieren
TheOne Geschrieben 28. Februar 2015 Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hatte 11 duelle geschafft. Alle bis auf die 2 drift duelle. Ich frage mich wirklich warum ihr so Probleme habt. Der koenigsegg one ist echt ein Monster was?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.