Mogwile Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Ist die Platin Trophäe überhaut schon möglich? Zitieren
Mogwile Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Derzeit nicht, weil die Funktion gesperrt ist, dass man Herausforderungen verschicken kann.Auch ist nicht bekannt, wann es wieder verfügbar ist, aber Aussage ist, dass dran gearbeitet wird. Denke, wenn die Server zu 95% stabil sind, wird die Funktion wieder aktiviert. Denn die Online-Funktion ist das A und O. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2 Alles klar Danke für die Schnelle Antwort Zitieren
Mogwile Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Hallo kann es sein das diese Trophäe Verbuggt ist? weil ich habe laut Statistik über 1 Million Driftpunkte doch die Trophäe kam nicht. Wahn-flitz-ig Sammle insgesamt eine Million Driftpunkte. [Multi-Trophäe] Diese Trophäe hängt zu einem großen Teil von eurem persönlichen Geschmack ab. Es gibt Driftrennen welche nur sehr kurz sind und wenige Drift- und Tempozonen beinhalten, im Gegensatz dazu aber auch längere Kurse mit dementsprechend mehr und abwechslungsreicheren Zonen. Testet also die unten stehenden Methoden ein paar Mal aus und legt euch anschließend auf die, die euch besser liegt, fest. Beendet das Driftrennen mit möglichst vielen Punkten - anschließend geht ihr auf "Neu starten" und wiederholt dieses so lange bis ihr die benötigten 1.000.000 Punkte zusammen habt. Bei einem Schnitt von 10.000 Punkten pro Rennen müsstet ihr dies also 100 Mal wiederholen. Zitieren
Mogwile Geschrieben 12. November 2014 Geschrieben 12. November 2014 Fahr einfach weiter. Die Statistik ist fehlerhaft da sie gesynct wird mit den servern. Fahr noch ne weile. Die kommt schon Okay alles klar Danke für die schnelle Antwort Zitieren
Mogwile Geschrieben 13. November 2014 Geschrieben 13. November 2014 Kann mir jemand bei meinen letzten Stern helfen? Einer fehlt noch und ich schaffe es nicht. Letztes Zeitfahren mit dem Venom. Fehlen 2 Centel. geht mir auch so echt zum verzweifeln :emot-raise: Zitieren
Mogwile Geschrieben 25. November 2014 Geschrieben 25. November 2014 schade, im grunde spiele ich das gerne und gefällt mir auch, aber ohne alle Features naja. Noch nichmal die angekündigten DLCs kriegen sie aufgespielt. Traurig. Laut einem Eintrag auf der Facebook-Seite zum Spiel laden sich „DriveClub“-Zocker ab dem 26. November das „Ignition Pack“, das „Photo-Finish“-Tourenpaket und zwei Lackierungskollektionen gratis herunter. Zitieren
Mogwile Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Hallo was ist die schnellste Methode um Ruhm zu bekommen? Zitieren
Mogwile Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Schau mal in den Leitfaden, da steht mindestens 1 Tipp dazu Es wird öde werden ... Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ich merke schon bin jetzt Mitte Level 44 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.