Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,

ist bekannt, dass die 300 Meilen (483 km) Trophäe verbuggt ist? In den Fahrer-Statistiken wird mir angezeigt, dass ich um die 590km gefahren bin, aber bisher ist keine Trophäe aufgepoppt. Oder muss ich die Strecke in einem bestimmten Spielmodus abschließen oder so?

Geschrieben
Hab ein Problem mit der Trophäe "Langstrecke".

Soll ja angeblich nach 300 Meilen (483 km) kommen.

Spiel gestern erstmals gestartet, alle Updates installiert.

Bin jetzt bei 352 Meilen (556 km), aber die Trophäe fehlt.

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Und falls ja, wann (wenn überhaupt) kam die Trophäe dann?

Hab das gleiche Problem. Sag mal Bescheid, ab wann die bei dir ca. gekommen ist.

Geschrieben
Hab ein Problem mit der Trophäe "Langstrecke".

Soll ja angeblich nach 300 Meilen (483 km) kommen.

Spiel gestern erstmals gestartet, alle Updates installiert.

Bin jetzt bei 352 Meilen (556 km), aber die Trophäe fehlt.

Hatte jemand ähnliche Probleme?

Und falls ja, wann (wenn überhaupt) kam die Trophäe dann?

Hab sie jetzt, kam bei ca. 680km. Hoffe mal, dass die 1 Million Driftpunkte und die 1000 Meilen etwas früher kommen…

Geschrieben
Hast eine Einladung bekommen. Aktive Fahrer sind willkommen. Wer bei uns wochenlang garnicht spielt und sich auch nie meldet deswegen der wird eben ausgetauscht.

Habt ihr noch einen Platz? Bin grad bei Lvl 23 rum und will Platin holen, werd also noch einige Rennen fahren müssen. Ich warte sonst auch erst noch auf der Warteliste, FIFA 16 kommt jetzt ja auch raus ;)

Geschrieben
Bei mit wäre auch noch ein Platz frei, so richtig aktiv ist mein Club wohl aber nicht mehr. Ich selber fahre zwischendurch noch ein/zwei Runden für die DLC Trophäen. Wenn es dir nichts weiter ausmacht und es dir mehr oder weniger um die Trophäen geht lade ich dich Morgen gerne ein - auch übergangsweise, wie du möchtest. :)

Klar, bin dabei.

Geschrieben
Habe es nun endlich geschafft, sorry das es zwei Tage später geworden ist. :rolleyes:

Gute fahrt. :)

Kein Ding ;)

Hab's gesehen und bin auch ein Rennen gefahren, bevor ich dann wegen FIFA16 angequatscht wurde ;)

Geschrieben
Wer die Platin nur mir der Plus-Version erzocken will, muss schon minimalistisch veranlagt sein, wenn gut 90% des Spiels fehlen.

Ähem :biggrin5:

Ich fand, dass das geht. Hatte zuerst mit einem eigenen Club gespielt, hatte also auch keinen großartigen Club-Bonus. Die meisten Trophäen habe ich, es fehlen eigentlich nur noch diese Farm-Sachen: 1000 Meilen, 1 Mio Driftpunkte, Stufe 30 und 50 sowie die Auszeichnungen auf Maximum bringen…

Das einzig problematische momentan ist die Trophäe mit der Durchschnittsgeschwindigkeit von 100mph bzw. 161 km/h.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...