GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Von Gamesonly haben es wohl schon einige geliefert bekommen (am Samstag), hats bei denen keiner bestellt? Ja, AcidJunky hat das Spiel von dort Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Leute, lasst doch die anderen ihr eigenes Geld dafür ausgeben, wofür sie es gerne ausgeben wollen. Eure eigenen Ausgaben würden einige hier auch nicht verstehen Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Mich wundert das ich das Spiel laden kann ohne es wirklich gekauft zu haben.. Habe kein Guthaben drauf, bin auf vorbestellt gegangen und dann auf bezahlen weil er das Geld ja zwischen 6-9.10 abbuchen möchte.. Nun auf Bibliothek und er lädt 17gb runter plus dlc Hast du deine Kreditkarten Daten in deinem Benutzer gespeichert, dann ist es kein Wunder Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann mir noch jemand eben sagen, ob man mit einem PSN Namen irgendwie 2 Spielstände erstellen kann, meine Freundin will dann auch einen und einen für mich?Dankee Erstell ihr einfach einen anderen Benutzer und gut ist Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Kann man es denn trotzdem ohne inet starten? Heute kannst du es eh noch nicht spielen, es sei denn, du hast die Disk Version Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Aha okay, danke.Fragt sich nur warum ich die nicht finde :emot-raise:Kann man in der auch schon den Club gründen und das Design bearbeiten? Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 14:02 Post hinzugefügt um 14:05Hat sich erledigt, google hat mir geholfen Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Vorheriger Post um 14:05 Post hinzugefügt um 14:05Aber finden kann ich sie nach wie vor nicht ...Sent from my GT-I9505 using TapatalkIch finde die App auch nicht... :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Die App heist: MyDRIVECLUB Companion Apphab sie auch schon im Google Play Store gefunden und auf mein Tablett geladen. Ich kann se nicht finden: https://play.google.com/store/search?q=MyDRIVECLUB%20Companion%20App Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 "We're sorry, the requested URL was not found on this server."Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Wollte ich auch grade schreiben. Alle Links, die im Internet existieren, spucken immer wieder den gleichen Text aus! Außer der von Hacking funktionierte Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 [ATTACH]17184[/ATTACH]Wtf? Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Was ist daran wtf? Das Spiel kannst du erst in 9 Stunden spielen... :emot-what: Da kommt es auch offiziell raus! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 Ja, der lädt nicht mal runter. EDIT; Upps, ich sollte auch mal auf "Laden" klicken" Naja :'> Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 7. Oktober 2014 Geschrieben 7. Oktober 2014 :smielelol5:Morgen nach Feierabend also 14:30 kann ich dann zocken , wenn man Leitung durchhält Stand da nicht was von 15,7GB, bei mir lädt er nur DriveClub (2740MB) & DriveClub Update-Datei (135MB) Der Rest wird im Hintergrund geladen! Wie so oft hier im Thread erwähnt wurde! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Nein, bis auf die beiden Club Trophys und die beiden für Herausforderungen ist alles offline machbar.Echt Scheiße mit den Servern. Bin mal gespannt wann die wieder laufen. Sony hatte fast 1 extra Jahr das alles vorzubereiten. Die Server gehen doch immer in die Knie, wenn ein neues Spiel rauskommt. Man diese Destiny und nun auch DriveClub... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Ah okay hatte mich eben gewundert weswegen die server imme rnoch nicht laufen, aber das scheint wohl am spiel zu liegen, echt krass. Aber wieso destiny? Hab das spiel seit serverstart am tag vor release gezockt und bis auf wartungsarbeiten 2 tage später lief doch alles da. Ok, bei Destiny war das PSN in die Knie gegangen, da der Ansturm einfach zu riesig war! Gestern hatte ich auch (massive) Probleme mit dem PSN:emot-what:. Da dachte ich halt, dass es wiedermal der Ansturm auf DriveClub war. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Für einen Bezahl-Dienst echt ein Armutszeugnis von SONY Vor allem, wenn man damit wirbt, dass die PS+ Gebühren in die Server gesteckt werden. Schade nur, dass man es gar nicht merkt! Vorheriger Post um 09:54 Post hinzugefügt um 10:03 Im PSN Store (online) habe ich ein kostenloses Auto gefunden: Mercedes AMG GT! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wer echt noch glaubt das Sony irgendwas davon in die Server steckt lebt wohl noch hinterm Mond :'>:: Das habe ich ja nicht gesagt, es wurde damit nur immer argementiert, nur wurde da nie was draus Wird es eigentlich noch mehr kostenlose Fahrzeuge geben? Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wo kann ich die PS+ Variante eigentlich runterladen?!Ich seh im Store nur die Vorbestellvariante und das Erweiterungspaket für die Ps+ Version. Sollte die nicht eigentlich gestern schon verfügbar sein? Versteh das irgendwie nicht so ganz. Die kommt mit dem Store Update! Diejenigen, die es sich gestern runterladen konnten, waren diejenigen, die sich das Spiel gekauft hatten. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Wieder ein Tritt in den Hintern für die PS+ Version ... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Kann ich dir nur zustimmen.Erst ewig verschieben und dann trotzdem nicht vorbereitet sein. Für sowas gibt es OpenBetas ... Driveclub ist doch eh nur zur Überbrückung bis Project Cars da, als ob das dagegen anstinken könnte Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Kann man denn die Spiele vergleichen? Ich denke PC wird eher ne Simulation und DC ist eher Arcade?! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Das ist schon klar, aber dennoch kann man erwarten das bei solchen Community basierenden Spielen eine riesen Serverkapazität gebraucht wird. Das wusste ich vorher, und die nicht?!Ich find sowas immer peinlich. Grade mit dieser Art von Spiel. Und sich dann als "Forza Horizon 2-Killer" bezeichnen lassen :'> Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Oktober 2014 Geschrieben 8. Oktober 2014 Nehmen wir an, wir sind im Alles-läuft-Prima-Land:Macht der Season Pass bei der PS Plus-Version Sinn? Sony unterschlägt solche Informationen im Store ja gerne. Wenn du dafür 24,99€ ausgeben möchtest: Dieser Season Pass enthält:• 6 Fahrzeugpakete mit fantastischen Autos weltweiter Top-Hersteller. • 6 Tour-Veranstaltungen für deinen Singleplayer-Karrieremodus. • Diese Inhalte werden zwischen Oktober 2014 und Juni 2015 regelmäßig erhältlich sein. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.