Sonkaioshin Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo, ich hab da mal eine merkwürdige Konstellation und jetzt etwas Zeitdruck da morgen die Angebote auslaufen^^. Ich hab vor einer ganzen Weile mir von einem Freund Driveclub Retail ausgeliehen und gespielt. Dann als die PS+Plus Version kam, hab ich die aus Prinzip halt gekauft, konnte sie aber sowieso nicht runterladen weil ich das Retail Spiel ja hatte. So, nun gibt/gab es ja ein paar nette Angebote, zumindest stehen sie noch bis heute nach drin. Damit ich meinem Freund das Spiel zurückgeben kann, dachte ich mir ach dann kaufst du es dir im Store da der Preis mit Seasonpass kaum über dem des Season Pass allein ist. Nun, hab ich aber keine Ahnung was genau das bedeutet. Ich habe zur Auswahl Vollversion für PS+ und Season Pass. Die ''echte'' Vollversion ist bei mir nicht kaufbar. Jetzt die Frage, was würde ich hier kaufen? Ist es nur die PS+ Version die es schon umsonst gab + Season Pass? Ist damit das Upgrade gemeint wobei ich alles bekomme was die Retail Version auch hat (aka DLCs). Und das wichtigste, sind die Saves übernehmbar. Also von Retail auf Vollversion aus dem Store? Wie gesagt, ich habe die kostenlose Ps+Version nur gekauft, aber nie installiert oder gespielt. Ich finde dieses Kuddelmuddel zum kotzen ^^... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.