CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Bei der Trophy "Duell" muss ich, wenn ich absichtlich ein schlechtes Ergebnis fahre, das Rennen auch beenden, oder reicht es nach der Niederlage auf Neustart zu gehen ? Das ist leider nicht beschrieben mfg Cloud Zitieren
CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 bin schon recht weit, habt ihr einen guten kurs zum boosten ? ich habe ansonsten die Duelle immer gewonnen, aber 50 sind das lange nicht. Zitieren
CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 aaah ^^ ok. Danke euch. bezüglich der ps+ Version. sobald die Entwickler mehr Zeit haben, wird es bekannt gegeben. Server Stabilität und Performance sind zur Zeit mit größerer prio versehen. lg Cloud Zitieren
CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ach so, mag einer zu mir in den Club kommen ? "who KERS GER" ^^ Zitieren
CloudSC Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 ääähm, ich hatte bis auf 2 ausfälle permanent Verbindung mit dem Server. weiß nicht was bei euch nicht so läuft !? Zitieren
CloudSC Geschrieben 31. August 2015 Geschrieben 31. August 2015 Ich habe seit Wochen Probleme online zu spielen, spielbeitritt gescheitert. .. kann keine Verbindung aufbauen. Hat jemand das gleiche Problem und auch eine Lösung ? Alle anderen Games klappen online wunderbar (Per LAN) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.