GewinnerTyp Geschrieben 5. August 2013 Geschrieben 5. August 2013 mhh, laut produktbeschreibung ist das spiel nur auf italiänisch, jedenfalls laut amazon. wobei ich gerade da einfach mal von nem fehler ausgehe...https://www.amazon.de/Sony-DriveClub-PS4/dp/B00BJ3CX02/ref=cm_cd_t_pb_t Dann wird das Spiel einfach zurückgeschickt, ist bei Amazon das kleinste Problem! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Grafikmäßig geht nichts über Forza! Wo ich das gesehen habe, konnte ich nichts anderes machen als staunen, wie geil die Grafik bei diesen Titeln ist Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. Januar 2014 Geschrieben 16. Januar 2014 lieber warten, als ein unfertiges und verbugtes Spiel abzuliefern.Ausserdem gehörts mittlerweile zum guten Ton, Rennspiele mehrfach zu verschieben #GT5 Und wenn man sieht, was am Ende rausgekommen ist, ist/war es nur peinlich Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 30. April 2014 Geschrieben 30. April 2014 Puh, nochmal 5 Monate warten. Denk bis dahin sind andere Rennspiele schon gleichgezogen oder haben Drive-Club überholt was Grafik etc. angeht. Das neue Video reißt mich nicht grad vom Hocker, dabei hatte ich mir von diesem Titel einiges versprochen. Na mal schauen was sich bis Oktober noch so tut. Ich habe mir überlegt, das Spiel zu stornieren. Jedoch kann man für 20€ nichts falsch machen (denk ich) und so günstig wird das Spiel zu Release wohl nicht sein, dass es sich lohnen würde zu stornieren. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 5. Mai 2014 Geschrieben 5. Mai 2014 Das finde ich wirklich extrem unverschämt, erst wird der Release soweit nach hinten geschoben (08. Oktober) und jetzt streicht man auch noch die 50% Rabatt auf das PS+ Jahresabo. Ich habe mir das Spiel eigentlich grundsätzlich wegen dem Abo vorbestellt, werde es aber wohl nicht stornieren weil 20€ sind jetzt ja nicht die Welt. Nicht, das die das dann auch noch streichen und man mehr zahlen muss Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Wie lächerlich... Upgraden für 49,99€. Dabei wird das Spiel nach kurzer Zeit doch viel günstiger werden... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Sony hat damals auch zum Start der PS4 gesagt das die den Markt nicht schwächen wollen. So war es ja am Anfang mit Knack und Killzone, die waren im Store 10€ teurer. Ich glaube damit wollen die in etwa das selbe erzielen.Ich bin aber mal gespannt ob mit der PS+ Version auch Platin machbar ist. Ja, ist sie... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Gehört habe ich das auch schon, aber wurde das jetzt offiziell bestätigt? Wird es nicht in diesem Video gesagt? Kann es leider nicht mit Ton angucken, da ich noch auf der Arbeit bin... Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Warten wir es einfach mal ab. Was nutzt es sich jetzt schon darüber zu ärgern oder zu freuen wenn es geht/nicht geht. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 Klar ist das Game sehr günstig, klar haben alle PS+, aber das ändert auch nichts daran das ihr, dank Sony, 25.-€ verloren habt, aber wenn euch das egal ist... Wenn es danach ginge, müsste jeder das Spiel stornieren, da es gratis für PS+ rauskommt. OK, zwar abgespeckt, aber dennoch spielbar... Ich persönlich wußte von dem Code nichts und werde das Spiel für die 20€ mitnehmen. Sollte es mir nicht gefallen, kriege ich es definitiv für die 20€ verkauft und mache keinen Verlust. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 hintergrund ist halt der, dass nicht der Verkaufspreis auf 20 € gesenkt wurde, sondern dass ein 50 € Gutschein erstellt wurde, welcher vom Preis abgezogen wird. Aktueller Stand sind halt 20 €, aber wenn sich der Preis bis zum Releasetag ändert, zieht halt die Tiefpreisgarantie und es wird noch günstiger Hoffentlich zieht Amazon da auch mit... Ansonsten gibt es einen derben ShitStorm! Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 11. September 2014 Geschrieben 11. September 2014 https://www.play3.de/wp-content/uploads/2014/09/driveclub-season-pass-dlc-planung.jpg24,99€ kostet der Season Pass. Jeden Monat bis Sommer 2015 bekommt man ein Auto gratis. Erstmal gucken, ob das Spiel gut ist, bevor man sich einen Season Pass kauft... Die preisen alles so dermaßen an und am Ende ist das Spiel nicht so gut, wie man dafür promoted Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Weiß garnicht warum man auf fremde Seiten verweisen muss, wenn es doch auch bei uns bereits gelistet ist https://forum.trophies-ps3.de/driveclub/112881-trophaeen-leitfaden-driveclub.html Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 26. September 2014 Geschrieben 26. September 2014 auf amazon steht, erscheinungstag sei der 8.10. wie kann es denn sein, dass schon 16 leute das spiel haben (psnprofiles). sind auch deutsche/europäer dabei. Evtl Hacker!? :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Die Hoffnung stirbt zuletzt! Da wird einem was geschenkt und man bekommt den Hals nicht voll :emot-what: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 die PS+ version soll nich abgespeckt sein ausser diese kostenlos version Stell doch nicht solche Behauptungen auf, wenn selbst Sony sagt, dass DriveClub für PS+ abgespeckt ist Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Mein Spiel wurde heute von Amazon versendet und das ganze mit Hermes. Hat wer schon Erfahrungen mit Hermes? Bis jetzt wurde ich von Amazon immer mit DHL beliefert. Hmpf, meins bei mir steht: Lieferung durch Deutsche Post Brief. Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 meins mit DHL mit Sendungsnummer. Sollte also morgen ankommen... Auch als Brief oder Paket? Meine angegebene Sendungsnummer finde ich nicht. :emot-raise: Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Habs mir eben bei meinem Händler abgeholt. Jetzt fahr ich erstmal nh Runde. Danke für den Code Nimm das Bild mal raus, sonst hast du nichts vom Code Zitieren
GewinnerTyp Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 Code ist schon längst eingegeben. Och menno. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.