GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Das muss nicht sein ...Wenn se dran denken zumindest. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Deswegen will ich nun zusehen, dass ich die Platin bis zur Änderung erhalte. Wenn nicht, dann werd ich (wohl oder übel) den Season-Pass kaufen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 Hallo, habe gerade das hier zu Drive Club Bikes gefunden:https://psnprofiles.com/trophies/4013-DRIVECLUB-BIKES Das ist doch ein DLC oder? und der hat ne eigene Platin? https://forum.trophies-ps3.de/driveclub-bikes/ Ja, hat eine Platin! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Den Driveclub Season-Pass gibt's bis zum 2. Dezember für 6,49€ im PSN-Store. Würde mich auch interessieren, woher du diese Info hast?! :emot-raise: edit: Ok, habe es selbst gefunden: https://blog.de.playstation.com/2015/11/18/ab-heute-neue-rabatte-im-playstation-store-dark-souls-ii-far-cry-4-und-mehr/ Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2015 Geschrieben 30. November 2015 Hallo Leute,auch ich habe eine kurze Info zu den aktuellen Angeboten zu DRIVECLUB. Ich wollte mir im Store den Season-Pass kaufen habe das Spiel aber nur auf Blu-Ray. Würde das dann trotzdem funktionieren oder benötige ich die digitale Version aus dem PSN? Würde nur ungern die 6,50 in den Wind schiessen. Schon mal danke für die Antwort falls jemand die Antwort hat Habe die Disk-Version und habe mir den Season Pass auch gekauft, klappte einwandfrei! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Update 1.25 ist verfügbar https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=914979288586432&id=423631211054578 Ich finde es einfach unglaublich, was die mittlerweile aus dem Spiel gemacht haben... Früher funktionierte fast gar nichts, und nun kommen monatlich neue Inhalte hinzu... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 ich bin ja kein großer Fan von Facebook und Co., aber manch mal sind sie doch zu was nützte.Paul Rustchynsky hat mir innerhalb von 5 Min auf Twitter folgendes geantwortet: https://twitter.com/Rushy33/status/672363472928251904 Zum Glück! Brauch auch noch die letzte Trophäe und hatte schon Angst wegen der Erhöhung auf Level 10. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Werden im Easy Mode auch Trophies freigeschaltet oder sind sie dort deaktiviert? Das könnte man doch an den DLCs ausprobieren Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Ja das stimmt, verstehe aber leider nur den ersten Teil. Du kannst nun zu den Gold Sternen, auch Silber Sterne (= Easymode) holen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. Dezember 2015 Geschrieben 3. Dezember 2015 Am 15.12.2015 Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:52 Auf leicht werden auch Trophies freigeschaltet :'>:::'> Wie Geil Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 richtig. Die Silbernen Sterne sammelst du dann aber auch parallel.. aber das wird dir sofort klar wenn du im Spiel siehst wie sie den wechsle der Schwirigkeitsgrade umgesetzt haben. Es gut gelöst wie ich finde. Bekommt man eigentlich den Silber Stern, wenn man die Gold Sterne holt, gleich dazu oder muss man diesen extra holen? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 Je geholten Gold-Stern bekommst auch ein Silber-Stern Ok, alles klar! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Dezember 2015 Geschrieben 4. Dezember 2015 nö, ich finds scheisse! die meisten rennen auf gold sind nahezu unmachbar schwer, keine chance alle trophies zu holen und spaß macht das ebenso wenig. durch die silber sterne ist es nun kein all zu großes problem mehr die events abzuschließen, die trophies kann man aber direkt vergessen. die wären wenigstens noch anreiz genug um diesen einheitsbrei überhaupt nochmal anzurühren, kann man sich nun aber auch schenken. Die schafft man schon. Man muss nur dranbleiben. Wenn man natürlich nach einem Versuch sofort aufhört, kann man es auch nicht schaffen. Ich spreche aus Erfahrung! