RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab es vorhin auch bekommen und werd es nachher anspielen :-) Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Hab mal den Club "28 Black" auf der PS4 aufgemacht, wer rein möchte einfach joinen Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ja dem kann ich mich anschließen! Warum es ein jahr verschoben wurde ist für mich auch nicht ganz ersichtlich Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Wie schafft ihr das ohne Rempler etc aufs Podium? Das scheint für mich das schwierigste zu werden Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Okay super werd ich mal ausprobieren ;-) die dürfen aber einen auch nicht anrempeln oder? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Abgeräumt [Offline-Trophäe] [Einzel-Trophäe] Schlage 3 Zielzeiten in einer einzigen Zeitrennen-Session. Wie mache ich das am besten? Bei den Zeitrennen ist meistens nach einer Runde direkt Schluss ohne das ich weiterfahren kann :-( Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Lebenslänglich Fahre als Club-Mitglied mindestens 1000 Meilen (1610 Kilometer). Ich muss dazu nur in einem Club sein und ganz normal fahren oder muss ich zusätzlich etwas beachten? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Wie macht ihr am meisten Punkte zum leveln? Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 9. November 2014 Geschrieben 9. November 2014 Drive Club ist ein absoluter Fail! Was war das letztes Jahr für eine große Ankündigung,dann die Verschiebung um knapp ein Jahr und jeder dachte das wird der Hammer und nun? Pure Ernüchterung und ein schmerzhafter Fall auf den Boden der Tatsachen! Die Entwickler haben sich damit sicher keinen Gefallen für die Zukunft getan! Was soll der Mist mit diesen maroden Servern,den immernoch nicht vorhandenen Herausforderungen und vorallem,was haben die sich mit dieser Trophy gedacht wo man km fahren muss,Rennen fahren muss usw?! Wtf!!!!! Zum Glück gefällt mir The Crew ganz gut und ich kann Drive Club getrost im Regal verstauben lassen bis irgendwann im Jahre 2016 mal die Server von Drive Club abgeschaltet werden und dann endgültig die Hoffnung erlischt die Herausforderungen machen zu können Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Gibt es bezüglich Herausforderungen neue Infos? :-/ Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Gibt es eine Möglichkeit für mehr EP? Immer nur 10 000 EP bringen einfach nichts auf Dauer und ich häng immernoch bei 36 rum Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Hab meist Einzelrennen in Indien gemacht auf Semi Pro und kam da ca. auf 14 000! Mach jetzt Tourmeisterschaften,da gibt's wenigstens 75k Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 15. Dezember 2014 Geschrieben 15. Dezember 2014 Ich werd es mal probieren,vielen Dank Zitieren
RockstarJuiced Geschrieben 27. Dezember 2014 Geschrieben 27. Dezember 2014 Gibt es denn einen aktuellen Twitterpost o.ä seitens Sony? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.