GewinnerTyp Geschrieben 27. Oktober 2014 Geschrieben 27. Oktober 2014 Eine wirklich sehr unterhaltsame Antwort! Du meinst allen Ernstes, dass ich ein Spiel, was im Kern ein Online-Racer ist, deshalb auch DriveCLUB heißt, weil man online einen Club gründen soll etc., lediglich offline spielen und damit zufrieden sein soll. NEIN. Wenn ich lediglich offline spielen will, kaufe ich mir keine PS4, sondern eine PS2. Wir leben aber nicht im Jahre 2000, sondern mittlerweile 2014.Offline bist du in wenigen Stunden durch und du kannst nicht das nutzen, was auf der Spieleverpackung als zugesicherte Eigenschaft drauf steht. PS+ hat man dann umsonst erworben, nicht nutzbar für das Spiel seit 3 Wochen. Zahlst du auch Miete für einen Monat, wenn du in der Wohnung nicht wohnen kannst? Ich bezog mich nicht nur auf DriveClub! Sondern meinte es generell, dass man für jedes Spiel, was man online spielen will, PS+ braucht! Mit DriveClub ist es ärgerlich! Habe das Spiel auch zuhause liegen... Aber werde es nicht mehr anrühren, bis die Server glatt laufen! Sonst fährt man sich nen Wolf und es zählt nichts! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. November 2014 Geschrieben 11. November 2014 So langsam könnten die wenigstens mal wieder ein neues Statusupdate bringen.Echt ziemlich dreißt, deren Informationspolitik. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Was willste denn hören? Das gleiche wie immer? Das regt doch die Leute nur noch mehr auf Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 19. November 2014 Geschrieben 19. November 2014 Also bei mir wurde gestern ein Update geladen, aber wie groß das war weiß ich nicht.Vielleicht wurde es bei dir ja auch von selbst geladen? Schau mal bei Downloads nach. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Das neuste Update ist 1.07. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Selbst das kriegen die nicht geschissen Das hat eher Sony zu verschulden, da der Storupdate auch nicht war! Also ruhig durch die Hose atmen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Gibt es bezüglich Herausforderungen neue Infos? :-/ Lies doch mal paar Beiträge vor deinem... Da liest du ein deutliches nein! :emot-what: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. November 2014 Geschrieben 30. November 2014 Bei mir funktioniert es immernoch nicht. Ich habe alle DriveClub Daten von der Festplatte gelöscht und nochmal neu runtergeladen. Aber immer wenn ich ein DLC spielen will, werde ich in den Store weitergeleitet, wo ich bestätigt bekomme das ichs schon gekauft hab. Hätte ich den DLC doch bloß nicht am PC gekauft. Das Problem habe ich nun auch! Am Wochenende wollte ich die DLCs mal anspielen und bei mir wird auch immer angezeigt, dass ich in den Store gehen soll und diese kaufen. Tue ich dies, steht bei mir immer gekauft. Das Spiel hatte ich auch bereits gelöscht und nun wird es immernoch so angezeigt wie vorher Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 1. Dezember 2014 Geschrieben 1. Dezember 2014 Geh mal im PS4 Menü auf:Einstellung -> PSN -> Lizenzen erneuern (heißt so ähnlich, ist der letzte Punkt) und mach das mal. Danach lief es bei mir. Stimmt! Das vergesse ich immer wieder So oft benutz, genauso oft danach vergessen, dass meistens damit alles wieder funzt! Werde es heute Abend mal versuchen, danke! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. Dezember 2014 Geschrieben 2. Dezember 2014 Wurde schon bekannt gegeben wann die Herausforderungen endlich mal freigeschaltet werden sollen?! Nein, das wirst du auch nicht so schnell lesen hier. Die haben ein großes Problem damit, wann es endlich funktionieren wird, weiß keiner. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. April 2015 Geschrieben 27. April 2015 Hab den 2 Account jetzt als Priemär Konsole eingestellt. Funktioniert aber immer noch nicht. Geh mal auf Lizenzen wiederherstellen. Danach sollte es eigentlich gehen. