Easy-08 Geschrieben 1. Oktober 2014 Geschrieben 1. Oktober 2014 Ich glaube das wird ein Rennspiel was mich seit langen wieder reizen wird Das letzte war das Need for Speed was es bei PS+ gab. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 21. Oktober 2014 Geschrieben 21. Oktober 2014 Wollen die Entwickler die Plus Spieler eigentlich total veräppeln.Ich hab grad im PS4 Store die PlayStation Plus Edition gefunden und die wollen ernsthaft ganze 40 Euro (39.99 Euro) dafür haben was uns als kostenlos versprochen wurde.Da kann ich echt nur sagen : Was zur Hölle soll das ? Die Kostenlose Plus Edition gibt es noch nicht. Bei Driveclub gibt es seit ca 2 Wochen Serverprobleme und darum wurde es noch nicht zur verfügung gestellt. Zitieren
Easy-08 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 Weiß jemand wielange das Angebot geht? Zitieren
Easy-08 Geschrieben 6. September 2015 Geschrieben 6. September 2015 https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=6725329Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Voll überlesen , trozdem danke Dann kann ich ja noch inruhe warten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.