Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Mal kurz für mich zum Verständnis:

Habe das Spiel mit PS Plus runtergeladen.

Wenn ich mir jetzt für 14,99€ die Vollversion und für 12,99€ den Season Pass kaufe, sind dann alle DLCs die bislang erschienen sind und alle die noch kommen werden für mich spielbar?

Blickt ja kaum einer durch bei den ganzen Dingen, die man da runterladen kann :(

Geschrieben (bearbeitet)
Leider nicht. Am besten ist es Driveclub auf fb und Rushy auf twitter 1x in der Woche vorbei zuschauen.

Gut, werde ich mal machen :)

Hab das Spiel übrigens gestern direkt mal angezockt, macht total Spaß :)

Bearbeitet von Neusser09

Geschrieben
Dann wäre "DRIVECLUB™-Vollversion für PlayStation®Plus & Season Pass" aber ein verwirrender Titel. Ich gehe jetzt schon davon aus, dass man damit die komplette Vollversion freischaltet. Ansonsten macht nach meinem Verständnis der Plus-Version doch auch der Season Pass null Sinn!?

Hat das jemand gekauft und getestet?

Habe vor ein paar Tagen noch für 19,99€ gekauft und habe die komplette Version inkl. DLCs!

Geschrieben
Hallo, ich habe das spiel seit gestern. Bin jetzt auf level 22. Wie finde ich einen club für mich? Habe schon einige angeschrieben aber null feedback. Hat jemand noch platz?

Es gibt auch offene Clubs, bei denen du einfach so eintreten kannst ohne Anfrage.

Da bist du dann direkt Mitglied.

Geschrieben
Was kostet der eigentlich? Könnte erst Abends selber nachschauen.

Naja vielleicht hole ich mir den doch und kann immer wieder zwischendurch, wenn Lust aif ein Rennspiel da ist, mal paar Rennen fahren. Sind ja echt sehr viele Rennveranstaltungen die es da jetzt gibt.

Inkl. der Vollversion aktuell 12,99€, alleine meine ich 4,99€.

Geschrieben
Dann wird da sicherlich noch was kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler einfach so aufhören mit den "Erweiterungen", so wie die das Spiel selbst hypen ;)

Im August 2015 haben sie gesagt, dass "noch für mindestens ein Jahr" monatlich Updates erscheinen sollen..

Das für Januar wurde gerade gestern angekündigt :)

Geschrieben
Bei den Zeitrennen kann man halt üben und sich langsam rantasten, man merkt sich die Bremspunkte, Schaltvorgänge etc. und irgendwann hat man es dann. Die Driftdinger sind zu einem gewissen Grad pures Glück, man haut die Handbremse rein und schlittert irgendwie, dann gibts mal mehr mal weniger Punkte.. Ich peil das halt nicht. Manchmal bekommt man mehr Punkte für einen Drift, wenn man weniger quersteht etc. Bei den Zeitrennen ist die Philosophie ganz verständlich, einfach so schnell fahren wies geht. ^^

Naja, in gewisser Weise kannst du es ja schon steuern, bspw. durch Gegenlenken etc., damit habe ich deutlich weniger Probleme.. Bei den Zeitrennen fahre ich auf manchen strecken Runde für Runde nur hinterher :-/

Geschrieben
Wie genau funktioniert das mit dem Season Pass für DriveClub? Habe ich mit Season Pass Zugang zu allen 21 DLC oder gibt es noch welche die ich zusätzlich dazu kaufen muss? Werden mit dem Season Pass auch künftige DLCs abgedeckt oder hat der eine bestimmte Frist? Sry für die vielen Fragen , wird wohl das erste Mal sein dass ich mir einen Season Pass hole:sweatdrop:

Der beinhaltet alle bisher erschienenen.

Ich meine auch, dass die zukünftigen damit abgedeckt sind.

Geschrieben
Der Season Pass beinhaltet nur die Inhalte zwischen November 2014 und Juli 2015

No Limits und Suzuki muss man am 23.2 kaufen ;)

Oh okay.

Danke für die Korrektur, das hatte ich damals anders verstanden.

Also Stand jetzt sind alle dabei, was in Zukunft kommt muss gekauft werden, ja?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...