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. Dezember 2015 Geschrieben 9. Dezember 2015 Kann mir einer mal ein paar Fragen zu dem Spiel beantworten.Zum einen. Was bedeutet der grüne Stern neben seinem Fahrer-Rank. Muss ich für die Trophäen alle Sterne im Gold-Schwierigkeitsgrad holen, wobei ich selber sage ja. Will es aber mal bestätigt wissen. Ein anderer Punkt wäre, ob die Silber und Goldsterne miteinander verrechnet werden, weil ich immer wieder die Trophäe erhalte, dass ich weitere Veranstaltungen freigeschaltet habe, wobei ich erst die hälfte der erforderlichen Sterne gesammelt habe. Das würde nur aufgehen, wenn die Silbernen mitgezählt werden würden. Meine letzte Frage wäre die bedeutet von Kers oder wie das auch heißt, dass bei den Fahrzeug-Attributen in Beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit ab und an erscheint. Wie das andere heißt, weiß ich im Moment nicht. Weiß aber, dass ich das ganze mit nutzen kann und es wirkt ähnlich eines Boost. Das andere ist DRS. Wie schon gesagt, mit X gibt es einen extra Boost. Für die DLC Trophäen sollten nur die Goldsterne zählen, soweit ich weiß kann man mit den Silbersternen keine Trophäen freischalten. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Wird der DLC nächste Woche auch kostenlos sein ? Ja, das Update gab es doch bereits. Soweit ich weiß, sollen keine kostenpflichtigen DLCs für DC mehr rauskommen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. Dezember 2015 Geschrieben 11. Dezember 2015 Okay super danke dir für die schnelle Antwort Also ich habe All-Stars und Ignito kostenlos runtergeladen und den rest kriege ich dann wenn ich 12,99 den Season Pass heute kaufe right? Genau so ist es! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Wenn du richtig gelesen hättest was besprochen wurde, wäre dir aufgefallen, dass die Trophies vor kurzem gepatched wurden, was logischerweise für den Leitfaden und alle dazugehörigen DLCs noch nicht übernommen wurde. Das ist ja Arbeit, aber da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du diesen Job ja übernehmen und im entsprechenden Thread für jeden Dlc etc. die aktuelle Beschreibung veröffentlichen. Hat jmd. von euch eine Ahnung, wie ich diesen schicken Mercedes noch bekomme? Ist eines von den 3 Vorbesteller-Boni, mir wird angezeigt es im Store zu erwerben. Würde das auch gerne machen, kann es nur leider nicht finden... : Der wird sicherlich im Zuge des DLC Pakets zu haben sein, welches morgen rauskommt. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 14. Dezember 2015 Geschrieben 14. Dezember 2015 Die DLC- LF wurden vor kurzem aktualisiert. Deshalb ist dort auch schon die Rede vom easy Mode. Ein aktueller LF, der vor zwei Tagen geschlossen wurde, enthält die selbe Beschreibung. Da du bestimmt hilfsbereit bist, kannst du dir solch unterschwellige Bemerkungen in Zukunft bitte sparen. Dann wird das sicherlich ein Ersteller sein, der das Spiel nicht gespielt hat oder einfach was missverstanden hat. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Moin moin zusammen. Ich hab gestern mal nach sehr langer Zeit wieder mal kurz Driveclub angemacht. Sind ja mittlerweile hunderttausend DLCs dafür verfügbar Welche DLCs waren da jetzt kostenlos? Vier insgesamt oder? Lohnt sich der Season pass jetzt noch zu kaufen, bzw. könnt ihr es empfehlen? Sieht doof aus ein Spiel auf Platin und trotzdem nur 28% gesamt Für den Preis kannst du nichts falsch machen mit dem Season Pass. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Inkl. der Vollversion aktuell 12,99€, alleine meine ich 4,99€. Dieser Preis war mal... Aktuell kostet der Season Pass 12,99€. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 19,99€ war ja mal der reguläre Preis.War also zum Glück schon für alle Fair. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Früher, wo es den das erste Mal zu kaufen gab, kostete der Season pass noch 24,99€. Zum Glück habe ich auf ein Angebot gewartet und konnte so, vor zwei-drei Monaten, noch für 6,99€ ergattern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.