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Habe eben mal gegooglet. Mit der Plusversion soll Platin möglich sein.https://www.gamezone.de/Driveclub-PS4-256941/News/DriveClub-Mit-der-PlayStation-Plus-Version-kann-man-die-Platin-Trophaee-bekommen-1119831/ Wurde bislang auch nichts anderes behauptet Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Und es bleibt bei einer Platin die KOSTENLOSE PS+-Version zählt als DLC. Wie soll man das denn verstehen!? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Juli 2015 Geschrieben 7. Juli 2015 Ist denn Platin nun machbar mit der PS+ Version?Muss man auf etwas bestimmtes achten oder geht das schnell von der Hand? Guck doch mal paar Seiten zurück... Da steht es doch überall. Nein, die Platin ist nicht mit der Plus Version möglich! Klar, ist die Platin möglich!! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 29. Juli 2015 Geschrieben 29. Juli 2015 Ah, OK. Nein, ich kann sie nicht spielen, obwohl ich sie aktiviert habe. Da steht dann eben, dass ich die Vollversion kaufen soll. Und im Store steht in den DLC Anmerkungen auch, dass man dafür die Vollversion benötigt. Macht also alles soweit Sinn, nur warum heißt es dann, dass es mit der PS+ Edition doch geht? ^^ Vllt haben sich die Leute das Upgrade auf die Vollversion für die PS+ Version gekauft.?! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Im PSN-Store sind nun neue DRIVECLUB-DLCS verfügbar:-Ferrari 488 GTB: KOSTENLOS -Renault R.S. 01: €1.49 (Alternativ: Fahrerstufe 66 erreichen -Ruhm-Boost-Pakete (Verdoppelung der Ruhmpunkte in Offline- & Online-Veranstaltungen): --10 Veranstaltungen: €0.99 --25 Veranstaltungen: €1.49 --50 Veranstaltungen: €2.49 Den finde ich zwar, aber kann das noch nicht "kaufen". Die Seite lädt immer wieder neu Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. August 2015 Geschrieben 25. August 2015 Hab grad den Ferrari geladen und so ein 50er DoubleFame Pack gekauft....sollte man vorher drüber nachdenken, mal so als Tipp. Denn wenn man damit Zeiten fahren will oder den neuen Speed Modus spielt... sind die 50 ruckzuck weg für so gut wie keine Points. Hab auf der Seite grad mal angeregt ob sie da nicht Wochen oder Monats Pässe draus machen können. Wäre meiner Meinung nach sinnvoller. Ja, nun konnte ich den auch laden! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 27. August 2015 Geschrieben 27. August 2015 Schande, die Aufgabe für Stufe 75 im Gumpert in Kinloch macht mich fertig. Habe jetzt 2 Stunden am Stück gespielt und mir fehlen immer noch 4 zehntel... die rechtslinks 90Grad Schikane verhau ich jedesmal. Ich dreh gleich durch! Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 15:02 jau, kleine Pause machen, Hände waschen wirkt wunder. Gleich der 3. Versuch danach hat gereicht.... endlich Stufe 75 Was ist die maximale Stufe? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 3. September 2015 Geschrieben 3. September 2015 Ich habe gestern über einen zweitaccount zufällig DC gestartet und Online gespielt ohne PS+. Seit wann geht das?War für DC nicht von anfang an PS+ voraussetzung fürs online spielen oder hab ich das falsch in erinnerung? Bei der PS4 muss nur ein Account PS+ besitzen, damit die anderen Benutzer auf der PS4 online spielen können! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. September 2015 Geschrieben 4. September 2015 Korrekt Also für 20€ bekommt man jetzt nen echt großen Umfang. Alleine der Season Pass hat 25€ gekostet! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. September 2015 Geschrieben 8. September 2015 jau lade grad das Update runter, bin mal gespannt was neues drin ist. Ich schätze mal neue Elite Level bis 80 oder so. Hab gestern die 100% fertig gemacht also Sterne habe ich alle 1035 die man holen kann. ---- Schade war nur Stabilisierung und usw. Nix neues dabei. Wie groß ist das Update? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 4. November 2015 Geschrieben 4. November 2015 » Extra Accolade ranks up to Rank 10, to give you more to play for and much bigger Fame rewards for completing them.Das heißt also nun für die Leute, die bisher keine Platin haben, dass die bis Rank 10 spielen müssen und nicht mehr bis 5?! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.