Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Gerade auf der PS4 eine Nachricht von PSN DRIVECLUB bekommen.

Wir entschuldigen uns dafür, dass wir aufgrund technischer Probleme nicht in der Lage waren, die Vorbesteller-Boni für DRIVECLUB zur Verfügung zu stellen. Das wurde jetzt behoben. Bitte löse diesen Gutschein-Code ein, um deine Inhalte herunterladen zu können.

Edit: DLC lassen sich trotzdem nicht laden. :facepalm:

In der Nachricht war nen Direktlink in den Store (also einfach X Drücken) dort hat er dann den Code automatisch eingefügt und darüber hat er die 3 Wagen dann geladen. Und zusätzlich noch den Ruhmmultiplikator, den man als Vorbesteller wohl erhalten hat. er verdoppelt den Ruhm für die Platzierung in Rennen.

Geschrieben
Wieso bekomm ich eigentlich keine Duelle, obwohl ich bei Einzelrennen auf "Ein" gestellt habe? :dozey:

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Duelle nicht kommen wenn man immer wieder die selbe strecke mit dem gleichen Fahrzeug fährt. Immer mal die strecke wechseln dann kommen die auch.

Geschrieben

Am schlimmste finde, dass man jetzt auch den Club-Stats sieht, das man sogar extra Boni für gewissen Sachen erhält (1% mehr Ruhm für das oder das) und das alles bislang durch die Finger geronnen ist. Hab heute 45 Einzelrennen gemacht - davon wurde in den Club-Stats 2 angerechnet.

Die Scheisse nervt mich so dermassen, die sollen den Mist endlich vernünfitg fixen.

Geschrieben

Ich denke die Stats wurden auch erst mit einem der letzten Server-Update scharf geschaltet und zählen auch erst ab da. Denn seit man die Stats jetzt sieht, stimmen die Zahlen für das was man danach erfahren hat ungefähr.

Geschrieben

Habe bald 22 Millionen und fahre momentan ziemlich unmotiviert umher um noch die ein oder andere Ruhmanzeige aufzustocken. Was mich viel mehr nervt, dass da in den Duellen für Durchschnittsgeschwindigkeit alles voll ist mit Fantasy Werten. Geschwindigkeiten von 1500km/h bis 23487km/h habe ich schon gesehen. WIESO WIRD SOWAS NICHT ENTFERNT?

Sind da irgendwelche Leutz am rumtricksen um an solche Werte zu kommen? Merkt das keiner von denen?

Es war wohl so, dass aufgrund eines Fehlers dort die Driftpunkte als Speed gewertet wurden. Warum sie das aber nicht entfernen kann ich dir auch nicht sagen. Hab aber irgedenwie das Gefühl, dass sie das Game eh schon aufgegeben haben.

Der neue Patch hat gefühlt das Verhalten der KI noch rücksichtsloser gemacht. Fahre seit Tagen die gleiche Strecke um ne Auszeichnung für die Trophäe zu maximieren und da hatte ich eigentlich meine perfekte Linie. Jetzt werden dort Kurven noch mehr zugestellt.

Geschrieben

Wenn man es nur wegen Platin spielt, spielt man es auch nicht mehr. Ich hab bis auf die 3 Trophies auch alles fertig und gucke nur ab und zu mal hier oder im Game nach, ob die Herausforderungen aktiv sind. Mehr spielen tue ich es deswegen auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...