Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DriveClub


Dragarock

Recommended Posts

Ist hier jemand informiert und kann mir sagen ob bei Driveclub noch weitere DLCs rauskommen oder wars das jetzt? Im Spiel gibt's ja immer noch "Kommt bald" Feld.

Dann wird da sicherlich noch was kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler einfach so aufhören mit den "Erweiterungen", so wie die das Spiel selbst hypen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, wir haben seit gestern wieder einen Platz zu vergeben im Club.

Wir sind weltweit auf Platz 13 momentan und wollen irgendwann ganz vorne ankommen. Haben bisher über 7 Milliarden Points gesammelt und sind allesamt jeden Tag sehr fleissig.

Um in diese Zone zu kommen muss man viel fahren... seeehr viel fahren.

Ich selber bin in der Gesamtrangliste auf Platz 42 mit knapp 1,9 Milliarden Points und damit NUR auf Platz 2 in unserem Club. Aber allesamt sind wir Top 100 Fahrer.

Wenn dies jemand liest der regelmässig spielt und nicht immer nur mal so eben, sondern schon laaange Platin hat und alles erledigt was zu erledigen ist und trotzdem immer noch jeden Tag fährt kann sich melden.

Vorteil für den Fahrer er bekommt bei jedem Rennen den satten Clubbonus von ca. 100.000 womit man jedesmal bereits nach 8min 1 Millionen zusammengefahren hat!

Leute die nur spielen wenns grad neue DLC gibt oder nur Platin machen wollen usw. brauchen sich nicht zu melden. Das hat eh meist keinen Sinn, wir haben lieber einen Platz leer als dass wir jemanden mitschleppen.

Also bei Interesse bei mir melden oder unseren Club kontaktieren. Clubname: DieHeizer

Falls du Leute suchst, gibt es hier einen Verabredungsthread.

Außerdem kannst du hier deinen Club anpreisen.

Viel Erfolg bei der Suche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Suzuki DLC sinds auch nur 27 Sterne. 4 Events à 3 Sterne, davon 1 Rennen 1 Zeitfahren 2 Fähigkeiten, 1 Tunier à 2 Events (6 Sterne) und die Suzuki Trophy mit 9 Sternen.

Mir waren beide DLCs zu einfach und zu kurz...

Ist mein Gedankengang so richtig, dass wenn ich kein Driveclub Bikes besitze, dass ich die Trophäen für die beiden neuen DLCs nicht erspielen kann? :emot-raise: Die beiden DLCs werden ja bei Bikes gelistet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt witzlos. Wieso packen sie die Trophäen nicht bei dem normalen DriveClub Spiel hinzu? Ich hab jetzt für DriveClub Bikes eine DLC Trophäe geholt, obwohl ich das Hauptspiel noch nicht einmal besitze.

Danke, dann werde ich mir diesen DLC nicht holen, da ich keine neue Liste nur mit den Trophäen vom DLC in meiner Liste haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Leute die Drive Club bikes als Standalone besitzen den Auto DLC eigentlich auch spielen? eher nicht oder?

Ein Freund von mir hat Drive Club nämlich verkauft und dann die Dikes version Stand alone geholt. Und jetzt ärgert er sich halt das er keine 100% mehr erreichen kann

Natürlich geht es nicht...

Er kann sich es doch im Store kaufen, kostet nur 14,99€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin,

ich habe gerade einen scheinbar kolossalen fehler gemacht. habe mir damals kostenlos die ps+ edition von driveclub geholt und hatte nun lust auf mehr. hab mir dahingehend den season pass gegönnt.

habe mir durchgelesen, was sie beinhaltet, die bemerkung, man bräuchte die "vollversion" jedoch irgendwie ignoriert, da ich ja meine version schon hatte.

nun hab ich zwar den season pass, kann allerdings keine einzige erweiterung spielen, da immernoch alle gesperrt sind.

ist das geld nun komplett zum fenster rausgeworfen? muss ich mir tatsächlich das upgrade zur vollversion (14,99) holen, damit das klappt?

und würden die sachen dann rückwirkend auch alle freigeschaltet, oder muss ich dann tatsächlich NOCHMAL vollversion plus season pass (19,99) kaufen?

falls sich jemand findet, der auch nicht genau genug gelesen hat oder erfahrung von anderer seite hat wäre eine antwort super (:

14,99€ würden genügen, um die Erweiterungen spielen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi mal ne frage an die Runde hier hab seit langem mal wieder Driveclub eingelegt weil ich mal wieder zocken wollte auch wegen Drive Club Bikes was ich noch gar nicht gespielt habe jetzt hab ich folgendes Problem hab alle DLC's gefahren und hatte auch überall alle Sterne jetzt hab ich aber etliche toure wo 0/45 Sterne steht warum ? weiß das einer die trophys hab ich ja aber stören tut es mich trotzdem

und ps. hat der dlc No Limits keine Trophys?

Mit freundlichen Grüßen thetox

No Limits hat Trophäen, diese Liste taucht aber bei DRIVECLUB BIKES auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wundere mich, dass die beiden anderen DLCs sich nicht auch im Angebot befinden. Vielleicht kommen diese noch die Tage

Wie Münni es schon schrieb, die sind noch zu neu. Beim nächsten Angebot werden die dabei sein, in diesem Zug habe ich auch gleich mir BIKES gekauft. Mal sehen wie das so ist, habe bis jetzt nur gutes gelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb denyo1896:

Hallo zusammen!

 

Was kostete der Season Pass, wenn er im Angebot gewesen ist und kann mir optimalerweise jemand sagen alle wieviel Monate (ca.) der Season Pass im Angebot ist?

 

Sind im Season Pass alle DLC, die Trophäen haben, enthalten?

 

https://www.playstation.com/de-de/games/driveclub-ps4/season-pass-and-add-ons/

 

Da findest du alle Angaben zum Season Pass.

Ich hoffe es kommen bald wieder die DLCs als Angebot raus. Mir fehlen noch zwei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...